Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna Maria - schlechter Service für viel Geld

Hallo zusammen,

die Anzeige gefiel mir gut und so schrieb ich per WA. Wie sich herausstellte ist die Dame im Erotic Island zu finden. Sie hat auch noch eine zweite Anzeige dort laufen.

Antwort kam schnell und nett. Sie bietet 80/30 und 150/60 an. Service umfasse laut WA Massage, 69, Küssen sowie BJ und Sex (Kein AV, keine Extras). Termin wurde fix bestätigt und ab hin da.

Die Dame entspricht den Fotos dieser hier verwendeten Anzeige, was mir durchaus gefiel. Da sie keine 50/20 anbietet nahm ich 80/30 zum kennenlernen. Körperküsse und abgreifen im stehen alles ok, sie war dann aber auch direkt mit leg dich hin am Start, wobei die Aufforderung sehr nett rüberkam...ich wurde ein wenig skeptisch. Der BJ bestand dann zu 60% aus Handarbeit und 40% blasen, wobei der blaseanteil ok war, aber definitiv nicht gut. Nach vielleicht 2 min. fragte sie dann, ob ich jetzt Sex will. Ich erbat noch etwas mehr blasen, immerhin hatten wir ja Zeit...naja. Dann in die Missio und mit etwas gekünsteltem Stöhnen war das bestenfalls in Ordnung - auf keinen Fall mehr. Dann wollte ich Doggy (ihr Hintern ist wirklich schön anzusehen)...das wollte Sie erst gar nicht, da ihr das weh tue. Ich habe wohl sehr enttäuscht geguckt und Sie sagte dann "OK, aber ganz vorsichtig" (ihr Deutsch ist übrigens rudimentär aber reicht zur Verständigung). Also vorsichtig von hinten und es ging weiter mit "Wenn Du kommst nicht mehr bewegen, sonst verrutscht das Gummi" Kurz und gut, ich war nach 15 min. mehr schlecht als recht fertig und fragte nach einer Massage, auch das wurde dann widerwillig akzeptiert - und war auch nach 2 min. vorbei, da sie einfach nur ein bisschen an meinem Rücken rumgemacht hat und ich keine Lust mehr hatte. Also nach insgesamt 20 min. raus und 80€ für die schlechteste Nummer ausgegeben, die ich im EI jemals erlebt habe.

Ich möchte hier noch nicht von Abzocke reden, aber weit davon weg ist es auch nicht.

KEINE EMPFEHLUNG!!! und definitiv keine Wiederholung! Die anderen Ladies dort bieten schon für 50 100mal besseren Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lenny (08.07.2023), Merak (20.06.2023), ir2000 (20.06.2023)
Lädt...
X