Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoyo
Heinrich-Börner-Str. 6
36251 Bad Hersfeld
0160-7682156
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • KBp 
*** Alle Fotos 100% ORIGINAL ***

Hi, ich bin Yoyo aus Taiwan.

Wie eine kleine schnurrende Katze freue ich mich auf Dich. Lass unsere heißen Körper aneinander reiben.

Bei mir bekommst Du (fast) alles, was Du vermisst:

- Alle Fotos sind 100% original und aktuell
- Freundlicher, persönlicher Service
- Sauberes Ambiente
- Keine versteckten Kosten!
- Geilen Sex ;-)

Also, sicher Dir noch heute einen Termin!

Ruf mich an oder schreib mir per WhatsApp. Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoyo - Bad Hersfeld

Hallo liebe Forengemeinde

Nach meinen beiden Traumdates mit Monika (Kirchlengern) und Linda (Chemnitz) führte mich meine neuste Begegnung zu Yoyo nach Bad Hersfeld. Allerdings habe ich immer noch gemischte Gefühle darüber.

Yoyo kenne ich schon seit 2016 aus meiner anfänglichen Pay6 Zeit. Sie war damals fest in Iserlohn im Cafe Traumlady tätig, wo überwiegend asiatische Damen tätig waren. Unser Treffen vor sieben Jahren war der absolute Knaller. Eines meiner Besten.

Beobachtet hatte ich die Anzeige schon seit geraumer Zeit und die Bilder sind auch von vor sieben Jahren. Da sie jetzt nicht weit von mir gastierte machte ich einen Termin diese Woche aus. Ein bisschen Unbehagen war schon dabei gewesen, so gute Erinnerungen habe ich bei der Location nicht wirklich. Das sollte nicht unbegründet sein. Die Location befindet sich in der Nähe vom Bahnhof und ist durchaus bekannt.

Ich wurde bei meiner Ankunft zu meiner Verwunderung gefragt ob ich zwei Damen haben wollte. Also ich hatte schriftlich alles "abgeklärt" wie mit wem, Zeit, Service und Dame, da ich wusste das mehre Damen da sind. Diese Dame musste ich erstmal davon überzeugen das ich zu Yoyo möchte, da sie das sicherlich nicht war. Und an dieser Location wird dir alles versprochen was du hören willst und auch kommuniziert. So nach dem Motto, ist er erstmal da wird er schon bleiben.

Jetzt kam Yoyo ins Zimmer und sie hatte nichts mit den Bildern der Anzeige zu tun. Dunkle gelockte Haare, sehr klein. Sie hat ein Schmetterlingstaroo etwas über den Scharmbereich (leider keine Ahnung ob damals eins da war, ich meine ja) Ob sie es tatsächlich ist bin ich mir bis jetzt nicht sicher. 7 Jahre sind schon etwas her und meine Erinnerungen sind auch nicht mehr die Besten. Da sie immernoch die selben Bilder von damals hat und man sich unweigerlich auch in dieser Zeit verändert. Jedenfalls war sie freundlich und irgendwie witzig so blieb ich. Bad wurde angeboten; Getränk nicht. Preise sind 30 Minuten 100 €, 45 Minuten 120 € und 60 Minuten 150 € und ich wollte 45 Minuten für 120 €.

Sie und ich zogen uns aus und dann bekannen wir uns zu küssen. Es waren anfangs schöne Zungenküsse die im Lauf der Zeit fast eingestellt wurden. Sie kümmerte sich sehr langanhaltet um meine Kronjuwelen so das man den Eindruck bekommen konnte sie wollen um den Sex rumkommen. Den gab es aber dann doch in den bekannten Stellungen und da sie schnell erschöpft vom Sex schien beendete sie es mit der Hand.

Was soll ich abschließend dazu sagen? War ganz okay aber mit dem Erlebnis aus 2016 in keinster Weise zu vergleichen. Vielleicht erwartet man auch vom nächsten Treffen einfach zu viel. Es waren bis her rückwirkend betrachtet auch nur 3 Damen wo das zweite Treffen das Erste noch tobte. Muss für mich überlegen, ob man ein tolles Treffen vielleicht so gut in Erinnerung behält wie es war und neuen Damen eine Chance geben aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.

Danke fürs Lesen

Robin von Sexley
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nostradamus82 (10.12.2023), bueno-cabron (02.07.2023), MMikee (01.07.2023)

Hier gibt es schon einen Thread:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...6ne-lotusblume

Kommentar

Lädt...
    X