Da ich seit einigen Jahren mit der typischen alten Mann Krankheit zu tun hatte, konnte ich nicht mehr so oft umherstrolchen. Aber nun tat sich die mal Gelegenheit auf, es wieder zu tun, denn ich mußte nach Kassel. In Ladies rumgestöbert. Massage eingegeben und meine Wahl viel auf die blonde Cleo. Angerufen, Termin gemacht bei der superfreundlichen Dame am Telefon und hin. Sehr diskret gelegen gegenüber dem Kasseler Hauptbahnhof und Eingang in einem Hochhaus. Fahrstuhl genommen im 2. Obergeschoß ausgestiegen und geklingelt. Leider dauerte es einen Moment bis jemand öffnete. Nur gut das das der einzige Eingang auf dieser Etage ist, so wird man nicht gesehen. Dann öffnete mir die Dame mit der freundlichen Stimme vom Telefon. Sie begleitete mich in ein toll eingerichtetes Zimmer. Mit Kamin, Spiegel und noch ein paar Accessoire.. Ich sollte mich entgleiden und gleich neben an duschen. Das tat ich auch und danach wurde ich abgeholt und legte mich bäuchlings auf die sehr großzügige Massage Matratze. Es spielte leise Wellness Musik und Cleo kam herein. Was für ein Anblick. Sie sagte kurz, Body2Body? Ok? Ich sagte ja. Da ich ja eine Stunde gebucht hatte ist body2body sehr angenehm. Sie begann mit leichten und zarten Berührungen und ich genoss es und nickte dabei wohl leicht ein. Zwischendurch spürte ich ihren Körper und tollen Busen auf meiner Haut. Plötzlich drückte sie meine beiden Augen vorsichtig zu und gab mir zu verstehen das ich sie zu lassen solle. Ich genoss die leise Musik und die Berührungen. Aber plötzlich war es irgendwie anders. 2 Hände 4 Hände oder sind das ihre Füße? Sie gab mir wieder zu verstehen ich solle die Augen geschlossen halten und genießen. So ging es eine ganze Weile, aber es wurde intensiver und an den Schultern und Füßen überall wurde massiert, da dachte ich, was ist das für eine Powerfrau. Überall zur gleichen Zeit. Ich wurde neugierig und öffnete leicht die Augen. In dem ziemlich abgedunkelten Zimmer erkannte ich einen Umriss einer weiteren Dame. Jetzt wusste ich warum Cleo an allen Stellen gleichzeitig war. Eine zweite Dame! Da ich aber nur eine gebucht hatte, gab ich ihr dieses zu verstehen. Sie antwortete in ihrem sehr niedlichen deutsch. Gut so, alles ok. Ich genoß die inzwischen 4-Hand Massage noch ca. 5 Minuten. Dann durfte ich mich umdrehen und dabei erkannte ich die zweite Dame. Ich traute meinen Augen nicht, schob Cleo von meinem Körper runter, sprang auf und direkt in die Arme von…… ja ich glaube es nicht von…. Pola. Vor meiner Krankheit war ich ihr Stammgast und mindestens zweimal im Monat bei ihr. Da wir uns ewig nicht gesehen haben war die Umarmung um so herzlicher. Ich fragte Pola wie es kam, das sie mit massiert. Sie sagte das sie mich in der Kamera erkannt hat und dachte das sie mich überraschte. Das ist ihr gelungen. Zum Ende der Massage mit der blonden Cleo ist es leider nicht gekommen, da ja Pola dazwischen kam. Aber eine super super tolle Störung 😇😁. Cleo versprach ich das Nachzuholen.
Pola sagte mir das ist ihr neues Studio und zeigte mir die Räume die frei waren. Einfach toll und geschmackvoll eingerichtet. Da Pola einen wichtigen Termin hatte beendeten wir das Gespräch und machten einen gemeinsamen Termin in den kommenden Wochen aus. Aber vorher muß ich noch zu Cleo.
Überglücklich und immer noch mit starken Puls, wegen diesem Erlebnis, fuhr ich wieder an meine triste Baustelle.
Bevor ihr mich jetzt fragt was ich für die zwei bezahlt habe. Ich sag es euch nicht. Ich habe Pola eine großzügige Spende für ihr neues Studio gegeben, denn es war eine echt gelungene Überraschung.
Euer MG.I