Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wünsche mir das es am Sonntag einen komplett Austausch gibt und wir uns nächste Woche wund vögeln.

scheisse aufgewacht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (24.06.2023)

Träumen ist erlaubt.
      Mal schauen was die Tage hier in die Region kommt.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Wo sind die Frauen mit Kf 42-44 und 85 C - E?
        Wenn jemand Infos fuer mich hat bitte melden. Euer Ede der ab 11.6. wieder in Deutschland ist.
        Hallo Ede,
        Daria müsste doch eigentlich deinen Vorstellungen entsprechen. Gibt zwar nur Konfektion 38 an, aber das ist reichlich untertrieben
        Kann natürlich auch sein das du was gegen die Location hast in der sie arbeitet
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ten-f-11577517

Kommentar

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

Hallo Ede,
          Daria müsste doch eigentlich deinen Vorstellungen entsprechen. Gibt zwar nur Konfektion 38 an, aber das ist reichlich untertrieben
          Kann natürlich auch sein das du was gegen die Location hast in der sie arbeitet
          https://www.ladies.de/sex-orbeianzei...ten-f-11577517
          Die Dame hat ja schon prächtige Titten...die Lora ist aber auch nicht schlecht...hab sie schon 3, 4 mal besucht...vielleicht schau ich morgen mal bei Daria vorbei🤔

Kommentar

Richtig die Location ist ein No Go fuer mich. Die Bude habe ich nur wegen einer Dame besucht.

Kommentar

Moin

Kannst Du mir mal paar Tips geben für deine Negativ-Beispiele?

Ich stehe nämlich eher auf die sportlichen Skinny-Ladies mit A-Körbchen... ... und werde da auch nicht wirklich fündig....

LG

Kommentar

Leider nein weil mein Beuteschema weit von deinem entfernt ist. Maya kommt Anfang July wieder nach Muecke.

Kommentar

Diese Eva und Sellena scheint aktuell nicht aktiv zu sein, oder? Zumindest kann nichts finden.

Ich frage, weil ich heute Abend in der Gegend bin und es gut einrichten könnte.
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Soweit ich weiß wird die schnuckelige Selena Wetzlar ab dem 02. Juli 23 beglücken!
                    Zur Zeit ist sie noch in Fulda!

SG CamelFreund

Kommentar

Äääähhhh, Kommando zurück, Sellena ist noch in Northeim - mein Fehler!!🤥

Sorry für die Fake News🤥😳

Camelfreund

Kommentar

Oh, weit weg. Ist denn sonst eine gute Perle gerade in der Gegend Gießen da?

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                          Oh, weit weg. Ist denn sonst eine gute Perle gerade in der Gegend Gießen da?
                          In Gießen nicht, aber Mia ist aktuell noch in Wetzlar 😉 Oder Alex im Erotic Island in Marburg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Carsten60489 (29.06.2023)

Danke für Info. Für mich allerdings zu jung. Sorry. Stehe mehr so auf ältere. Schaue mir gerade sie an:

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-gina-11364712

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                                Danke für Info. Für mich allerdings zu jung. Sorry. Stehe mehr so auf ältere. Schaue mir gerade sie an:
                                Alex ist Ende 30. In der Anzeige wurde wie meistens geschummelt. Ansonsten fällt mir leider aktuell auch nichts bewährtes in der Gegend ein. Den Berichten nach meiner Meinung nach aktuell nur Mia oder Alex. Oder volles Risiko und was neues probieren 😅

Kommentar

Lädt...
                                X