Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina

Die Dame hat neue Bilder und Mobilnummer deshalb ein neuer Bericht. Bitte lasst Euch nicht von der Optik täuschen so wie ich. Ich habe sie in Wetzlar Garbenheim Friedenstrasse besucht. Abzocke ohne Ende und die Hygiene war auch Katastrophe. Schade optisch hat sie Potenzial aber Serviceleistungen unterirdisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (29.09.2024), Bigbody1970 (16.01.2024), Siggi4Fun (29.07.2023), almoprala (15.07.2023), dillläufer (28.06.2023), Guter Mensch (27.06.2023)

Lese gerade die Dame ist schon wieder abgereist oder hat noch eine Zweitwohnung in Coburg.

Kommentar

almoprala (27.06.2023)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Die Dame hat neue Bilder und Mobilnummer deshalb ein neuer Bericht. Bitte lasst Euch nicht von der Optik täuschen so wie ich. Ich habe sie in Wetzlar Garbenheim Friedenstrasse besucht. Abzocke ohne Ende und die Hygiene war auch Katastrophe. Schade optisch hat sie Potenzial aber Serviceleistungen unterirdisch.
      Mir ging es wie dir🙈 die Fotos haben mich "heiß" gemacht und ich bin zu ihr hin...war dann später zur Stimmungsaufhellung bei Lora😉

Kommentar

Jetzt wieder in Giessen. Leute Aufpassen es gibt viele bessere Frauen. Lässt Euch nicht von den tollen Fotos täuschen. Der Service und Hygiene sind eine Katastrophe.

Kommentar

Zungenspieler (04.09.2023), Siggi4Fun (29.07.2023), Guter Mensch (15.07.2023)

In anderen Foren hab ich bisher nur gutes über Sie gelesen. Da wird die Hygiene teilweise sogar besonders hervorgehoben.
          Auf den Bildern sieht sie schon ziemlich heiß aus. Hat Ähnlichkeiten mit Natasha Nice

Kommentar

Marc777 (13.04.2024)

Dann gehe hin und berichte wenn Du mein Urteil in Frage stellst. Ich habe mich auch von der Optik blenden lassen. Die Fotos geben sie gut wieder. Der Service war einfach Grottenschlecht. Es kann ja sein das sie nicht auf Adipose Männer ueber 60 steht dann kann man das aber bitte vorher klären.

Kommentar

Wollte dein Urteil nicht in Frage stellen. Habe vorher noch 2 andere auf meiner Liste die ich abarbeiten will. Vielleicht schiebe ich sie auch dazwischen wenn sie in meinem Einzugsgebiet ist.
              Dann schauen wir mal ob sie auf muskulöse Männer unter 40 steht oder bei Ihr doch eher die Tagesform entscheidet

Kommentar

Hi,
                Wenn du sie zwischen die zwei anderen schiebst, wird das dann ein Vierer?

Kommentar

Bin neugierig ob wir auch einen Bericht bekommen.

Kommentar

Tina arbeitet aktuell in Rüsselsheim in der Stahlstr.14
                    Dort habe ich ohne Termin vor der Türe angefragt, ob sie Zeit für mich hat.
                    Zeit hatte sie, wirklich wach war sie aber noch nicht.
                    Sei´s drumm, halbe Stunde kostet 70 Euro.
                    Das Haus ist ein Witz. Alles dunkel, alles kaputt, alles klebt.
                    Mir wurde weder vorher noch nachher eine Dusche oder wenigstens ein Wasserhahn angeboten und wenn ich nicht der erste Kunde des Tages gewesen wäre, wäre ich sofort wieder gegangen.
                    Wenigstens entsprechen die Bilder der Realität.
                    Nun ja, ich habe mich extrem beeilt und stand nach 12 Minuten wieder auf der Straße und bin erstmal nach Hause zum Duschen gefahren.
                    Wem es reicht sein Ding irgendwo rein zu stecken und schnell abzuspritzen mag hier richtig sein, ich wünsche mir etwas anderes.
                    Allerdings war mir alles was folgte bereits beim betreten des Hauses klar, selbst dran Schuld.
                    Wenigstens habe ich keine Stunde vereinbart

Kommentar

bueno-cabron (29.09.2024)

sehr gut, dass es Menschen gibt, die schon dort waren. Die Werbung hat mir sehr gefallen. Gut dass ich nach der Nummer gegoogelt habe und die Berichte gelesen habe. So werde ich diese Dame meiden. Vielen Dank an die Berichterstatter Obwohl sie ja schöne Bilder hat, werde ich nicht zu ihr gehen
                      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Schade eigentlich sie ist optisch wirklich Klasse. Nur fuer diesen Beruf nicht geeignet. Alles ohne richtige Lust, Blasen eine Katastrophe, Hygiene ist auch ein Fremdwort. Bei meinen Stammdamen gehe ich immer duschen und erwarte das gleiche auch von der SDL. Gut das hier auch andere Foristi berichten. Scheinbar immer noch zu wenig weil sie ja schon seit Jahren damit durchkommt.

Kommentar

Achtung wieder in Wetzlar

Kommentar

Maverick16 (13.02.2024)

Jetzt in Wiesbaden

Kommentar

Zu ihr gibt es auch Berichte in einem Forum wo es bewusst um Vollservice geht.alleine schon aus diesem Grund ist sie für mich ein No go.ich denke mal das da auch ihre Probleme mit der Hygiene liegen könnten.das sind aber alles nur Mutmaßungen meiner seits.

Kommentar

bueno-cabron (29.09.2024)
                              Lädt...