Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ivana,Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivana,Kassel

    ein Tritt in die Tonne.Die dicken Titten auf den Bilder haben doch sehr einladend auf mich gewirkt!

    Sofort in die Hartwigstr. und bei Ivana geklingelt.50 Euro geblecht.Das war aber ein Fehler.Ihre Gesamtsausstrahlung war eher die eines Terminators.Bloss nicht lächeln oder die Mundwinkel verziehen.

    Ihr erster Satz war dann auch der Hammer:"Nicht so doll stossen"!Ja super.Noch nicht mal ausgezogen und schon so ein netter Anfang.Jetzt weiss ich auch warum!

    Das ganze lief extrem mechanisch ab.Hab ein wenig an den Titten gespielt,mir ein gummiert lutschen lassen und gaaaaanz vorsichtig gestossen. Ja,super.Mir mit nicht mehr!

    #2
    link

    damit alle wissen, um wen es sich handelt:

    Ivana, Hartwigstr.

    Kommentar


      #3
      Eigentlich schade bei dem Body könnte sie ein absoluter Hammertip werden.
      Meine These je hübscher der Body je schlechter der Service hat sich leider wieder mal bestätigt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Eigentlich schade bei dem Body könnte sie ein absoluter Hammertip werden.
        Meine These je hübscher der Body je schlechter der Service hat sich leider wieder mal bestätigt.

        Ich bin da total anderer Meinung!

        War mal bei ihr in Nürnberg(Glaube Brettergartenstr oder Konradstr)und war TipTop zufrieden............sie ging voll ab.........und ich wollte eigentlich gar nicht mehr gehen........vom Vorteil wenn man etwas Russisch spricht bei ihr:)

        Kommentar


          #5
          Konnte mich eigentlich auch bei mir nicht beklagen. € 80 für die halbe Stunde gezahlt und war zufrieden. War nichts berauschendes aber aktzeptabel.
          Blasen kann sie gut, danach bißche alle Stellungen durchgerammelt und auf Ihren Brüsten gekommen. Im großen und ganzen ok, in Kassel kann man leider nicht viel mehr verlangen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
            Konnte mich eigentlich auch bei mir nicht beklagen. € 80 für die halbe Stunde gezahlt und war zufrieden. War nichts berauschendes aber aktzeptabel.
            Blasen kann sie gut, danach bißche alle Stellungen durchgerammelt und auf Ihren Brüsten gekommen. Im großen und ganzen ok, in Kassel kann man leider nicht viel mehr verlangen.

            Na, das habe ich auch schon gemerkt.
            In Kassel sind ja zur Zeit wirklich tolle schöne Frauen vergeben,
            für JEDEN etwas dabei.


            Ist der Service echt so mies?
            Ich will ja mal wieder auf tour, doch ich habe kein Bock auf ENTTÄUSCHUNG, daher siche ich als Berichte über die hübschen Ladies....

            Kommentar


              #7
              @mikeleonks
              passt das hier:
              für die leute mit motor unterm arsch iss ja MEG (nein, nicht die versicherungsgruppe) nicht weit. da gibt im vorderen eisfeld 29, bei lauterbach eine gute saubere freundliche nummer von einer blonden 29jährigen, schlank,so 176cm gross, b-titten, mit schöner couch !! und guten hinterzimmer. 50 euronen für den standard /fz + gv) nix ohne ! aber sehr charmant.;)
              name katja, teils dazu kommt polin monique, nix bekannt dazu. die tel nr. steht in der hna unter massagen: melsungen oder unter melsungen usw.) links gibts keine.
              oder monika schützen57, scheint ganz gut im service, schöne titten, leider ne schei... adresse.:rolleyes:
              willi alle 209 oder so, war mal gerade was gutes da (siehe themen) zz. scheint der platz aber nicht besetz zu sein.
              gruesse
              fuxs

              Kommentar


                #8
                Danke

                Melsungen ist mir bekannt und das werd eich als nächste mal testen.
                Hab von Kassel die Nase voll.

                Wollte eigentlich noch zu Nadine in der Gartenstr.22A aber sie ist nun weg und kommt im April erst wieder.
                Oder sagte sie mir März???
                Auf jeden Fall ist sie erstmal weg

                Kommentar


                  #9
                  hallo mikeloenKS,
                  lass nich den kopp hängen (den auch nicht).:o hast du schon mal den neuzugang:
                  http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
                  getestet, evtl. richtet der dich wieder auf.
                  oder: in der frankfurter str.,ks, ist ne gute adresse, 5 euronen teurer wie sonst aber gepflg ambiente und hübsche mädels:
                  http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
                  und:
                  http://www.dreitraumgirls.de/
                  diese adr habe ich positiv getestet:
                  http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
                  und lass dir sagen, wenn berichtet, check vorher die spreeeliste, sonst ist deine meinung wieder unterm tisch:cool:

                  lg
                  der fuxs:D

                  Kommentar


                    #10
                    Sina

                    Hallo Freunde

                    Sie soll ja laut Aussage ein Hammer sein und alles mitmachen.
                    Wenn jemand bei Ihr war bitte ich um eine Empfehlung.
                    Gruß krebs
                    Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:48. Grund: Adresse Kassel entfernt - mittlerweile privat vermietet - NONEROTIC

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X