Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natali

    Hier musste ich zweimal hinschauen bis es mir aufgefallen ist.
    Die Dame war schon mal in Kassel. Und ich habe auch schon mal über sie berichtet:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ondine-geimpft

    Damals, wie auch aktuell, hatte sie zwei Profile. Und nun hat sie auch eine neue Nummer.
    Das lässt nicht selten auf eine AZF schließen. In diesem Falle ist es aber nicht so. Zumindest war ich damals zufrieden mit ihrem Service.

    Hier noch ihr aktuelles zweites Profil:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...y-new-11556632

    Das angegebene Alter von 21 stimmt überhaupt nicht. Damals sagte sie, sie wäre 26. Schätze sie eher auf Ende zwanzig.
    Was allerdings neu ist, und sicherlich als sinnvolles Update zu werten ist, sind scheinbar die neuen Implantate. Zumindest sieht es auf den Bildern so aus. Da ihre Brüste schon sehr unter der Schwerkraft gelitten hatten, dürfte das nun vermutlich besser aussehen.
    Auf dem zu diesem Bericht verknüpfen Profil mit seinen Bildern, wirkt es außerdem so, als seien die Lippen gebotoxt. Sie wirken voller als auf den Bildern der anderen Profile.
    Sie hatte damals schon sehr schöne Lippen. Da ist Botox gar nicht nötig. War auf jeden Fall schön sie zu küssen. Sie ist eine hübsche nette Frau.
    ​​​​​​​Wenn sie etwas länger da ist, werde ich sie vielleicht nochmal besuchen. Habe aber noch andere auf der Liste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (01.07.2023), robinho (11.06.2023), volker52 (11.06.2023)

    #2
    .... und jetzt hat sie sogar noch ein drittes Profil:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-elly-11556647

    Kommentar


      #3
      Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
      Hier musste ich zweimal hinschauen bis es mir aufgefallen ist.
      Die Dame war schon mal in Kassel. Und ich habe auch schon mal über sie berichtet:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ondine-geimpft

      Damals, wie auch aktuell, hatte sie zwei Profile. Und nun hat sie auch eine neue Nummer.
      Das lässt nicht selten auf eine AZF schließen. In diesem Falle ist es aber nicht so. Zumindest war ich damals zufrieden mit ihrem Service.
      Ich verstehe nicht, welchen Mehrwert dein Thread haben soll. Es ist offensichtlich kein Bericht, sondern du verweist auf einen alten.

      Ja, sie hat tw mehrere Annoncen geschaltet und auch schon einige Namens- und Nummernwechsel hinter sich.
      Nein, sie ist keine AZF ist, vor der man warnen sollte, das geht ebenso aus ettlichen Threads über sie hervor.

      Also was ist die Nachricht?

      Kommentar


        #4
        Merkwürdig, dass man das erklären muss.

        Daraus könnte man jetzt ein Quiz machen, wer es checkt.
        Aber ich will es mal aufklären.
        ​​​​​​Das erspart anderen die Suche.
        Es ist eine Hilfestellung. Genau das soll dieses Portal auch bieten.

        Ist das die Hitze oder der allgemeine gesellschaftliche Frust oder warum werden hier ständig Posts in Frage gestellt?

        Damit trage ich jedenfalls bei weitem mehr dazu bei als die ständigen Meckerer und Infragesteller und Nörgler, die rein gar nichts mit ihren Kritiken an Info liefern.

        Was soll diese Frage? Die erst recht null Mehrwert bringt??

        Genau wegen dieser miesen Stimmung, die wegen der kleinsten Kritik verbreitet wird, haben hier so viele kein Bock was zu schreiben. Seid froh, wenn hier überhaupt Infos gepostet werden. Ich kann mein Wissen und meine Kenntnisse und Recherchen auch in Zukunft gerne für mich behalten. Überhaupt kein Problem. Da spare ich mir die Zeit lieber. Tut mir wirklich leid, wenn es dich zu sehr angestrengt hat das zu lesen. Ich wollte dir nicht den Tag versauen. 😉

        Ich habe rein gar nichts davon diese Infos mitzuteilen. Wenn es nicht gewollt ist, danke für die Rückmeldung.







        ​​​​

        ​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (01.07.2023), VT65 (12.06.2023), Pluto01mobil (12.06.2023)
        Lädt...
        X