Hatte am Montag mit Lena einen Termin ausgemacht, pünktlich angekommen und geklingelt musste ich im Treppenhaus warten . Preis wäre 80 Euro die halbe gewesen . Nach Einlass kam mir eine Dame entgegen die mit dem angegebenen Alter nichts mehr zu tun hatte , meiner Meinung nach mindestens 10 Jahre älter , Figur allerdings noch top . Bin dann wieder gegangen weil das war zu sehr geflunkert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lena
Einklappen
X
-
Zitat von Franz63 Beitrag anzeigenHatte am Montag mit Lena einen Termin ausgemacht, pünktlich angekommen und geklingelt musste ich im Treppenhaus warten . Preis wäre 80 Euro die halbe gewesen . Nach Einlass kam mir eine Dame entgegen die mit dem angegebenen Alter nichts mehr zu tun hatte , meiner Meinung nach mindestens 10 Jahre älter , Figur allerdings noch top . Bin dann wieder gegangen weil das war zu sehr geflunkert.
LG
ir2000
Kommentar
-
Hallo und guten Tag,
ich habe Lena schon öfters besucht und kenne Sie mittlerweile gut. Altersmäßig ist sie über 50 aber top Figur. Und wahnsinnig grosse Schamlippen hat die Gute. Alles was man mit ihr abspricht wird auch eingehalten, keine Berührungsängste, kann sie nur weiterempfehlen. Sie gibt wirklich alles, bin jedesmal total zufrieden wieder gegangen.
Kommentar
-
Da hast Du mit Sicherheit recht, dass die Dame beim Alter geflunkert hat. Ich lass mich bestimmt seit 20 Jahren von Ihr hin und wieder beglücken und Sie war beim ersten mal sicher nicht 20 Lena oder auch Mascha ist super nett und echt scharf, da hast Du was verpasst. Am geilsten ist Ihr Pussysliding. Ich hoffe Sie kommt bald wieder nach Staufenberg, denn meistens ist Sie eher in Sachsen unterwegs.:) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Kommentar
-
Lena ist schon ziemlich lange im Geschäft.
Ich habe sie vor 3-4 Jahren sicherlich vier oder fünf mal besucht, sie ist eine absolute Service-Granate.
Alter um die 50 kommt mittlerweile sicher hin, damals Bombenfigur wie eine 30 jährige.Relativ groß und schlank mit guten Brüsten.
Auch für Freunde der griechischen Liebe empfehlenswert. Mit ihr hatte ich mal richtig guten AV, obwohl das eigentlich gar nicht mein Ding ist. Sie hat mich damals irgendwie dazu animiert und ich sprang über meinen Schatten. Top gepflegt und keine üblen Abgase aus dem Anus.
Ich bin fest überzeugt, dass sie noch immer gut ist.
Kommentar
-
Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigenIch bin fest überzeugt, dass sie noch immer gut ist.
Früher war es einfacher, da war Sie regelmäßig bei Beata in Siegen und in 2 Adressen in Gießen,
das waren für mich 25 Minuten, aber das ist ein paar Jahre her. Da waren ihre Tittchen auch noch
erheblich kleiner und für mich einfach noch geiler. AV mit Ihr war immer ein Vergnügen.
:) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Kommentar
Stichworte:
lena,
bad wildungen,
brunnenstr. 3,
05621-9643099,
40 jahre,
75c,
kf 34,
174 cm,
total rasiert,