Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nathalie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nathalie

Hallo,
    ich weiß s ist eine Frage aber ich nehme es mir jetzt hier einfach mal raus, da ich auch schon einige Berichte geschrieben habe und wir auch nicht weiter kommen wenn niemand mehr fragen stellt.
    Nathalie ist ja schon länger im Geschäft aber ich konnte bis jetzt keine Berichte zu ihr raus googeln. Angerufen habe ich laut Ihrer Aussage macht Sie ZKs wenn ihr der Gegenüber passt. Weiß jemand ob das stimmt ? Und wie im allgemeinen der Service von ihr ist und ob sich die Bilder groß von der Realität unterscheiden?

Die Dame hab ich auch auf dem Schirm...werd's aber diese Woche leider nicht schaffen😔 Also Kollege dillläufer: "opfere" dich, besuche sie und berichte...

Danke im Voraus😉

LG
    ir2000

PS: ich hab letzte Woche ne andere Dame "getestet"...Bericht folgt👍

Kommentar

Die Dame ist schon so lange dabei, dass hier mit Sicherheit schon jemand bei ihr war. Sobald ich weiß das ZKs gehen und etwas über sie gehört habe stehe ich bei Ihr vor der Tür und dann gibt es auch sehr gerne einen Bericht von mir zu ihr.

Kommentar

Ja Nathalie habe ich schon sehr lange auf dem Schirm, ist ja auch oft in Wetzlar, aber irgendwas hält mich immer davon ab.

wer opfert sich freiwillig?

Kommentar

Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
          Die Dame ist schon so lange dabei, dass hier mit Sicherheit schon jemand bei ihr war. Sobald ich weiß das ZKs gehen und etwas über sie gehört habe stehe ich bei Ihr vor der Tür und dann gibt es auch sehr gerne einen Bericht von mir zu ihr.
          Was bringt es Dir, dass Du weißt, dass Zungenküsse gehen uns sie Dich dann nicht sympathisch genug findet, um mit Dir welche auszutauschen?

Kommentar

Zitat von Santa Beitrag anzeigen

Was bringt es Dir, dass Du weißt, dass Zungenküsse gehen uns sie Dich dann nicht sympathisch genug findet, um mit Dir welche auszutauschen?
            Wenn ich weiß, dass sie welche macht. Würde ich mir einen Termin machen und hin fahren, lehnt sie dann ab kann ich immer noch gehen (den Fall hatte ich aber noch nie)
            Wenn ich weiß, dass sie die generell nicht macht dann fahre ich erst gar nicht hin.

Kommentar

Lädt...
            X