Ich wollte euch meine leider schlechte Erfahrung von Mia berichten. Ich war bei Mia in Kassel und was soll ich sagen es war ein absoluter Reinfall und eine absolute Abzocke. Das einzig positive was man über sie sagen kann ist das die Optik von den Bildern zu 100% stimmt und sie optisch ein echter Hingucker ist und das die Terminvereinbarung kurz und knapp über Whatapp lief und der Termin eingehalten wurde aber das war es dann schon was das Positive anging. Ich habe glücklicherweise nur die halbe Stunde für 100 gewählt und die war kurz gesagt einfach nur katastrophal. Ich würde reingebeten ins Zimmer was noch okay war dann die Geldübergabe und dann wurde es von Minute zu Minute schlimmer. Ich wollte mich noch kurz Frisch machen wo mir sehr unhöflich gesagt wurde sie hätte keine Handtücher. Zum Glück war ich geduscht aber dennoch wäre nach 45min Fahrzeit eine kurze Dusche bei den Temperaturen ganz angenehm gewesen aber okay dann zum Akt ich sollte mich ausziehen und aufs Bett legen was ich auch getan habe. Dann kam sie zu mir aufs Bett und stülpte vollkommen gefühllos auf meinen halbschlaffen Freund das Gummi vollkommen gefühllos drauf wo bei ich sie unterbrochen habe und gesahmgt habe das es doch besser wäre ihn erstmal richtig hart werden zu lassen. Ich habe dann kurz an ihrer Titten gespielt was sie überhaupt nicht mochte und zackig war er steif sie wieder vollkommen gefühllos fmdas Gummi drauf dann kurz geblasen für 2min das dürfte ich kurz in der Misdio und Doggy sie ficken und nach 5 min hörte sie auf ging an ihr Handy und kurz darauf war ihre Freundin im Zimmer und sie sagte die Zeit wäre vorbei wobei wir vielleicht 10min zu Gange waren. Ich wies sie darauf hin das wir gerade 10 min dabei waren aber das interessierte sie nicht und sie meinte was ich den für 30min und 100€ erwarten würde. Ich durfte nach kurzer Diskussion zumindest noch ihre Titten anfassen und mir dabei selbst einen runterholen um zumindest zum Abschluss zu kommen weil sie ja auch keinen Handjob macht. Als kurz und knapp es war eine einzige Katastrophe. Das Geld war vollkommen für Null Leistung rausgeschmissen.
Fazit: Absolut keine Wiederholung
Fazit: Absolut keine Wiederholung
Kommentar