Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabi
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen
Bei Katze
0151-24475308
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
GANZ NEU!

Sinnliche Gabi freut sich darauf, Dich mit ihren geilen Rundungen zu verwöhnen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi - Termintreue ist wohl nichts für sie

    Prost Gemeinde,
    Hatte mich dazu entschlossen mal wieder eine neue Frau kennenzulernen und zu besuchen. Kontakt über whatsapp und ea folgte die obligatorische vorgefertigte Antwort zu Service und Preisen.
    Einverstanden also gegragt ob sie jetht zeit hätte - da kam die gleiche nachricht nochmal. Da hätte ich es eigentlich schon sein lassen sollen. Nochmal nachgehakt ob sie denn jetzt zeit hätte und ich gleich da wäre. Ihre Antwort "ja".
    nun gut also hingefahren. Geschrieben, geklingelt - keine reaktion. Plötzlich kommt ein Mitstecher aus der Tür raus. Geht gar nicht sowas. Immerhin hörte ich dann die dusche (hygiene und so). Habe ihr auf dem weg zurück zum Auto dann geschrieben, dass ich dann jetzt wieder gegangen bin. Kam aber auch keine Reaktion drauf. Ne kurze Entschuldigung ist bei sowas mMn nicht zuviel verlangt.
    bin dann kurzerhand zu meiner Stammdame und hatte ne angenehme Zeit mit ihr.
    Ständig kommt hier Unmut auf, dass in Gießen/Wetzlar kaum noch Berichte nachkommen. Über die Dauerhaften Damen gibt es schon Berichte, da schreibe ich zB dann nicht nochmal einen, außer etwas gravierendes wäre passiert.
    Aber wenn die neuen Damen sich so verhalten, (war nicht das erste mal) dann können eben auch keine Berichte folgen.
    Und aufgrund ihres verhaltens danach, hat sie mich als potenziellen Kunden schon verloren

    Cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (03.06.2023)

    #2
    Geht mir auch so. Wenn meine 3-4 Stammdamen im Urlaub oder beschäftigt sind erlebe ich immer ein Fiasko. Sonntags ist es fast unmöglich in unserer Region ein Date zu bekommen. Die 203 besuche ich schon seit Jahren nicht mehr immer nur negative Erfahrungen dort gemacht.

    Kommentar


      #3
      Hallo.
      War heute bei ihr, sie ist ja aktuell in Gießen.

      Termin per WA problemlos vereinbart, von ihr kam eine Standart Nachricht mit den Tarifen die da sind: 20450, 80430, 454100, 604150. Service wurde auch gleich Beschrieben... recht umfangreich.
      Ausgemacht, hingefahren, freundlicher Empfang, Dusche vorher und dann ab auf's Bett.

      Gabi sieht ziemlich so aus wie auf den Fotos. Sie hat Rundungen und eine frauliche Figur. Titten und Arsch sind schön weich. Alles in allem etwas mollig, aber sexy. Zudem ist sie top gerpflegt.

      Sie hat wahrhaftig keine Berührungsängste, Küssen ist auch kein Problem. Dieses wurde zwischendurch auch immer wieder mit eingebaut. Blasen war gut, Deepthroat auch aber noch mit Luft nach oben. Kurzer Wechsel damit 8ch Sie lecken konnte. Dann in der Missio mit angewinkelten Beinen erst langsam, dann schneller gefickt bis ich schließlich den Gummi füllte. Ist schon geil wenn die Titten wie 2 Wackelpudding vor einem kreisförmige Bewegungen beschreiben und ihr ganzer Körper mit einem im Rhythmus schwingt.

      Dann hat sie mich und sich noch gereinigt und nach kurzem AST während des Anziehens bin ich wieder raus. Hatte ja nur die 20 Min. Variante gewählt, da es mein Erstbesuch bei ihr war. Eine Wiederholung wäre für mich denkbar wenn es meine Freizeit zulässt. Sie ist ja noch paar Tage da, laut eigener Aussage insgesamt 2 Wochen.

      Fazit: Mag sein dass Gabi manchmal zu locker mit ihren Terminen umgeht, bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Und bei ihr gibt es kein Genörgel, kein Gezicke oder sonst was. Im Gegenteil, sie ist ziemlich locker drauf. Von mir eine klare Empfehlung wenn man auf eine frauliche Figur und/oder leicht mollige Frauen steht.

      Kommentar

      Lädt...
      X