Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ja die Frage worum es hier überhaupt gehen darf. Sind ausschließlich Kommentare erlaubt, die einen Bericht über den GV mit einer Frau betreffen oder Berichte über jedwede Art der Erfahrung mit einer SDL?

Wenn dem so ist, dann sind ganz offensichtlich allgemeine Kommentare über Gesamtausgaben für SDL oder Zigaretten hier ohnehin völlig deplatziert. Da es keinen Bezug zu der Dame im Profil hat.

Paradoxer Weise hatte Derjenige, der hier zuerst kritisierte, dass es kein Bericht über einen Sexualverkehr gab, mit völlig irrelevanten Themen weitergemacht, die so rein gar nichts mit der Dame und Erlebnisberichten zu tun hatten. Frei nach dem Motto von Pippi Langstrumpf "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt". Über andere wird sich über das beschwert, was man dann selbst macht. Das sagt viel über einen Charakter aus.

Und da gebe ich JanoLeprechaun Recht. Sollte es nicht um die SDL gehen? Aber genau damit ist Fabolino vom Thema abgekommen. Wundert mich nicht dass er gesperrt wurde. Vielleicht nur vorübergehend und vielleicht auch nicht zum ersten Mal. Die Art und Weise auf Kollegen hier loszugehen, ist unverschämt.

Wäre schön wenn hier jemand über die Dame berichten könnte. Ich habe meine Erfahrungen in der Kommunikation mit ihr geschildert. Wenn das verboten ist, dann tut es mir leid. Mal abgesehen davon, dass hier viele gar nichts berichten und ausschließlich nur lesen. Ich bin über jede Erfahrung von anderen froh zu lesen. Selbst wenn es nur die Kommunikation betrifft. Da geht es mir wie Headbanger 102.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Headbanger 102 (03.06.2023)

Vielleicht sollten sich alle mal wieder beruhigen. Und der eine Störenfried wird sich zumindest unter
      seinem Urnick nicht mehr melden.
      Wieso sollte ein langjährig berichtender User keine Frage stellen dürfen?
      Das war nie verboten und wurde von uns auch nicht so kommuniziert.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Däne15 (02.06.2023), zerozero (02.06.2023)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
        Wäre schön wenn hier jemand über die Dame berichten könnte.
        Ich verstehe die Diskussion nicht. @ Zerozero du bist doch erfahres Mitglied, kann man doch suchen, statt sinnlose Diskussionen loszutreten.
        Ich finde es sowieso schlimm, dass einige immer sehr viel Anstoss daran nehmen, wenn andere über ihre Erfahrungen berichten. Statt mal die Meinung stehen zu lassen. Und meist sind das Mitglieder die lange dabei sind, als hätten sie die Weisheit mit Löffenln gefressen. Es gibt jemanden aus Fulda-Gegend zum Beispiel. Aber ich will hier nicht auch noch meckern. Akzeptiert es doch einfach, wenn jemand was schreibet und macht euere eigene Erfahrungen und berichtet, statt euch zu zerfleischen.
        Ih wollte die Dame besuchen, weil sie in meiner Nähe ist. Habe aber verzichtet wegen folgender Berichte, z. B. die hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ika-neu-no-way
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...542-monika-neu

Übrigen scheint Monika aktuell auch eine zweite Anzeige in Northeim geschaltet zu haben als Viktoria (oder halt wo immer sie sich auch befindet, letzte Woche war es in Kassel). Wenn mann den zweiten Link oben vom Monika anklickt, dann sieht man auch die Bilder die auch Viktoria in der Anzeige hat:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ertin-11521761

Also, geht hin und berichet oder schweigt, denn es nervt.
        Gruß Euer Fridolin

Kommentar

OT
          War vor kurzem bei einer von mir besuchten SDL. Auf die Frage warum sie kein Whats App hat, erntete ich einen ach so mitleidigen Blick und sie sagte nur über 100 Nachrichten pro Tag und viele veranstalten ein Frage Antwort Spiel.
          Sie meinte noch an der Art und Weise wie gefragt wird erkennt sie, Geschäft oder verläuft im Sand. Darauf hat sie keinen Bock mehr, die Dose ist auch so gut besucht und es kommen genug denen sie den Schwanz lutscht, dabei ist Whats App völlig überbewertet.
          OT ENDE
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Moin Community,

nachdem viel diskutiert wurde, aber wenig Erfahrungen mit der Dame und ihrer Performance vorliegen, habe ich sie in Karlsruhe besucht. Zunächst hat sie zwei Anzeigen geschaltet. Viktoria - ZK Expertin in Karlsruhe, 0152-19170120 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
            Ich hätte das gar nicht gemerkt, wenn sie mir nicht zu obiger Anzeige ein Foto aus der zweiten Anzeige geschickt hätte. Ihre Werbung: GF6-Profi und ZK Expertin treffen genau meinen Geschmack.

Termin über WA gemacht, tatsächlich nur Antworten mit ok, ja, Vielleicht erhält sie so viele, dass sie zum Schreiben keine Laune mehr hat.
            Pünktlich aufgeschlagen. Monika sieht irgendwie nicht aus wie auf den Bildern, dennoch erkennt man entfernt, dass sie es hätte sein können. Ein paar Kilos mehr und ein nicht unerhebliches Bäuchlein, Gesicht wirkt irgendwie alt, obwohl sie nach eigener Aussage 31 Jahre alt ist. Habe mich dann blöderweise für die 604120 Variante entschieden, 70430 gab es auch.

War recht warm gestern, also ab ins Bad zum Duschen, ein bisschen heruntergekommen, überall Kalkflecken. Wenn ich mir die Anzahl gebrauchter Handtücher angeschaut habe, muss sie ziemlich aktiv gewesen sein. Sie sagte zwischdrin auch, dass sie ganz schön müde wäre. Naja.
            Das VZ ist sauber und groß, ebenso das Bett. Titten sind B in Natur schön anzufassen. Küsse gab es nur sehr verhalten, mal okay, mal dreht sie den Kopf weg, es waren auch nur Küsse auf den Mund, keine Andeutung von ZK, so viel zu den Überschriften. Habe sie dann erst Mal geleckt, hat ihr sichtbar und hörbar Spaß gemacht. Dann wollte ich GV und es ging los, der ist zu groß, Kondom passt nicht, trotzdem drübergezogen, natürlich runtergerutscht, Gummi wieder hochgezogen, eingelocht, Hand am Gummi, mich aus der Missio rausgedrückt, Gummi kontrolliert, Stimmung war am A****. Dann wollte sie mich mit einem HJ entspannen, liebloses Rubbeln brachten meinen Joystick nicht wieder zurück. Dann sagte sie ich solle es mir selber machen, dürfte auch auf dem Bauch abspritzen. In der Not,.... . Jetzt hatten wir die Hälfte der Zeit rum. Sie machte mich sauber und stand auf, fragte, ob ich ins Bd will, also im Klartext mach Dich fertig. Normalerweise hätte ich jetzt gezickt, sah aber keine Chance auf eine zweite Runde und wollte auch "GF6" beenden. Während ich im Bad war, hat sie telefoniert. Den Anrufer traf ich dann an der Haustür..

Fazit: keine Empfehlung, spult ein paar Praktiken routiniert ab, geht aber nicht auf den Kunden ein. Sie kann Deutsch, redet aber nur knapp und das Notwendigste. Ich wollte ja unbedingt wissen wie Monika ist, jetzt weiß ich es..

Gehabt Euch wohl
            Euer
            Leprechaun

Kommentar

Decius77 (12.06.2023), Bostenbob (10.06.2023), DerHesse (10.06.2023), Zeuss (10.06.2023), Angerfist (10.06.2023), Chap (10.06.2023)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              1. Termin über WA gemacht, tatsächlich nur Antworten mit ok, ja, Vielleicht erhält sie so viele, dass sie zum Schreiben keine Laune mehr
              2. für die 604120 Variante entschieden, 70430 gab es auch.
              3. Kondom passt nicht, trotzdem drübergezogen, natürlich runtergerutscht,
              4. Sie kann Deutsch
              1. Siehe 4., reden ist besser als schreiben, solche Damen bekommen gerne 100 WA jeden Tag mit allerlei Müllanfragen, wer wirklich kommen will, telefoniert.
              2. ich weiß ja, was gemeint ist, aber mal die Euro zuerst und dann die Minuten und danach umgekehrt, naja
              3. Kondome sind dehnbar, da passt auch ne Hand rein, wenn Kondom zu groß, ist das natürlich blöd
              4. ich hatte ein sehr nettes Telefonat, da sie aber nicht mehr auf meiner Reiseroute gen Norden lag, musste ich den Besuch verschieben. Jetzt bin ich unsicher, wie es zu dem schlechten Date kam, handwerklich ungeschickte Dame oder fehlende Chemie?

Kommentar

Fazit: keine Empfehlung, spult ein paar Praktiken routiniert ab, geht aber nicht auf den Kunden ein. Sie kann Deutsch, redet aber nur knapp und das Notwendigste. Ich wollte ja unbedingt wissen wie Monika ist, jetzt weiß ich es..
                Gut gemacht. Du bist kein Schwätzer, Du machst einfach. Jetz wissen alle wie Monika ist.

Auf den Fotos fand ich sie gut, interessantes Gesicht. Aber dank Dir, ist jetzt alles klar.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Fazit: keine Empfehlung, spult ein paar Praktiken routiniert ab, geht aber nicht auf den Kunden ein. Sie kann Deutsch, redet aber nur knapp und das Notwendigste. Ich wollte ja unbedingt wissen wie Monika ist, jetzt weiß ich es.
                  Danke für deinen Bericht. Da ist der Service genauso ergiebig gewesen wie die WhatsApp Kommunikation mit ihr. Genau sowas habe ich anhand der lustlosen Kommunikation erwartet. Und glücklicherweise nicht ausprobiert.

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                  reden ist besser als schreiben
                  ....oder eben auch nicht 😉

Kommt dann letztlich aufs Ergebnis an.

Zudem gibt's viele Frauen die überhaupt nicht telefonieren wollen. Oder erst recht von ständigen Anrufen genervt sind. Oder gar kein Deutsch können und deswegen lieber Schreiben, damit sie einen Übersetzer benutzen können.
                  ​​​
                  Jeder so wie er gerne kommuniziert.

Und um noch mehr Logik rein zu bringen. Es gibt extrem viele Männer, die sich ganz sicher nicht für den Anruf bei einer SDL zum Telefonieren aus dem Haus schleichen wollen, damit es die Ehefrau nicht mitbekommt 😂.

Pauschal zu sagen eine Kommunikationsart ist "besser", ist totaler Quatsch.

Wenn eine Frau genervt ist von zu vielen Nachrichten, kann sie ja gerne jammern und es lassen zu antworten. Statt dieses "Ja" oder "OK" Geantwortete. Und da es ja nur ihr "Diensthandy" ist, fragt man sich, warum sie dann überhaupt WhatsApp hat. Kann man ja deinstallieren. Die haben ja für Privates alle ihr zweites Handy.

Aber was soll die Spekulation? Ich dachte das OT Thema sei endlich durch. Aber da ich das Thema geöffnet habe, werde ich ständig benachrichtigt wenn wieder einer seinen Senf bezüglich der Kommunikationsart dazu gibt. Ich habe auch nie danach gefragt, ob hier jemand über sie berichten will. Ich sagte nur, dass man es gerne tun kann. Ich habe lediglich meine Kommunikation mit ihr berichtet. Und das daraus resultierende Gefühl, dass ich die Frau nicht besuchen und schon gar nicht anrufen will, hat sich als richtig herausgestellt.
                  Genauso wie ich auch schon Anrufe bei Damen hatte, die nett waren und sich der Besuch dann als Fehler herausgestellt hat.

Mal gewinnt man, mal verliert man. Und bleibt mal locker, hier in den Forum wird so viel belangloses Zeug geschrieben, was keinerlei Mehrwert bringt. Dass dann ausgerechnet bei Denjenigen gezetert wird, wie in einem kroatischen Bergdorf in der Waschküche, die hier regelmäßig und seit Jahren wertvolle Erfahrungsberichte posten, weil sie mal AUSNAHMSWEISE keinen Fickbericht geliefert haben, da kann ich nur raten maln bissl Baldrian zu schlucken um wieder Runterzukommen.
                  ​​​​
                  ​​​Oder etwas Testosteron abbauen, um die Aggressionen im Zaum zu halten. Wenn jemand wissen will, wo man das machen kann und wo besser nicht, dem lege ich nahe meine vielen Erfahrungsberichte zu schmökern. 😉

Und wie viel Wertvolles jemand zu einem Forum beiträgt, lässt sich by the way auch gut daran erkennen, wieviel Danke er im Verhältnis zu der Anzahl der Beiträge geliefert hat. Einfach mal darauf achten.

Und hier endet auch mein OT.

Kommentar

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                    Ich dachte das OT Thema sei endlich durch.
                    Dann wärm es doch nicht erneut ellenlang auf?

Ich werde sie mir mal anschauen und mein eigenes Bild machen, irgendwie reizt sie mich.

Kommentar

Wir wissen Dein Opfer durchaus zu schätzen!

Ich putze hier nur.

Kommentar

JanoLeprechaun (14.06.2023)
                      Lädt...
                      X