Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika - Ein-Wort-Profi

In letzter Zeit habe ich einige Erlebnisse beim Anschreiben gehabt, die wieder mal zeigen, dass man von manchen Frauen die Finger lassen sollte. Man fragt nach Preisen und Service und bekommt den Copy und Paste Text. Was ja noch normal und okay ist. Würde ich auch so machen.
    Dann fragt man nach Extras.
    Die Antwort ist....

Ja

Ich wiederhole was sie im Copy and Paste Text schreibt plus dem was ich sie fragte und dem Preis.

Ja

​​​​​​Nochmal genauer nachgefragt, weil ich sowas ja schon kenne und vor Ort dann doof geguckt wird wenn man sagt "du hast doch ja gesagt"

Ja

Dann nochmal die Frage "Hast du mich verstanden was ich fragte?"

Ok

Und man hat den Eindruck das nix verstanden wird. Fragt man zu viel wird man dann blockiert.

Solche Frauen brauchen keine Kundschaft wie es scheint. Und ich brauche solche Frauen nicht, weil ich anhand dieser Kommunikation weiß, dass das "ja"...

*ich nix verstehe und es interessiert mich auch nix, was du fragst*

​​​​​​... bedeutet. Und das außerdem meist bedeutet, schnell schnell fertig machen und verzieh dich. Wer nicht auf den Kunden eingeht, bekommt auch kein Geld von mir.

Ich will keine Romane schreiben. Ich will aber wissen wie der Deal ist. Und das ist das Mindeste an Kommunikation. Und mit Universalübersetzer ist die sprachliche Barriere keine Ausrede mehr. Und auch nicht die Tatsache, dass man hunderte Nachrichten bekommt. Siehe Amira und Co. Wo Seriösität ist, ist auch vernünftige Kommunikation.
    ​​​​​​
    ​​Die eine kann ihren Job und die andere will das Geld aber keine Leistung.

Weiß nicht was Monika leistet. Aber ihre Kommunikation lässt auf nix Gutes schließen meiner Intuition nach.

​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jones-PJ (28.05.2023), Hendrik der Kater (28.05.2023), Mikolas (28.05.2023), Defenser (28.05.2023), CamelFreund (28.05.2023)

Früher wurde hier in Forum über Treffen mit den Damen berichtet, mittlerweile wird über Telefonate und WhatsApp Nachrichten berichtet. Das kuriose ist, dass es sich hierbei immer um nicht stattgefundene Treffen handelt und zu der Frau inhaltlich überhaupt nichts gesagt werden kann.

Theorieficker nannte man seinerzeit die Spezies

Kommentar

LioHear (30.05.2023), DerHesse (29.05.2023), Chap (28.05.2023), langweiler (28.05.2023)

Und es gibt auch immer wieder Leute die noch unkonstruktiver sind und nicht nur nix berichten, sondern noch weniger. Was ich berichtete war ein Erfahrungsbericht über die Kommunikation mit der Dame. Was du von dir gibst, ist leider nur nichts. Diese Spezies nennt man hier ganz offiziell Forennervensäge 😉

Kommentar

langweiler (28.05.2023)

Monika bietet ihre Dienste auch in Niedersachsen an. Auf der Durchfahrt habe ich sie vor einigen Monaten in Northeim besucht.
        Die Bilder hat mir gefallen.
        Zu ihrem Kommunikationsverhalten auf WhatsApp kann ich nicht sagen, da ich den Termin telefonisch mit ihr vereinbart habe. Das Treffen selbst war gut und für mich befriedigend. Sie ist nett, Kommunikation war auch problemlos möglich. 80430 für „Normalsex“
        VG
        Fabo

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Früher wurde hier in Forum über Treffen mit den Damen berichtet, mittlerweile wird über Telefonate und WhatsApp Nachrichten berichtet. Das kuriose ist, dass es sich hierbei immer um nicht stattgefundene Treffen handelt und zu der Frau inhaltlich überhaupt nichts gesagt werden kann.

Theorieficker nannte man seinerzeit die Spezies
          Naja, wenn man es versucht hat ist schon ein gewisser Informatiosgehalt darin, wie dieDame reagiert hat.
          Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
            Diese Spezies nennt man hier ganz offiziell Forennervensäge 😉
            Korrekt. Den Titel musst du dir erst mal verdienen. Ich schätze mal ich habe hier locker weit über 400 Testberichte geschrieben. Das aber nur am Rande.
            Du kannst ja mal nachzählen, scheinst ja ein Mann der Theorie zu sein 👍 frohe Pfingsten

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen

Naja, wenn man es versucht hat ist schon ein gewisser Informatiosgehalt darin, wie dieDame reagiert hat.
              Leider aber nicht, wie sie fickt .

Kommentar

locker weit über 400 Testberichte geschrieben.
                Alter, das sind grob überschlagen 60.000 Euro!
                Ich putze hier nur.

Kommentar

Ich Persönlich finde solche Informationen wie diese von Zerozero sehr Hilfreich,.wenn es schon an Komunikativem Desinteresse der Dame liegt geh ich da auch nicht hin,
                  aber gleich kommt wieder das Thema Forenregeln usw. Ich weiß ich weiß....sollte in manchen Situationen auch nicht so eng gesehen werden

Kommentar

Checker46 (02.06.2023), zerozero (28.05.2023)

Du kannst ja mal nachzählen, scheinst ja ein Mann der Theorie zu sein 👍 frohe Pfingsten
                    Und bevor du hier forennervensägst und klugstuhlgangst, könntest du selbst feststellen, dass ich ebenfalls schon sehr viele konstruktive Berichte verfasst habe und es dennoch nicht nötig habe, andere Berichte zu kritisieren.
                    Aber jeder wie er es braucht. Ebenfalls frohe Pfingsten 😉

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen

Alter, das sind grob überschlagen 60.000 Euro!
                      Nicht ganz, früher war es günstiger
                      - aber gute 40.000 -45.000 werden sich in den 20 Jahren schon angesammelt haben. Ist ja nicht so schwer. In 2009 waren es schon etwa 15.000

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ebung-verfickt

Hätte ich jeden Tag zwei Schachteln, Zigaretten geraucht, hätte ich mehr ausgegeben
                      Zuletzt geändert von fabolino; 28.05.2023, 18:49.

Kommentar

Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
                        Ich Persönlich finde solche Informationen wie diese von Zerozero sehr Hilfreich,.wenn es schon an Komunikativem Desinteresse der Dame liegt geh ich da auch nicht hin,
                        aber gleich kommt wieder das Thema Forenregeln usw. Ich weiß ich weiß....sollte in manchen Situationen auch nicht so eng gesehen werden
                        An meinem Geld und einer entsprechenden Gegenleistung in Sex war sie alles andere als desinteressiert. Das Treffen war gut. Siehe oben. Das ist die Realität, Jungs. Nicht euer Getippe auf dem Handy mit theoretischem bumsen und interpretieren, wie sie denn so sein könnte, wenn man sie besuchen würde, …

Kommentar

Nicht ganz, früher war es günstiger
                          - aber gute 40.000 -45.000 werden sich in den 20 Jahren schon angesammelt haben. Ist ja nicht so schwer. In 2009 waren es schon etwa 15.000

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ebung-verfickt

Hätte ich jeden Tag zwei Schachteln, Zigaretten geraucht, hätte ich mehr ausgegeben
                          Der Thread ist von 2009! Wird Zeit, daß Du mal eine neue Rechnung dort aufmachst und die Zahl aktualisierst! ;-)
                          Ich putze hier nur.

Kommentar

Sollte es nicht hauptsächlich um die SDL gehen

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                              Sollte es nicht hauptsächlich um die SDL gehen
                              Wirklich? Der Themen-Starter hat ja wohl nur über seinen Schriftverkehr berichtet. Zum Geschlechtsverkehr kam es wohl gar nicht.
                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Lädt...
                              X