Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela - nix wie hin

    Hey Fans,
    war heute bei Pamela.
    http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...1102&FP=0&AZ=B
    Muss Euch sagen, die Fotos entsprechen der Realität ! Die Bilder sind schon von nem TopProfi geschossen, klaro, aber kein Fake. OK, in der Realität ist sie mit rrriesige Highheels gerade mal 165cm gross, auf den Bilder denkt man so an 175-180cm. Egal, die Möpse sind so gut getunt, dass kein "Kochsalzgeblubber" zu hören ist , noch "hard-silikon" das kneten stört, die wirken ECHT, gute Arbeit vom Implanteur (oder doch Mutter Natur??), der service beginnt bei 50 mücken für GV ODER FZ, beides für 60, litle bit overstyled. Die Nummer als solche, doch sehr profi-mässig, aber nicht schlecht. Da die Anzeige wohl viel Mann-Material anlockt, schellt es an der Tür ohne Ende (leider nich so prickelnd). Die Maus ist diese und nächste Woche da, sagte sie -wenn sichs lohnt (woran ich kein Zweifel habe).

    Die Adresse ist sehr neu, in privatem Ambiente die Anwohner haben schon nen Zettel wegen der Falschparker an die Haustür geklebt. Der Tip um die Ecke parken und zu Fuß hingehen.( Lüftetet das Gemächte übrigens:cool: )
    Na dann, Euch viel Vergnügen, so lange es noch geht in der Adresse.
    P.S.
    Es ist mein Geschreibsel, bin weder der Vermieter oder gesponsored.

    Der Fuxs

    #2
    Pamela

    Gebe dir 100% Recht genussfuxs. Ist ne Hammerfrau :eek:
    Die Brüste sind übrigens wirklich Natur!
    Ich hatte eine traumhafte halbe Stunde mit ihr :p
    Mein Erlebnisbericht steht unter Asterix.
    Habe selten so eine schöne Frau in Kassel gesehen und gepoppt und die Leistung war auch noch sehr gut. Also nicht nur ein Optikfick.
    Hoffe sie bleibt noch die nächsten 2Wochen und kommt dann schnell wieder :D
    Schade dass sie nicht küsst, sonst würde ich ihr total verfallen :rolleyes:

    Kommentar


      #3
      seid ihr da nicht etwas übereifrig?!

      Sie küsst nicht - den Finger kann man ihr nicht in die Muschi stecken und sie ist auch noch etwas professionell?! ein weiterer hat geschrieben, dass man sie auch nicht lecken durfte?!

      Weiterhin klingelt es pausenlos an der tür und am handy (kann man ja eigentlich auch abstellen, oder?!

      ich weiss ja, dass die Qualität der Mädels nicht die beste ist in Kassel - aber wenn das jetzt der Standard für einen absoluten TopAct ist - na dann gute Nacht :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        @ beobachter
        na rumsülzeln kannste ja schon ganz gut, kannste auch mal nen ordentlichen bericht schreiben???
        geh doch mal zu der maus und teste sie.
        im übrigen küsse von DEN mädels nehme ich nicht gerne hin, wer weiss denn was der vorgänger ihr da so reingesteckt und evtl hinterlassen hat, mmh lecker gedanke:p
        ( der schauspieler roy scheider starb vor kurzem an einer staphylokokken-infektion, wo er die wohl her hat. )
        die adresse iss 100x besser als die schlampenhäuser schütz 27 / 57 usw. usw.
        die bilder solltest du dir in nahaufnahme reinziehen, dann vergisste schnell die andere bilderflut und saust in die willi-allee,;)
        viel spass

        Kommentar


          #5
          ich will hier nicht rumsülzen, sondern einfach mal die Ansprüche jedes einzelnen abklären.

          Viele hier sind froh, wenn sie das Mädel oberhalb der gürtellinie mal anfassen dürfen und sprechen von "super service". (meine dich nicht genussfux). Ich finde die Servicequalität echt bedenklich in Kassel. Daher habe ich mich in Kassel fast komplett rausgezogen und gehe lieber in grössere FKK-Clubs.

          In Kassel nehme ich nur "altbekannte" gute Hasen, die auch einen entsprechenden Service anbieten und auch noch recht ansprechend aussehen. darüber berichte ich hier auch regelmässig.

          nichts für ungut...

          Kommentar


            #6
            Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
            ( der schauspieler roy scheider starb vor kurzem an einer staphylokokken-infektion, wo er die wohl her hat. )
            wusste gar nicht, dass du Mediziner bist...:rolleyes:
            aber bei einem 75 jährigen auf diese Ursache zu schliessen...HUT ab!

            Vielleicht solltest du dir aber folgendes mal überlegen, bevor du wilde Vermutungen streust:

            Es ist verhältnismäßig leicht, mit Staphylokokken angesteckt zu werden. Man kann sich durch kleinste Wunden in der Haut anstecken, sowohl wenn man in direkten Kontakt mit einem Infizierten kommt als auch wenn man mit etwas hantiert, mit der Infizierte schon in Kontakt war. Staphylokokken können auch durch Staub oder Tropfen in der Luft übertragen werden. Die größte Ansteckungswahrscheinlichkeit besteht in Krankenhäusern (und nicht im Puff!)

            Kommentar


              #7
              ;) ja beobachter, richtig erkannt habs mit dem med krempel zu tun , allerdings in pharmakolog. hinsicht.
              und ja die ansteckungsgefahr mit keimen, viren usw. isss in kliniken höher als im puff. im kh ist der immungeschwächte halt ein todeskandidat für staffi-vir u.a. reichlich vorhandenen. der immungeschwächte iss selten im puff, wie auch:D
              (immungeschwächte = schwerstoperierte, strahlen- u. chemopatienten, hiv-4 leute)

              soweit dazu, sonst schmeist uns der ST noch ins doc-check forum oder sonstwo hin.:p

              bleiben wir beim fi...n und den mädels.
              für die leute mit motor unterm arsch iss ja MEG (nein, nicht die versicherungsgruppe) nicht weit. da gibt im vorderen eisfeld 29, bei lauterbach eine gute saubere freundliche nummer von einer blonden 29jährigen, schlank,so 176cm gross, b-titten, mit schöner couch !! und guten hinterzimmer. 50 euronen für den standard /fz + gv) nix ohne ! aber sehr charmant.
              name katja, teils dazu kommt polin monique, nix bekannt dazu. die tel nr. steht in der hna unter massagen: melsungen oder unter melsungen usw.) links gibts keine.:rolleyes:
              falls dein beuteschema (beobachter) frag nach über pn.
              thanks gemeinde
              fuxige grüsse

              Kommentar

              Lädt...
              X