Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessi - süße Verführung

    Hallo Mitstreiter,
    habe mir dieses Wochenende nach Valeria auch noch Jessi gegönnt. Die Gute werkelt in der K1, aber das Zimmer war ok und dem Zweck dienlich. Jessi oder auch Jessica (schätze sie auf irgendwas kurz vor der 30) hat für die Stunde 130 aufgerufen, die anderen Tarife kenn ich leider nicht. Für Zungenküsse nimmt sie 20 extra, die haben sich aber aus meiner Sicht auf jeden Fall gelohnt. Kommen wir mal zu den Fakten - sie ist relativ groß und ich würde sagen, die Angabe passt wie im Profil beschrieben. Brüste sind gemacht, liegen aber sehr gut in der Hand, aber wie gesagt, man merkt das nachgeholfen wurde. Ansonsten hat sie einen sehr schönen Körper und einen verdammten heißen Arsch. Die Zungenküsse waren sanft und hingebungsvoll (GF6 style). Wie bei mir üblich habe ich die Liebe durch eine Massage erstmal ausgiebig erkundet, was sie auch genossen hat. Danach ausgiebiges lecken - Fingern mag sie nicht, ging dann später aber doch (nur mit Kondom). Sie ist richtig eng und deshalb war das Finale relativ schnell erreicht. Was ich als sehr positiv empfand war, dass sie auf alle Wünsche eingegangen ist. Es gab kein Zeitdruck oder dergleichen. Einziges Manko ist, dass die Kommunikation etwas schwierig ist, da sie kein englisch spricht und deutsch nur ein paar Worte. Sie benutzt ab und zu das "oh baby" aber das war ok.
    Fazit: Location 5/10 // Körper: 9/10 // Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    doktor (23.03.2024), Onegin1977 (18.10.2023), MMikee (20.06.2023), CamelFreund (20.06.2023), Angerfist (18.06.2023)

    #2
    Ich war heute bei der Süßen und kann sagen nach den Pleiten mit Kim und Anna hat sie mir den Tag gerettet!🤣
    Beatboy202 kann ich mich nur anschließen, sie knutscht wirklich sehr gut und ausgiebig und ist schön griffig. Lecker Muschi und schön gemachte Hupen die auch benutzt werden dürfen.🤩
    Sie ist eine freundliche und fröhliche Erscheinung die einem den Eindruck macht das man erwünscht ist.

    Ich werde sie wahrscheinlich wieder besuchen, sie arbeitet im selben Apartment wie die in Kassel bekannte Ewa. Vllt mal eine Gelegenheit für einen "blonden Dreier"

    LG, euer CamelFreund

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (11.02.2024), Blue80 (28.06.2023)

      #3
      Ich war vor Knapp 2 Wochen bei ihr in der bekannten K-Straße im 1. EG und muss sagen es war wirklich cool und sehr Entspannt. Sie spricht halt nicht wirklich gutes Deutsch aber man konnte sich verstehen. Anfangs wollte ich nur für ne halbe Std bleiben aber wir haben dann noch zusammen eine geraucht und irgendwie kam die Lust dann wieder und ich zahlte ihr erneut etwas.

      Was mich ein wenig störte waren leichte stoppelige Haut an den Oberschenkeln ansonsten wirklich top auch wenn Sie sehr unsympathisch aussieht , ist Sie nicht.

      bestimmt spontan mal wieder den einen oder anderen Besuch wert.

      LG King

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (25.02.2024)
      Lädt...
      X