Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatrice

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BEATRICE
Am Philippsdamm 1a
65549 Limburg an der Lahn
bei Winter klingeln
0157-33544948
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BEATRICE

Top Service ohne Zeitdruck
Nutze Deine Chance und lerne sie kennen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice

Ich habe Beatrice die Tage in Limburg besucht. Ihre Brüste sind gemacht aber ich stehe da drauf. Sie haben allerdings ein natürliches Gefühl und sind schön weich. Aber von Anfang an... Termin habe ich über die oben angegebene Nummer gemacht. Preise habe ich nicht abgefragt. Mache ich nie. Standardmäßig bezahle ich immer 150 bis 200 EUR und das passt dann auch meistens. Die 150 waren für sie ok und dann bin ich in die Adresse am Philippsdamm 1A gefahren.

Der Eingang ist von der Straße aus durch eine Hecke verdeckt. Liegt links am Haus. Parkplätze sind zwar vorhanden aber dort standen schon einige Autos. Konnte aber noch an der Seite parken. Bin jedoch sicher, dass man auch in den Seitenstraßen was findet. Habe dann bei Winter geklingelt und sie kam an die Haustür. Es gibt keine Hausdame, sondern die Damen kommen selbst an die Tür.

Wir sind dann gemeinsam hoch auf ihr Zimmer und ich habe mich kurz im Bad auf dem Flur frisch gemacht. Danach habe ich meine standardmäßigen 150 EUR übergeben und sie legte sich nackt aufs Bett, was schon mal ein geiler Anblick war. Ihre Brüste sind ein absoluter Scharfmacher. Ich stehe halt drauf. Konnte ausgiebig mit ihnen spielen und die Brüste küssen. Sie hat mir dann das Kondom übergezogen, legte sich auf den Rücken, was ich ihr so signalisierte, und ich habe ihn ihr seitlich hingehalten. Sie neigte den Kopf und hat ihn sich tief in den Mund geschoben. Da ich sehr geil war wollte ich kurz nach dem Anblasen einlochen. Sie legte sich dabei wieder auf den Rücken und machte ihre Beine schön breit. Vorher etwas Gleitmittel auf mein extrem hartes Teil und auf ihre Mumu. Allein der Anblick, wie sie da so breitbeinig vor mir lag, lies den Druck in mir weiter steigen. Mein Herz pochte dann schon sehr extrem.

Habe ihn dann schön sachte rein geschoben und sie ging gut mit. Hat dabei auch immer Augenkontakt gesucht, was mich zusätzlich geiler machte. Nach wenigen Minuten konnte ich nicht mehr halten und habe sehr extrem in die Tüte gespritzt. Als ich ihn rausgezogen habe hat sie genau hingesehen, wie viel drin war und es gefiel ihr. Kurze Reinigung und Smalltalk dann musste ich schon wieder los. Mir geht es nicht so sehr um Zeit, eher dass der Orgasmus gut ist. Gefühlt war ich vielleicht 15 Minuten bei mir aber es war ein sehr guter Orgamsmus. Vielleicht bleibe ich beim nächsten Besuch länger und versuche eine zweite Runde. Aber ich brauch dann eine längere Pause. Muss ich mal checken, wie viel das kostet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (07.06.2023)

150 Euro für 15 Minuten.

Kommentar

Zitat von Limburg01 Beitrag anzeigen
      150 Euro für 15 Minuten.
      Ja, mache ich immer so. Habe ich doch geschrieben. Ich frage keine Preise ab. Ich biete 150 oder auch mal 200 an und erwarte dann einen guten Service. Wenn ich nicht in Eile gewesen wäre, hatte ich sicher noch länger bleiben können für den Preis. Aber eine Rückenmassage am Ende bringt mir nix. Lieber rauche ich dann eine. Aber das ist auf diesen Zimmern nicht möglich - leider. So gehe ich halt vor. Das ist meine Strategie und die hat immer gut funktioniert. Wenn Du den Mädels sagst, hier pass auf, ich geb dir 150 und wir machen was schönes, dann ist alles von Anfang an viel entspannter. Diese Feilscherei macht die Stimmung kaputt finde ich. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Kommentar

Aber für 80-100 hättest du doch vermutlich das selbe an Service bekommen???!?!
        Klar, ist deine Sache, aber doch irgendwie schade um die Kohle

LG

N1ceguy

Kommentar

Jo, wahrscheinlich schon. Aber mein persönlicher Eindruck ist, dass ein vernünftiges Honorar, einen Unterschied macht. Am Ende zählt ja, dass beide zufrieden waren. Sowohl Kunde als auch Dienstleister. Will sie jedenfalls noch mal besuchen und dann vielleicht zwei Runden machen mit Pause. Die Brüste gehen mir nicht mehr aus dem Kopp. In den 90ern gab es viel mehr Mädchen mit großen Silikonbrüsten. Das ist leider vorbei :(

Kommentar

Zitat von Limburg01 Beitrag anzeigen
            150 Euro für 15 Minuten.
            @ Wer_kommt_lebt_besser
            Sag mir nächstens bitte Bescheid, da
            mit auch die verbleibenden 45 Minuten sinnvoll genutzt werden

Kommentar

Jones-PJ (07.06.2023)

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

@ Wer_kommt_lebt_besser
              sehr gerne 🫡😏👍

Kommentar

lanzelot118 (07.06.2023)

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

@ Wer_kommt_lebt_besser
                Da würde ich mich anschließen. Mit 45 Restminuten wüsste ich was anzufangen…….

Kommentar

zerozero (30.07.2023), Gast630 (07.06.2023), 64711 (07.06.2023)

Danke für den tollen Bericht, aus ihrer Zeit in Bremen weiß ich sicher das du keinen Cent verschwendet hast. Die Frau ist wirklich ein Erlebnis für sich und scheint sich nicht negativ verändert zu haben.!!

Kommentar

Zitat von Hansi49 Beitrag anzeigen
                    Danke für den tollen Bericht, aus ihrer Zeit in Bremen weiß ich sicher das du keinen Cent verschwendet hast. Die Frau ist wirklich ein Erlebnis für sich und scheint sich nicht negativ verändert zu haben.!!
                    So wie es aussieht bist Du aktuell in der glücklichen Situation, dass sie wieder in Bremen ist https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...e-neu-11645447

Kommentar

Ja ich weiß und das ist auch gut so

Kommentar

Gast1417 (22.08.2023)
                      Lädt...
                      X