Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia heiße junge Latina mit scharfen Kurven

    Location: stadtbekannte Adresse, Laufhaus an einer vierspurigen Hauptstraße mit Straßenbahnverkehr

    Preise: 20/50 30/80 45/100 60/130 GV+frz (Analaufpreis 50)

    SDL:

    Sie ist jung, schätzungsweise Anfang zwanzig, hat die typischen Latinakurven, die ich liebe. Ein Arsch wie gemalt :) und ein hübsches Gesicht.
    Sie öffnete in einem heißen Dessous und einem Lächeln die Tür. Die Brüste sind gemacht, was man auch direkt sieht. Das
    stört mich persönlich allerdings nicht.
    Sie spricht leider fast nur spanisch und minimal englisch. Mit Händen und Füßen und der Übersetzer App ist eine Kommunikation aber möglich. Sie hat sehr ausgiebig und intensiv geblasen. Ich hatte den Anschein, dass es ihr Spaß macht. Beim Sex hält sie gut gegen und wird auch selber aktiv. Normalerweise habe ich eine gute Ausdauer aber der Anblick beim Doggy hat mich verdammt schnell kommen lassen. Danach folgte ein netter AST und eine gute Massage, wie von einer Freundin. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen und eine Stunde buchen. Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (04.07.2023)

    #2
    Zitat von DennisRichter Beitrag anzeigen
    Location: stadtbekannte Adresse, Laufhaus an einer vierspurigen Hauptstraße mit Straßenbahnverkehr

    Preise: 20/50 30/80 45/100 60/130 GV+frz (Analaufpreis 50)

    SDL:

    Sie ist jung, schätzungsweise Anfang zwanzig, hat die typischen Latinakurven, die ich liebe. Ein Arsch wie gemalt :) und ein hübsches Gesicht.
    Sie öffnete in einem heißen Dessous und einem Lächeln die Tür. Die Brüste sind gemacht, was man auch direkt sieht. Das
    stört mich persönlich allerdings nicht.
    Sie spricht leider fast nur spanisch und minimal englisch. Mit Händen und Füßen und der Übersetzer App ist eine Kommunikation aber möglich. Sie hat sehr ausgiebig und intensiv geblasen. Ich hatte den Anschein, dass es ihr Spaß macht. Beim Sex hält sie gut gegen und wird auch selber aktiv. Normalerweise habe ich eine gute Ausdauer aber der Anblick beim Doggy hat mich verdammt schnell kommen lassen. Danach folgte ein netter AST und eine gute Massage, wie von einer Freundin. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen und eine Stunde buchen. Wiederholungsfaktor 100%
    Hallo,

    weil du keine Ausdauer hattest, hat es dir gefallen

    Ich hatte sie auch besucht, aber wenn man eine halbe Stunde bezahlt, will mal man auch eine halbe Stunde Spaß.
    Bei mir hat sie sehr viel Druck gemacht und war sehr abspritzorientiert, da macht es keinen Spaß.
    Kann die Optik noch so schön sein...

    Kommentar


      #3
      Ich hatte 45min gebucht davon waren Sex vtl 25min aber mit Massage, Duschen und AST 40-45min. Ich war mittlerweile dreimal bei ihr. Beim zweiten Mal 1h mit Anal. Sie hat die Zeit eingehalten und ich bin zweimal gekommen. Sie ist beim anal nicht zimperlich, was mir sehr gefallen hat . Beim dritten Treffen habe ich nur 30min gebucht und da wirkte sie tatsächlich abspritzorientiert. Sie wirkte aber auch schon beim Betreten gestresst. Sie meinte sie hätte wohl einen wichtigen Termin. Ich kam aber auch 20min später als vereinbart. Ich denke bei ihr spielt die Tagesform und Sympathie eine wichtige Rolle.

      Kommentar

      Lädt...
      X