Sagt Mal, findet IHr nicht auch das es zur Zeit nichts dolles in Kassel gibt... Also mich hauen die Mädels nicht vom Hocker.... Und die die einigermaßen gut aussehen, haben einen miesen Service.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nix da.....
Einklappen
X
-
Sandro1970
Grüß Dich!
Warst Du hier schonmal: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 ?
Die Kleene war vor kurzem in Duderstadt! Gibt auch nen Bericht von mir über sie! Natürlich sind die Bilder etwas aufgehelt, sie ist etwas dunkler! Ihr Alter stimmt auch! Wenn Du hingehst, bitte nen Bericht, würde mich interessieren!
Gruß Sandro
-
Kassel74
Kassel ist momentan wieder mal tiefste Provinz in Sachen käuflicher Liebe. Muss ich dir Recht geben.
Alternativen sind zur Zeit nur Parkschloß Dali oder FFM aber eben immer ein Stück zu fahren.
Kommentar
-
@ jogi
muss ich dir nur zustimmen !
@ all
super service, gv+fz : 50 schucksen. macht aber auch nen striptease vorher, kann hervorragend rollenspiele, bilder sind echt !
mmh also los.
Ah, Ja:
das Haus iss leider ne völlige Asselburg:mad:, macht aber eigentlich nix, denn ob schönen estrifi Eingang und dann schlechte Erfahrung oder mieser Zugang und guter Service ??? Depends on U
Mir machts da Spass, punkt:)
Kommentar
-
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Sandro1970
Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigendie Anzeige ist anscheindend schon wieder verschwunden, oder?! also bei mir flutscht der Link nicht.
Gruß Sandro
Kommentar
Kommentar