Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella

Hallo zusammen,

ich war schon mehrmals bei ihr in Kassel. Habe keine Berichte gefunden

Die Fotos treffen sie sehr gut, trotz des Weichzeichners. Die Daten /Service der Setcard passen. Als ich bei ihr war Vollrassiert.

Busen eher C/D ist getunt , Rücken großflächig und Körper tätowiert, Sie spricht etwas Deutsch, besser englisch. Während dem Termin wird auch mal auf Thai die Aktion kommentiert 😊 verstehe ich nicht ist aber ammüsant für mich.

Den Service und Preise und auch Terminabstimmung per Whatsapp.

Ich heiße 🍁Bella
    Preise
    Eine stunde 120€ und
    Halbe Stund 80 € Lecken Blasen Body to Body Massage Und ficken ein Kondom.

(Adresse von ihr)
    xxxxxxxxx
    (Wenn du hier bist Bitte ruf mich an)
    Klingeln bei 💖 Bella

Ich habe immer das 1 Stundendate4120 gewählt, mag es lieber ruhig und ohne internen eigenen Zeitdruck.
    Duschen und Mundwasser möglich, Getränk wird angeboten.
    Da ich mehrmals bei ihr war und die treffen nicht identisch abgelaufen sind nur Stichpunktartig.

Zungenküsse und abgreifen Streicheln Berührungen im Stehen und auf dem Bett

Lecken bei ihr auch mit Orgasmus , Facesitting (das genießt sie und holt sich was sie möchte um zu kommen), Gutes Blasen von ihr.
    Sex in mehreren Stellungen, reiten missio, doggy, mehrmals kommem möglich, Massage, gemeinsam Duschen.

wie erwähnt nicht alles im Selben Termin,

Muschi außen streicheln dezent möglich, Muschi fingern nicht.

Da ich schon mehrmals bei ihr war sollte der Wiederholfaktor von über 100% klar logisch sein.

Grüße Wolli

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.07.2023), Hightower (16.07.2023), dr@gon (16.07.2023), CamelFreund (15.07.2023), spezialist77 (15.07.2023)
Lädt...
X