Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - zwiegespalten, nicht wirklich zu empfehlen

    An der Adresse habe ich schon so viel Pech gehabt ich sollte es mal lernen das ich da nicht mehr hingehen sollte!
    Okay, es geht um Anna und nicht um die Adresse.
    Erstmal das positive, die Fotos passen, sie ist eine süße, geht man allerdings ins Detail tauchen schon die ersten Schatten auf.

    Im Vorfeld über WA die Konditionen abgefragt, Antwort kam schnell und freundlich in relativ gutem Deutsch.
    Nach der Pleite mit Kim Plan "B" angeworfen und Anna angerufen, die hebt aber nich ab, also über WA angefunkt und da kam zeitnah eine positive Antwort - also hin zu dem Mädel!
    Anna kommt aus Venezuela, arbeitet sonst in Spanien und ist wohl erst seit 1-2 Wochen in Deutschland. Sprachlich ist mit deutsch nix, mit englisch klappt es etwas besser.
    Nachdem ich die Wohnung gefunden habe und sich die Türe öffnete war ich erstmal erfreut, nach dem abklären meiner Bedürfnisse, Geld 💰 Übergabe (80430) und Nutzung der Dusche 🚿 ging es mehr oder weniger bergab.
    Von ZK war auf einmal keine Rede mehr, obwohl ich schon per WA nachgefragt hatte und als Antwort kam "ja klar das gehört dazu". Die slikonierten Hupen mit deutlichen OP Spuren waren auf einmal nur bedingt nutzbar und fingern ist sowieso "out of area"!
    Also um es mal so zu sagen, "im Notprogramm" über die ½Std gerettet!
    Also nach den No goes war bei mir nich mehr viel drin, bin nach ca 25 raus und war unbefriedigt !
    Mein Fazit, an der Adresse werde ich nicht mehr aufschlagen, da bin ich bisher jedesmal aufgelaufen, viele Versprechen und dann unerfreuliche Fakten!
    Von mir also eher

    LG in die Runde, euer CamelFreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (28.06.2023)
Lädt...
X