Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was für po liebhaber in kassel?

    Hi,
    kann mir jemand sagen ob es in kassel eine dame gibt, die einem po fetischisten was bieten kann? ich dachte da so an fs, za , av ?

    #2
    Versuchs mal bei Mod in der Leipzigerstr. 56, kann ich dir empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Nach den ganzen guten Berichten war ich heute auch mal bei Mod, wollte mal die "Drecksau" - Nummer haben, aber sorry die Frau, die mir als Mod vorgestellt wurde : Um Gottes Willen.

      Thais sehen nach "landläufiger" Meinung immer etwas älter aus, aber die war nie im Leben 28. Ich schätze mal so Ende 30; Anfang 40 verbraucht.

      Kurzen Talk gehalten und schnell wieder raus.
      Zuletzt geändert von Kassel74; 12.02.2008, 21:47. Grund: .

      Kommentar


        #4
        was kostet wohl eine halbe stunde a*al bei mod?

        Kommentar


          #5
          War mal bei Galina. War der Knaller. Halbe Stunde 50 Euronen. Hat geblasen wie besessen (FO), Geküßt als wollte sie einen umbringen und sich dann schön hart von hinten nehmen lassen. So schnell war der Kleine noch nie in einem Ar.... verschwunden.
          Viel Spaß!:):):)
          Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 17:14. Grund: Adresse in Kassel entfernt - mittlerweile Privatwohnung - NON EROTIC

          Kommentar


            #6
            Zitat von skala1964 Beitrag anzeigen
            War mal bei Galina. War der Knaller. Halbe Stunde 50 Euronen. Hat geblasen wie besessen (FO), Geküßt als wollte sie einen umbringen und sich dann schön hart von hinten nehmen lassen. So schnell war der Kleine noch nie in einem Ar.... verschwunden.
            Viel Spaß!:):):)
            hi, welche Galina meinst du, ich kenne nur eine Galina, die in Göttingen werkelt - blond, echt gut aussehend und vom service her ok/standard. Hast du nähere Infos?!
            Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 17:15. Grund: Adresse in Kassel entfernt - mittlerweile Privatwohnung - NON EROTIC

            Kommentar


              #7
              ***EDITIERT***, oberste Etage. Name steht dran. Hat leider keine Anzeige momentan und Nummer hab ich nicht, da immer direkt versucht.
              Viel Spaß :):)
              Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 17:15. Grund: Adresse in Kassel entfernt - mittlerweile Privatwohnung - NON EROTIC

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X