Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina ist keine Unbekannte

Bilder schon interessant aber man liest nur negative Berichte.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nzessin-karina

Vielleicht kann die neue Nummer ein Mod hinzufügen.

Die Beiträge sind alle über sechs Jahre alt.

Ich habe sie vor ca. drei Monaten angerufen, sie wollte 150 für eine Stunde, wenn ich mich recht entsinne inkl. einem extra das teilweise 20 kostet. Nette stimme am Telefon und Deutsch ging auch.
    Da ich keine Berichte über sie gefunden habe, bin ich zu jemanden anderes. Kann also über keine Erfahrung berichten.

Kommentar

Also ich habe Karina heute in Saarbrücken besucht, 100 für 40 incl. ZK. Preislich denke ich sehr ok. Karina öffnete mir die Tür im Bikini. Als erstes hat mir ihre Größe imponiert (keine Schuhe). Die Figur ist auch schön proportioniert mit einem geilen Popo, kein skinny Girl. Karina ist etwas bräunlich vom Sonnenstudio mit hell gefärbten Haaren. Sie sieht gut aus und ist auch freundlich. Ihr deutsch ist akzeptabel und verständlich. Sie inseriert auch unter dem Namen Rebeka.

Zum Akt kann ich sagen, dass sie alle Wünsche erfüllt, verschiedene Stellungen, schöne ZK, keine Berührungsängste beim Lecken, incl. Anus. Da ich auch auf Füsse stehe, durfte ich ihre Größe 42 ausgiebig liebkosen. Wenn sie etwas nicht möchte sagt sie das dann auch bestimmt. Alles in allem ein gelungenes Date mit einer sympathischen Frau.

Die negativen Berichte von vor einigen Jahren konnte ich nicht bestätigen. Mag sein, dass das damals so war. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und werde sie auch besuchen, wenn sie nochmals da ist.
      Zuletzt geändert von mirko63; 25.05.2024, 20:05.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (12.07.2024), experimenter (03.07.2024)
      Lädt...
      X