Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dayana
35440 Linden (Hessen)
0157-77117071
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • FAa 
Meinen Service bespreche ich mit Dir persönlich.
Sie hat eine traumhafte Figur mit festen Brüsten und einen sexy Knackpo.
Ältere Herr sind auch herzlich willkommen.
LG Dayana

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dayana Warnung, lustlos

Hallo liebe Mitsportler

Ich habe oben genannte "Dame" gestern besucht.

Die Terminabsprache war einwandfrei. Sollte mich wenn ich in Linden an der angebenen Adresse bin per Tellefon melden. Habe ich getan. Ich sollte in ein Hotel kommen. Zweiter Stock. Mir wurde die Türe geöffnet. Der Anblick der "Dame" war okay. Alter, Größe und Optik entsprechen den Fotos. Alles in Allem ein positive Erscheinung. Die Absprache über die Dauer des Besuches und die Leistung war problemlos. Als ich mich dann im Hotelzimmer umsah erblickte ich einen Vierbeiner. Da hätte ich besser auf mein Bauchgefühl gehört. Leider nicht getan!! So habe ich mich dazu entschieden dort zubleiben, eben weil die "Dame" einen positiven Eindruck machte. Zumal Sie an den richtigen Stellen die entsprechenden Rundungen hat, was ich mag. Wär ein Frau mit einem schön geformten Hintern mag wäre bei ihr richtig wenn da nicht das Spätere wäre.
    Mir wurde das Bad und firsches Handtuch angeboten. Duschen war auch möglich. Habe mich dann frisch gemacht. Getränk wurde nicht angeboten. Habe auch nicht danach gefragt.
    Als ich aus dem Bad kam durfte ich schon mal auf der Spielwiese, war ein Doppelbett, platzt nehmen. sie ging ins Bad und machte sich frisch. Aus dem Bad gekommen legte Sie sich neben mich und begann mit ihren Leistungen. Sie streichlete mich und arbeitete sich bis zu meinem besten Stück vor. Es dauerte nicht lange und der Conti wurde über gezogen. Dann began ihr französisch mit viel Handeinsatz und verdammt wenig Einfühlungsvermögen. Ich wolte ihre Brüste bezeichungsweise ihre Brustwarzen streichlen und verwöhnen was sie verneinte. Sie meinte da wäre sie zuempfindlich. Also Brüste verwöhnen bei ihr weder mit Finger noch mit Dem Mund . Habe sie dann Machen lassen. Streicheln und verwöhnen der Venus wenn auch ohne eindringen mit einem Fingen war nur edingt möglich, da ganz und gar nicht mit gemacht hat. Wollte sie dann mit französisch was sie auch zu gelassen hat. Ich weis nicht mehr wie viele Minnten ich sie verwöhnt habe. Auf jeden Fall kam von ihr "NULL" Reaktion und "NULL" Erregung. Je länger das Treffen dauerte um so negativer wurde mein Eindruck von ihr. Was auch durch ihre immer größer werdende "LUSTLOSIGKEIT" verstärkt wurde.

Am Ende bin ich dann frustriert und ohne zum Ziel zu kommen gegangen.

"ICH WERDE DIESE DAME NICHT MEHR BESUCHEN: HABE MEIN GELD VERBRANNT!!

Ich hoffe ich kann mit meinem ersten Bericht dazu bei zu tragen das weniger Matrazensprotlicher ihr Geld verbrennen und das auf Dauer die Damen welche eine angebotene und abgesprochene Leitung einhalten sich durch setzten. In diesem Sinne; Der Sprot möge weiter leben und die ehrlichen mögen gewinnen.

LG

EINER
    PS.: Es sollten mehr Berichte von uns Sportlern hier erscheinen. Nur so ist es möglich die Spreu vom Korn zu trennen. Indiesem Sinne,auf gehts!
Lädt...
X