Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa - Nur diese Woche!
35578 Wetzlar
0152-15195162
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lass Dich von mir und meinem TOP Service
verwöhnen!

Ich warte auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - Nur diese Woche!

Ich habe heute Vanessa besucht. War eine glückliche Fügung, da ich eigentlich eine andere Dame testen wollte.

Gebucht habe 30 Minuten/70 €. Alles enthalten. Zungenküsse, nach dem aufgummieren Sex in unterschiedlichen Positionen, Blasen usw. Es gab überhaupt keinen Zeitdruck und am Ende habe ich herrlich entspannt. Das war GF6, so wie ich es mag.

Sie spricht ordentliches deutsch.

Von mir eine Empfehlung und 100% Wiederholung.

Vanessa ist überwiegend aus Landshut und München bekannt wo sie oftmals zusammen mit Emily unterwegs ist. Aktuell ist sie wohl vermehrt in der Mitte Deutschlands unterwegs.

Sie eine ganz liebe und auch ein fröhlicher Mensch und albert ein wenig herum.
    Man kann sich gut mit ihr unterhalten, da sie sehr passables Deutsch spricht. Die Preise bei ihr in Landshut oder München sind 70€ für 30 Minuten und 130€ für eine Stunde, also wohl gleich zu Wetzlar. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, küsst auch ganz gerne und alle erdenklichen Stellungen sind bei ihr möglich.

Gerne wieder, wenn sie wieder im Süden ist.

Kommentar

Wo wäre sie zu finden in Wetzlar

Kommentar

Zitat von Limburg01 Beitrag anzeigen
        Wo wäre sie zu finden in Wetzlar
        Hallo,
        wirst du wohl selber erfragen müssen, da die Adresse in der Anzeige nicht genannt ist.

Deshalb sollte sie hier auch nicht geschrieben werden.

Grüsse

Kommentar

Lädt...
        X