Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld und Umgebung...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach lohnenswerten adressen rund um Bad Hersfeld...
    Aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht Gutes Berichten.
    *** in Bad Hersfeld beispielsweise sollte man unbedingt meiden, wenn man vernünftig behandelt werden möchte. Ich hatte mal was dazu geschireben und hab die gleiche Dame nochmal dort angetroffen und wollte wieder gehen... da wollte sie tatsächlich einen 20er von mir haben dafür dass sie mich empfangen hat, als Eintrittsgeld... plump was !?
    Ansonsten in Alheim, das Haus Rose scheint ja wieder geschlossen zu haben... da war schon die Dame am Telefon immer total unfreundlich.
    Was ich empfehlen kann ist Cornberg, allerdings nur wenn Vanessa da ist, hab sie schon ein paar mal besucht, die iss klasse. Bei ihr stimmt alles. Sie iss freundlich, guter Service (nach Absprache) und achtet nicht auf die Zeit. Außerdem iss sie ne hübsche.

Babsi in Bebra: Sag ich nichts zu, sie iss sch....! Drängelt vom ersten Moment an zum fertig werden... bl... nicht, sonder nimmt nur grob die Hände und ist hinterher unfreundlich.

Kann denn mal einer was positives berichten und mal eine nette hübsche deutsche, oder eine die die Sprache spricht empfehlen? Evtl. sogar mal TS würde ich probieren, aber hier iss ja nichts los...nichts was meinem Geschmack entspricht.

HILFE, wer rettet mich?

Grüße Holli
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 27.02.2008, 12:33. Grund: Edit wg Sperrliste

Bad Hersfeld

Hallo,
    habe das gleiche problem. war mal bei einer privatdame in der hombergerstr. die wollte von bir 120 euronen für fo und ein wenig lecken. nichts wie weg. hab mein glück jetzt bei einer thai gefunden die macht für 30 euronen alles mit.:D

Kommentar

Naja, mir geht´s weniger um den Preis, als eher um vernünftigen Service.
      Das heißt, das Verhältnis sollte stimmen...
      Kannste mir mal mehr Infos zu der Dame in der Homberger Str. zukommen lasen?

Holli

Kommentar

Lädt...
      X