Ich wollte soeben einen Termin mit dieser Frau ausmachen und habe sie auf das angesprochen was auf ihrem Profil steht. Sie hat daraufhin herumgestritten bis aufs Messer und mich knallhart abgewürgt am Telefon. Ich warne eindringlich vor solchen Frauen die kassieren einen nur ab. Das Profil ist gefakt. Legt euer schwer verdientes Geld woanders an. Sie kann es sich anscheinend leisten, die Leute so zu behandeln.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nina
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
60329 Frankfurt am Main
0175-4049050
- 42 Jahre
- 80D
- KF 36/38
- 176 cm
- total rasiert
- deutsch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- DT
- NSa
- NSp
Wieder da! Und nur für kurze Zeit!
Lass dich von dieser brünette, reifen
Schönheit mit tollen T*tten mal so richtig verwöhnen.
Ihr Spitzen-Service lässt bei dir (fast)
keine Wünsche offen!
Von zart bis hart verführen dich dieser
sexy Köper, so dass du ein unvergessliches
Erlebnis haben wirst!
Also warte nicht lange, denn sie
ist besonders fe***t da wo es sein soll..
Ruf gleich an!
keine Wünsche offen!
Erlebnis haben wirst!
Ruf gleich an!
Wieder da! Und nur für kurze Zeit!
keine Wünsche offen!
Erlebnis haben wirst!
Ruf gleich an!
keine Wünsche offen!
Erlebnis haben wirst!
Ruf gleich an!
-
Spendier doch mal einen Link, das macht es auch den Moderatoren einfacher.
mein Gefühl sagt mir übrigens, das ist kein Fake ist . Irgendwoher kenne ich das Gesicht, vielleicht auch nur aus einem Bericht. Ich weiß es aktuell noch nicht. Komme aber noch drauf.Zuletzt geändert von fabolino; 26.05.2023, 13:17.
Kommentar
-
Zitat von DerHesse Beitrag anzeigenDie Frau ist nicht fake. Wie kann man so etwas einfach rausposaunen zum Schaden der DL?
Wenn du am Telefon auch so ein Auftreten hattest, wundert mich nichts.
Links zu ihr:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...senhausen-nina
Kommentar
-
Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigenWenn jemand alles abstreitet bis aufs Messer und sich sehr respektlos verhält dann ist das fake.
Kommentar
-
Schweizerstraßenfest in Sachsenhausen. Ich tippe auf 2017 oder 2018. ich war bester Dinge und hatte ziemlich einen im Kahn. Und wenn ich breit bin, bin ich spitz. Handy geöffnet, Ladies geöffnet - Suche in meiner Nähe. Ergebnis: Nina in Sachsenhausen . Angerufen und relativ kurzfristig einen Termin bekommen.
Was dann im Detail gelaufen ist, daran kann ich mich nicht mehr zu 100 Prozent erinnern. Ich weiß aber noch dass es wirklich richtig gut war (trotz meines Pegels) und sie unglaublich freundlich und nett war. Sie hatte natürlich bemerkt, dass ich einen sitzen hatte, hat sich aber super professionell verhalten und mich immerhin oral so verwöhnt, dass es zum sehr guten Ende kam.
Ich würde jetzt nicht soweit gehen und eine Empfehlung aussprechen, das lag aber an meinem Zustand und sicher nicht an ihrer Betreuung.
Jetzt, wo das ganze aufgeploppt ist, werde ich das zum Anlass nehmen, sie noch mal in nüchternem Zustand (ich) zu besuchen. Ich glaube das wird richtig gut, zumal sie vom Typ her genau mein Fall ist.
Eigentlich muss ich mich beim Ersteller dieses Beitrages bedanken, weil er mich wieder auf die Spur gebracht hat. Seine Aussagen zu Nina (Fake) finde ich trotzdem unter aller Kanone.
Habe fertig
Kommentar
-
Erstens mal stelle ich klar, das das Forum ein öffentliches Netzwerk ist, wo jeder frei seine Erlebnisse reinschreiben darf. Und wenn ihr mich nicht ernst nehmt dann ist das eure Sache das stört mich nicht weiter.
Übrigens habe ich auf dieser Plattform auch schon sehr gute Berichte geschrieben, sehr sehr gute sogar aber da war ich unter einem anderen Kennwort eingeloggt was ich nicht mehr weiß. In der Zwischenzeit habe ich das Handy geschrottet und das Kennwort vergessen.
Ich bin auf ihr Profil gestoßen wo auch drin stand, das sie Fesselspiele macht. Ich habe ihr gesagt das ich mal so richtig gerne verschnürt werden möchte. Das hatte sie dann bestritten und mir gesagt das sie sowas nicht macht. Dann hat sie einfach mitten im Gespräch den Hörer aufgelegt worüber ich sehr empört war. Ich wollte sie noch fragen warum sie dann sowas reinschreibt aber da hatte sie mich schon längst abgewürgt.
Das nächste mal werde ich warten, bis ich ein wenig mehr Abstand dazu gewonnen habe. Dann fällt die Geschichte vielleicht etwas sachlicher aus. Und wenn ihr mit Nina gute Erfahrungen gemacht habt dann seid doch froh!
Kommentar
-
Worüber eigentlich keiner froh sein sollte, ist deine Überschrift. Du hast ausschließlich mit ihr telefoniert und schreibst in die Überschrift Vorsicht Fake. Das ist schlichtweg eine Frechheit und es ist eine Lüge, Jeder, der sich nicht die Mühe macht, die Beiträge zu lesen, assoziiert sofort „Nina-eine Betrügeriin“. Und das hat sie nicht verdient.
Dann nützt es dann auch wenig, wenn du auf deine sehr, sehr guten Berichte hinweist. Ob die sehr, sehr gut sind, solltest du zudem den Lesern überlassen und nicht selbst feststellen. Ich persönlich finde sie nicht gut, du scheinst ja nur Probleme mit den Frauen zu haben. Aber das nur am Rande
Kommentar
-
Ja hier in den alten Bundesländern gab es auch sehr viele Probleme. Ich bin nirgends so respektlos und mißfällig behandelt worden wie in der westlichen Häfte. Und nun gut, heute ist das Fass mal übergelaufen. Und ich habe mich verarscht gefühlt und nun habe ich meinem Ärger ganz einfach mal Luft gemacht und damit ist die Diskussion von meiner Seite her beendet.
Kommentar
-
Zitat von DerHesse Beitrag anzeigenDie letzten 20 Beiträge von dir über Damen sind alle so, dass du dich mit denen am Telefon herumstreitest und beschimpft wirst.
Hier sollte es um Besuchsberichte gehen und besonders Warnungen sollten nur ausgesprochen werden, wenn man eine Frau tatsächlich getroffen hat.Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
Kommentar