Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena

    Hatte am Montag mit Lena einen Termin ausgemacht, pünktlich angekommen und geklingelt musste ich im Treppenhaus warten . Preis wäre 80 Euro die halbe gewesen . Nach Einlass kam mir eine Dame entgegen die mit dem angegebenen Alter nichts mehr zu tun hatte , meiner Meinung nach mindestens 10 Jahre älter , Figur allerdings noch top . Bin dann wieder gegangen weil das war zu sehr geflunkert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (17.01.2024), zerozero (15.01.2024), BX3333 (26.04.2023)

    #2
    Gibt hier irgendwo schon einen Bericht über Sie. War aber nichts negatives. Ist ab und zu in Staufenberg am arbeiten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Franz63 Beitrag anzeigen
      Hatte am Montag mit Lena einen Termin ausgemacht, pünktlich angekommen und geklingelt musste ich im Treppenhaus warten . Preis wäre 80 Euro die halbe gewesen . Nach Einlass kam mir eine Dame entgegen die mit dem angegebenen Alter nichts mehr zu tun hatte , meiner Meinung nach mindestens 10 Jahre älter , Figur allerdings noch top . Bin dann wieder gegangen weil das war zu sehr geflunkert.
      Bei meinem Besuch bei Lena wollte ich eigentlich auch umdrehen bin aber doch geblieben und bin nach einer halben Stunde voll befriedigt wieder gegangen. Die Dame gibt wirklich alles😉

      LG
      ir2000

      Kommentar


        #4
        Ich kann dem Forumsersteller absolut nicht zustimmen. Hatte vor kurzem 1h mit Lena und es war wunderbar. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen, Kontakt war Problemlos, Service war top. Alles wunderbar von meiner Seite aus nur zu empfehlen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PAUL66 (19.12.2023)

          #5
          Hallo und guten Tag,
          ich habe Lena schon öfters besucht und kenne Sie mittlerweile gut. Altersmäßig ist sie über 50 aber top Figur. Und wahnsinnig grosse Schamlippen hat die Gute. Alles was man mit ihr abspricht wird auch eingehalten, keine Berührungsängste, kann sie nur weiterempfehlen. Sie gibt wirklich alles, bin jedesmal total zufrieden wieder gegangen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PAUL66 (27.12.2023)

            #6
            Da hast Du mit Sicherheit recht, dass die Dame beim Alter geflunkert hat. Ich lass mich bestimmt seit 20 Jahren von Ihr hin und wieder beglücken und Sie war beim ersten mal sicher nicht 20 Lena oder auch Mascha ist super nett und echt scharf, da hast Du was verpasst. Am geilsten ist Ihr Pussysliding. Ich hoffe Sie kommt bald wieder nach Staufenberg, denn meistens ist Sie eher in Sachsen unterwegs.
            :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

            Kommentar


              #7
              Die Bilder sind bestimmt auch 7-8 Jahre alt. Aber passen eigentlich noch ganz gut. Ich glaube Sie ist jetzt etwas dünner.
              :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

              Kommentar


                #8
                Lena ist schon ziemlich lange im Geschäft.
                Ich habe sie vor 3-4 Jahren sicherlich vier oder fünf mal besucht, sie ist eine absolute Service-Granate.
                Alter um die 50 kommt mittlerweile sicher hin, damals Bombenfigur wie eine 30 jährige.Relativ groß und schlank mit guten Brüsten.
                Auch für Freunde der griechischen Liebe empfehlenswert. Mit ihr hatte ich mal richtig guten AV, obwohl das eigentlich gar nicht mein Ding ist. Sie hat mich damals irgendwie dazu animiert und ich sprang über meinen Schatten. Top gepflegt und keine üblen Abgase aus dem Anus.
                Ich bin fest überzeugt, dass sie noch immer gut ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (16.01.2024)

                  #9
                  Hat sie ggf auch eine eigene Telefonnummer? In Bad Wildungen ist nur ne Festnetznummer vermerkt.
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (16.01.2024)

                    #10
                    Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                    Ich bin fest überzeugt, dass sie noch immer gut ist.
                    Da kannst Du sicher sein, letztes Jahr war Sie in Staufenberg und in Höchstform.
                    Früher war es einfacher, da war Sie regelmäßig bei Beata in Siegen und in 2 Adressen in Gießen,
                    das waren für mich 25 Minuten, aber das ist ein paar Jahre her. Da waren ihre Tittchen auch noch
                    erheblich kleiner und für mich einfach noch geiler. AV mit Ihr war immer ein Vergnügen.

                    :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X