Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria ganz Neu - war ok

    Hallo die Herren,

    war gestern endlich mal bei Maria. Hatte sie schon langer auf meiner Liste und gestern habe ich sie dann mal bei einem Kurs 130460 besucht. Sie ist an sich ganz sympathisch und bevorzugt als Sprache englisch - deutsch kann sie nur ein paar Worte. Sie werkelt mit in der Wohnung von Amira. Die Bilder hier bei Ladies.de zeigen sie grundsätzlich schon, sie ist tatsächlich relativ klein (max. 160cm). Auf den Bildern wurde sie halt etwas "gestraft" und die vielen Tätowierungen fehlen komplett (ist aber nicht weiter schlimm).
    Kommen wir nun mal ein bisschen zum Ablauf. Bad wurde angeboten und benutzt. In der Wohnung war es ok aber richtig warm. Ich habe ihr dann wie üblich erstmal eine Massage gegeben um ihren Körper zu erkunden. Sie ist an sich schlank und der Po schön rund. Lecken und fingern war ohne Probleme möglich und sie ist schön feucht geworden. Facesitting war richtig gut - da habe ich ihre tropfnasse Pussy richtig gut gespürt. Danach hatten wir S*x in zwei Positionen, wobei meinem kleinen Freund die Hitze echt zu schaffen gemacht hat und wir dann leider abbrechen mussten. Dennoch lag es vielleicht auch ein bisschen am Date selbst den und das ist jetzt natürlich mein subjektives Empfinden gab es doch mehrere negative Sachen:
    1. ZK war nicht so erwünscht - sehr zögerlich und eher ausweichend - und ich darf von mir behaupten ich habe eine gute Mundhygiene und immer frisch geputzt vor dem Treffen - ist aber vielleicht auch eine Sympathie Frage??
    2. Sie war doch leicht abspritzorientiert, da sie immer wieder gefragt hat - jetzt ficken ??
    3. Ich persönlich glaube, dass sie nicht wirklich Spass an dem Job hat, was ich aber auch verstehen kann

    Positiv war zumindest, dass sie an sich nett war und auch das Gespräch im Nachgang war ok

    Ich werde sie aber sicher nicht nochmal besuchen.

    VG euer Beatboy
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.07.2023, 10:45. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (01.07.2023), Ede50 (01.07.2023)

    #2
    Servus, ist sie also eher die sanfte oder lässt sie sich auch mal härter anpacken?

    Thanks

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dauerstecher Beitrag anzeigen
      Servus, ist sie also eher die sanfte oder lässt sie sich auch mal härter anpacken?

      Thanks
      Das kann ich dir leider nicht sagen, bei uns war es eher die sanfte Nummer

      Kommentar

      Lädt...
      X