Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entspricht dem, was du geschrieben hast: sportlich skinny A Körbchen
    Ich hatte immer viel Spaß mit ihr, sehr gut in Form und starke Muskeln! Und eine lecker Muschi, sie mag es verwöhnt zu werden!

Sie kann eine echte Wildkatze sein! Viel Spaß bei ihr/ mit ihr !!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Carsten60489 (29.06.2023)

Carina ist in Muecke. Auch immer eine sichere Bank. Optisch und auch im Service.

Kommentar

BX3333 (30.06.2023)

Zitat von BX3333 Beitrag anzeigen

aktuell nur Mia oder Alex. Oder volles Risiko und was neues probieren 😅
        Adina ist auch da!

war gestern das erste mal seid ihrer OP wieder bei ihr, was soll ich sagen der DOc hat da sehr schlechte Arbeit abgeliefert, ich bin sehr traurig darüber. Der Service ist nach wie vor einwandfrei und hervorragend.

Kommentar

BX3333 (30.06.2023)

Mücke hatte ich gestern sogar noch geschaut, leider war da keine Anzeige geschaltet.

Die skinny Gina war telefonisch nicht erreichbar, Rückantwort kam auch keine. Auf WA hat sie nicht reagiert.

Ok, habe mich dann kulinarisch in Butzbach „vergnügt“ und das Thema quasi unter den Tisch gesoffen.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Carina ist in Muecke. Auch immer eine sichere Bank. Optisch und auch im Service.
            Aber leider aktuell keine Anzeige mehr geschaltet.
            War inzwischen mehrmals bei Ihr und bin nach wie vor begeistert. Lokalität in Mücke war auch spitze genau wie Carina auch.

Kommentar

Ich kann Dir nur Lora aus Wetzlar empfehlen, hatte sie mal in Staufenberg besucht und auch einen Bericht geschrieben! Leider ist dies schon vor Corona gewesen, habe es seither nicht nach Wetzlar geschafft! Muss allerdings sagen, dass mich neue Bilder mit aufgespritzten Lippen etwas irritiert haben! Würde gerne mal einen neuen Beitrag über die lesen!

Kommentar

Moin Leute,
                In unsrer Gegend sind laufend Anzeigen von Asiatischen Frauen drin.
                wenn ich sie kontaktiere, gibt es seit jeher immer den gleichen screenshot mit gleichem Preis, service usw.
                teilweise sind es die gleichen bilder usw.
                jedoch würde mich so ne Asia Maus durchaus mal reizen. Aber für mich scheint das alles bisschen unseriös.
                Hat da schonmal einer Erfahrungen gemacht? Catfishing?

Cheers

Kommentar

Hi Jones-PJ

wie Du richtig vermutest, sind die Anzeigen der Asia-Ladys in Gießen mit Vorsicht zu genießen. Ist ne Art Lotterie: kann sich eine durchaus hübsche Lady mit zumindest ok*em Service hinter verbergen, oder auch eine ältere Dame und schlechter Service (in beliebiger Kombination). Die Bilder sind in jedem Fall zu 100% Fake!!! Man bekommt NIE die Dame auf den Bildern. Die Damen werden auch von irgendjemand gemanaged, der die Termine vergibt. Ich habe mich 3 mal drauf eingelassen - einmal war gut, zwei mal war schlecht. Ich kann nur, wie gesagt, zur Vorsicht mahnen - Du bekommst auf keinen Fall wirklich, was Du erwartest und die Damen sprechen weder Deutsch noch Englisch (nutzen zur Kommunikation eine App - geht grade so). Die Preise sind immer gleich und für das Geld bekommst Du wesentlich besseren Service.

Was Asiatinnen angeht ist wohl Kassel das Mekka - wenn man den Berichten folgt. Für mich leider ziemlich weit, also noch nicht probiert. Aber da soll es ein paar richtige Perlen geben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Beste Grüße und frohes vögeln

Kommentar

Thaisucher (26.07.2023), Jones-PJ (21.07.2023)

Leider bin ich im Moment gesundheitlich nicht in der Lage in Wetzlar und Giessen die Damen zu besuchen. Schade es sind einige Sahneschnitte dabei. Bella ist mir besonders aufgefallen. Sollte jemand sie besuchen bitte auch berichten.

Kommentar

Moin Leute,

vorab: ja das wird eine frage. Aber irgendwie find ich den Sub Thread passend hierfür.

Aktuell ist folgende Dame in Wetzlar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ariya-11637522

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr sammeln können? Sie ist (zumindest mit der Anzeige) das 2. Mal in wetzlar. Damals wie auch jetzt erhalte ich allerdings keine Reaktion auf meine Kontaktversuche (tel. + whatsapp).

Cheers

Kommentar

Zitat von Jones-PJ Beitrag anzeigen
                        Moin Leute,

vorab: ja das wird eine frage. Aber irgendwie find ich den Sub Thread passend hierfür.

Aktuell ist folgende Dame in Wetzlar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ariya-11637522

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr sammeln können? Sie ist (zumindest mit der Anzeige) das 2. Mal in wetzlar. Damals wie auch jetzt erhalte ich allerdings keine Reaktion auf meine Kontaktversuche (tel. + whatsapp).

Cheers
                        Erfahrung nicht, aber ich habe Mal die Bilder gegoogelt und bin auf eine Anzeige gestoßen die schön recht alt ist. Da ist die Dame aber 26. Da habe ich davon abgesehen Sie zu besuchen, wenn schon das Alter nicht stimmt bin ich skeptisch.

Kommentar

Hallo liebe Foristi, ich lese gerade mit sehr viel Freude eure Berichte in Wetzlar und Giessen. Dann hat mein Appell etwas bewirkt. Bitte weiter machen jeder einzelne Bericht belebt das Forum.
                          Ich selbst nehme eine Auszeit aus gesundheitlichen Gründen.

Kommentar

Bleibt noch zu erwähnen Viktoria ist in Wetzlar. 👍

Kommentar

Diese Woche war ich nicht auf Tour da meiner Meinung nach nur Schrott unterwegs oder es passt etwas nicht.

ich hoffe das nächste Woche besser wird und man vielleicht wieder 1-2 Ausflüge unternehmen kann.

Kommentar

@Stecher-007: Deine Wortwahl finde ich völlig unangemessen. Auch wenn die Damen möglicherweise einen schlechten Service bieten, sind es Menschen und kein "Schrott". Das hättest du sicher auch anders formulieren können. Ich vermute, dass damit schon ein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt.

Kommentar

lanzelot118 (25.08.2023), CamelFreund (25.08.2023)
                                Lädt...
                                X