Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer war schon bei Ivana in Wetzlar?

Hallo Genossen,

ich habe die Anzeige von Ivana aus Wetzlar gesehen.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Da ich im Forum leider nichts über die Dame gefunden habe, wäre ich für Infos über sie dankbar. Bericht folgt natürlich!!

Gruß

Boobslover

Hallo BL
    Du musst einfach mal die Suchmaske betätigen und siehe da:
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=ivana
    Da der Bericht aber etwas älter ist, geh doch mal hin und berichte danach.:cool:
    Gruß
    Elviss

Kommentar

Na dein Tip mit der SUMA ist ganz toll .
      Ich werde mich opfern und am Freitag mal die Dame persönlich testen und dann berichten.

Kommentar

Iwana in Wetzlar

Eine Klasse Frau was die Optikt betrifft.
        Ich habe noch nie eine so große,schöne Frau im Pay-Sex Bereich getroffen.
        Ein hübsches Gesicht, Beine in ihren Highheels das einem der Verstand schon ganz schnell in die Hose rutschen konnte. Toller Busen 85G und einen Prachthintern.Übrigens werkelt sie diese Woche in Kassel.
        Bei diesem Anblick die Stundenvariante mit GV,safer FZ auch safer und 2x spritzen gewählt für 130Euro das war mein Fehler.
        Die Stunde hatte nur 45 Minuten Französich war nicht so toll beim GV ging sie gut mit und es war toll im Spiegel ihre Titten zu sehen.
        Nach dem ersten Gang eine kleine Verschnaufpause und dann wollte ich noch einmal beginnen. Sie blickte auf die Uhr und meinte meine Stunde ist vorbei.
        Fazit tolle Optik macht die Laufhausqualität leider nicht wieder gut.
        Wiederholungsfaktor 30% dann aber die Billigversion für 50.-Euro

Kommentar

Danke für deinen Bericht, Ede.
          Ich denke ich werde dann mal die Billigvariante nehmen. Mir wär aber wahrscheinlich auch der Verstand in die Hose gerutscht... :p

Kommentar

Traurige Tatsache

HalloEde! Kann Deinem Bericht nur voll und ganz zustimmen. Ich finde es immer wieder verwunderlich, dass die Damen es nicht kapieren, dass sie darauf angewiesen sind, dass wir Männer zufrieden sind und wiederkommen möchten. Hatte auch bei besagter Dame in Wetzlar wieder einmal das Gefühl, dass sie sobald sie meine Kohle sicher hatte nur darauf aus war, ihr lang erprobtes Programm abzuspulen und mich schnellstmöglich hinaus zu komplimentiren. Ärgerlich ist nur, dass ich immer wieder auf eine geile Optik hereinfalle (welche man Ivana ehrlich zugestehen muss). Aber - das muss ich jetzt hier zur Ehre all der anderen mal hinzufügen, es gibt auch viele Mädchen, die es verstehen uns Männern das Gefühl zu geben, ein gern gesehener Gast zu sein. Nur leider weiß man das nie im voraus. Darum hier für alle Forenleser mal ein paar von mir positiv getesteten Damen aus der gesamten Republik (bin geschäftl. viel unterwegs). Euch allen (und mir natürlich auch:D) noch weiterhin geilen Spaß!!

Jessica aus Solingen, 0212-71772
            Susi aus Altenburg, 03447-899684
            Steffi aus Ffm., 0163-8528350
            Marina aus Mainz, 0170-3894748
            Kerstin aus Haiger, 02773/740733
            Nina aus Saarlouis, 0170-8898527
            Annabell aus Magdeburg, 0391-2445304

Kommentar

Wollte am vergangenen Freitag hin

Hallo zusammen,

ich hatte mich am vergangenen Freitag kurzerhand entschieden, die Damen mal anzutesten. Dort angekommen öffnete mir keiner die Tür. Später nochmal versucht, wieder ohne Reaktion. Schade, ich hatte die 50,-€ mal investiert (ich buche meim ersten Kontakt grundsätzlich die "Mininummer").
              Egal, ich werde es beim nächsten Aufenthalt von Ivana in WZ nochmal versuchen und berichten.

Gruß

Boobslover

Kommentar

Jessica aus Solingen

Zitat von Mozilla Beitrag anzeigen
                (...) Darum hier für alle Forenleser mal ein paar von mir positiv getesteten Damen aus der gesamten Republik (...)

Jessica aus Solingen
                (...)
                Hallo Mozilla,
                Vielen Dank für deinen Tipp. Auch aufgrund dieser Empfehlung war ich vorletzte Woche bei Jessica in der Traumvilla Solingen, Tel jetzt 0212-3835377. Es war ein supertolles Erlebnis. Ich werde dazu noch einen eigenen Bericht mit Einbindung der Anzeige verfassen. Jetzt schon mal so viel: Jessica ist eine sehr sympatische und einfühlsame Frau, und bietet einen Super-Service.
                Grüße,
                B

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X