Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona - Apartmenthaus Erotic Island

Nach meinem Reinfall am Nachmittag entschloss ich mich den Tag nicht so enden zu lassen

Also ab in die Palme - immer eine sichere Bank (ich war schon bei fast allen Ladies dort und wurde sehr sehr sehr selten enttäuscht)!

Beim Durchgehen auf einmal ein neues Gesicht gesehen - auf gehts.

Die Fotos sind, wie unschwer zu erkennen, überarbeitet - aber das ist definitiv Simona auf den Bildern.

Angebot: 50/30, 80/30 mit Lecken bei ihr - für mich war klar 50/30.

Sie ist sehr lustig und gut drauf. Obwohl sie kaum Deutsch und Englisch spricht kann man sich ganz ok mit ihr verständigen. Ihre fröhliche Art ist ansteckend Nach ein bisschen Fummeln im stehen setzte sie sich vor mich und ich bekam einen echt tollen BJ. Tief und leidenschaftlich. Danach gings doggy weiter und der Herr wollte nicht genug bekommen. Ihr Anblick ist wirklich super. Die Brüste sind natur und gut in Form. Der Hintern ist der Hammer! Sie geht super mit und ich bekam noch den schönen Abschluss des Tages, wegen dem ich ja gekommen war und das für 50

Von mir eine klare Empfehlung!

Ach ja, ZK gibt es nicht - dachte ich mir schon im EI. Und der Text ist von einer anderen Dame, ich denke irgendwer macht die Seiten für die Ladies und er/sie macht das nicht sehr hingebungsvoll...
    Zuletzt geändert von Pheron; 11.05.2023, 17:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BX3333 (17.05.2023), ir2000 (15.05.2023), MrTob (14.05.2023), petjansen (14.05.2023), Mattes2000 (11.05.2023), lanzelot118 (11.05.2023), Merak (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)
Lädt...
X