Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica Neu m.Originalbildern!

Nach positiven Stimmen aus Thüringen, habe ich gestern die zierliche Chinesin Jessica in Kassel besucht.

Der Termin wurde ein Tag vorher per WA ausgemacht und gestern nochmal kurz bestätigt. Ich stand überpünktlich vor der Haustür und war verwirrt. Tür zu und unzählige Klingelschilder. Nur blöd, dass Jessica in ihrer Standard-WA zwar die Adresse nennt aber nicht den Namen auf der Klingel! Also kurze Nachfrage per WA und zum Glück die sofortige Antwort: Bei "Sommer" 4. Etage. Natürlich ohne Fahrstuhl, also gaaanz langsam alter Mann ;)

Oben angekommen stand die Dame im luftigen Kleidchen bereits in der Tür. Real Live und Fotos passen ganz gut zusammen. Sie ratterte nochmal die Preise runter. Zum Glück hatte ich es vorher schriftlich, weil ihr deutsch ist extrem schlecht! Ich blieb bei der vorher zugesagten "60-für-130" Variante.

Jessica legte Kleidchen, Unterwäsche und Lippenstift ab und ging ran an den Mann, der noch seine Jeans an hatte. Ausgiebige ZK im Stehen. Hilfe beim Hose ausziehen. Ein sehr schöner BJ - sie auf dem Bett sitzend, ich im Stehen. Nicht nur von oben schön anzusehen, auch im Wandspiegel seitlich ein ergendes Schauspiel. Dann beide aufs Bett. Weiter mit ZK, Körperküssen und BJ inkl. EL. Meine Hände durften alle Körperstellen von Jessica ausgiebig erkunden. Ihr Stöhnen war dezent und anregend. Sehr schön!!

Sie: "Ficken?" Ich: "Ääähh, nein!" Da ich bei Stunden-Terminen lieber langsam alles auskoste und nur einmal zum Abschluss komme, wollte ich die BJ-Künste noch etwas genießen. Und Jessica hatte damit absolut kein Problem. Zumindest solange bis ihr Handy ständig Nachrichten mit Tönen signalisierte und sie zwischenzeitlich mehrfach auf ihr Handy schaute und sie zwei mal sogar ihre Standard-WA-Antwort versendete! Eigentlich ein NoGo, aber ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen und habe es akzeptiert.

Irgendwann wollten ich und mein kleiner Freund dann mehr. Kurze Wunschäußerung, spontane Umsetzung. Die drei Stellungen ließen sich mit dem zierlichen Body gut abarbeiten. Mit etwas zuviel Flutschi fehlte mir aber die stimulierende Reibung weshalb ich wieder zum BJ übergehen ließ. Das kann sie einfach!

Die letzten Sekunden wurden dann mit der Hand vollendet. Danach gings für die Dame wieder schnell ans Handy. Nachrichten beantworten, einen Anruf annehmen. Darauf angesprochen, zeigte sie zwar kein wirkliches Verständnis aber dafür mir ihre letzten WA Nachrichten! Während unserer gemeinsamen Stunde fragten zwei Herren nach GV und AV ohne Schutz! Solche Anfragen bekäme sie ständig aber sie würde nie darauf eingehen. Ohh haa, verrückte Männerwelt...

Fazit: Der Service und das "Girlfriend-Gefühl" sind gut bis sehr gut bei Jessica. Der Body ist für Skinny-Liebhaber top. Die sehr schwierige Verständigung und das "Handy-Problem" sorgen allerdings dafür, dass es für mich eine einmalige Erfahrung bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (18.05.2023), spezialist77 (17.05.2023), Blue80 (17.05.2023), CamelFreund (17.05.2023), DerHesse (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023)

Zitat von MrRelax Beitrag anzeigen
    Nach positiven Stimmen aus Thüringen...
    Da Jessica aktuell in Kassel eine andere Handynummer hat, als zuvor in Gera (was dem TE wohl zu diesem Crossposting veranlasst hat ), hier mal die erwähnten Berichte aus Thüringen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ecker-und-sexy
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
    X