Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mintra Kassel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mintra Kassel

0152-19471815

Ich habe hier schon viel gelesen und nun ist mein erster Bericht an der Reihe.
    Terminvergabe fand über Whatsapp statt, Fragen wurden auf Deutsch beantwortet. Ich hatte ein Nacktbild angefragt, was aber abgelehnt wurde. Ein aktuelles normales Bild habe ich auf Nachfrage erhalten, wobei ich mir jetzt unsicher bin ob es wirklich aktuell war. Preise sind 50420, 80430, 100445 130460.
    Auf Nachfrage wurden dann 30410 ausgemacht. Vor Ort haben wir uns auf englisch verständigt und sie machte einen freundlichen Eindruck.
    Nachdem sie sich kurz frisch gemacht hat wurde auch mir das kleine Bad auf Nachfrage angeboten. Wie in anderen Berichten zu lesen, könnte dieses jedoch mal renoviert und vom Schimmel befreit werden.
    Zurück im Zimmer legte sie ein frisches Lacken auf das Bett und entfernte Ihr Handtuch. Ganz so schlank und jung wie auf den Bildern ist sie nicht mehr, ich denke es sollte sich jedoch um die gleiche Frau handeln. Ihre Brüste hängen etwas, aber sie sind immer noch eine schöne Hand voll (75C könnte schon passen) und schön anzufassen.
    Im Bett haben wir uns dann gegenseitig befummelt und sie hat vereinzelt Körperküsse und kleine Stöhner eingesetzt um mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Aus persönlichen Gründen hat es aber nicht so funktioniert wie gewünscht, weshalb ich zum eigentlichen Akt nichts sagen kann. Ich hoffe das macht meinen Erstbericht nicht obsolet. Sie war jedoch freundlich und bemüht und sah auch trotz des abweichenden Aussehens nicht unansehnlich aus, auch wenn ich sie nicht mehr besuchen werde.
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.07.2023, 21:01. Grund: Inserat eingebunden

Dein Bericht ist nützlich. Dein Schreiben gibt wiederwas ich auch so fand. Einen Bericht hatte ich seinerzeit nicht verfasst. Weil ich des Erachtens war das es für einen guten Beitrag nicht ausreichte aber einen schlechten auch nicht verdient hatte. Normaler Abspritzservice würde ich es beschreiben. Preise sind ok für das man sich nicht unterhalten kann und so. Optik istaber gut. Höflichkeit, Nettigkeit ist vorhanden. Insofern für zwischendrin mal was.

Kommentar

Zitat von Top42 Beitrag anzeigen
      0152-19471815
      Preise sind 50420, 80430, 100445 130460.
      Auf Nachfrage wurden dann 30410 ausgemacht.
      ...nicht dein ernst!?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (04.08.2023)

"30410" ist eine Ohrfeige für die SDL.
        Wer da noch befriedigenden oder gar guten Service erwartet, der glaubt auch an den Osterhasen!

Für mich sagt DER Bericht somit gar nichts aus!

Kommentar

dr@gon (05.08.2023), LioHear (04.08.2023)

Wenn die SDL es anbietet dann ist es OK. Ich gehe nicht mehr unter 45 Minuten. Wenn die Zeit beginnt bei Einlass hat man dann 3 Minuten fuer den Service.?

Kommentar

An sich muss ich mich nicht rechtfertigen, aber ich möchte dennoch dazu sagen, dass dies mein erster Besuch überhaupt bei einer SDL war und ich erstmal reinschnuppern wollte. Und dies war ja im Endeffekt gut so, denn so habe ich nur 30 statt 50€ verbrannt. Ich habe Sie nicht dazu genötigt diesen Deal anzunehmen und im Endeffekt wars leicht verdientes Geld für Sie.
            Und ich habe auch nicht gesagt, dass Ihr Service schlecht oder unbefriedigend war, ich sagte sie war freundlich und bemüht.

Kommentar

canopus (15.09.2024), Gast697 (06.08.2023), Santa (06.08.2023)

Zitat von GeilerHorst44 Beitrag anzeigen
              Einen Bericht hatte ich seinerzeit nicht verfasst. Weil ich des Erachtens war das es für einen guten Beitrag nicht ausreichte aber einen schlechten auch nicht verdient hatte.
              Ich finde, auch solche Erfahrungen sind hier für die Gemeinschaft wichtig und man sollte berichten. Es hat definitiv einen Informationsgehalt, mit dem man was anfangen kann. Zumindest lässt es eine Tendenz erkennen, dass von einem Besuch nicht unbedingt abzuraten ist, bzw. die Erwartungen nicht ganz hoch angesetzt wird, wenn man sich pro Besuch entscheidet. Gerade bei den Asia Ladies, die oftmals Fake sind, ist man über jeden einigermaßen positiven Beitrag dankbar, wenn man einen Faible für Asiatinen hat

Sympathie spielt natürlich auch eine Rolle und jeder empfindet ein Date auch anders. Was für den einen gut ist, kann für den anderen wiederum eine schlechte Erfahrung sein

Viele Grüße
              Der Gentleman

"Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Ist unter dieser Nummer aktuell eine andere Thai oder hat sie den Namen nur in Anny geändert?

https://m.ladies.de/12469947

Danke für eure Hilfe

Kommentar

Das ist jemand anders.

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-12130115
                    Hier ist die aktuelle Anzeige von Mintra.

Kommentar

Aktuelle Nummer für die Suchfunktion

0152-18148601

Kommentar

Lädt...
                      X