Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

i
    Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
    Es ändert sich leider nichts, öfters neue Damen die teilweise 2 Wochen bleiben aber keiner Berichtet mal was.

Leider viele die nur Infos ziehen und nichts beitragen, so funktioniert eine Gemeinschaft nicht.

Wurde jetzt schon öfter über PN was gefragt, habe immer geantwortet wenn ich dann mal Infos bei gleichen Leuten angefragt habe bekommt man keine Antwort.
    Bin noch nicht lange dabei und muß Stecher -007 Recht geben. Gerade in Nordhessen schreiben sehr wenige ihre Erfahrungen. Was natürlich sehr schade ist. Es würde doch alle helfen. Klar muss bei einer NEUEN , einer in den sauren Apfel beißen. Geld verbrennen will doch keiner. Oder die Herren haben Angst,dass die Damen dann überbucht sind und sie selber keinen Termin mehr bekommen. Schade eigentlich

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (08.10.2024), Markus 65 (08.10.2024), fantadu (08.10.2024)

Ja leider ist dies so... Es erstaunt mich, dass die Community so viele Mitglieder hat, aber bei manchen Damen, die schon lange aktiv sind, keine Berichte zu finden sind. Ich kann auch nur alle bitten sich doch auch aktiv zu beteiligen. Hier wird kein Literaturpreis verliehen.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Stecher-007 (08.10.2024), Markus 65 (08.10.2024)

wie schon geschrieben, nach einigen reinfällen gehe ich nur noch zu den Stammdamen hin.
        Dazu kommen halt noch Adressen wo ich nicht mehr hingehe. Aber gerade in diesen Adressen gibt es halt die neuen Namen und Damen.
        Eva, Carina, Edita und einige andere haben halt auch seit Jahren diesselben Adressen und bleiben dort

Kommentar

Habe gerade gesehen der Ede ist gesperrt. Was ist denn da passiert?

Kommentar

SchlechterSohn (09.10.2024)

Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
            Habe gerade gesehen der Ede ist gesperrt. Was ist denn da passiert?
            Das würde mich auch interessieren. Eine echte Bereicherung für das Forum. Ich hoffe die Sperre ist nur temporär.

Kommentar

Ich musste schon mehrfach feststellen, dass Beiträge plötzlich verschwunden sind, was mich doch sehr verwundert.
              Ein Beispiel: vor ein paar Wochen war ein sehr lobender Bericht über Monika in Gießen zu lesen. Eigentlich stehe ich ja auf schöne pralle Brüste.
              Von den Bildern her entsprach sie nicht meinem Beuteschema, denn sie ist doch seeehr schlank. Da sie aber, laut Bericht, von Anfang an leidenschaftlich küsst, wofür man ja sonst, bekanntlich immer öfter extra löhnen muss und diese „Küsse“ dann auch noch oft ein Witz sind, veranlasste mich zu einem Besuch.
              Was soll ich sagen, ich bin begeistert, ihr neuer Fan.
              Der Berichtschreiber hatte sie hervorragend, ausführlich und zu 100% zutreffend beschrieben.
              Als ich mich nun neulich kurz für seinen Bericht bedanken, und damit auch der Gemeinschaft meine Begeisterung für diese traumhaften Küsse mitteilen wollte, war dieser Bericht, an den ich anknüpfen wollte nicht mehr vorhanden.
              Und das ist nicht der Einzige. Auch mein Bericht über meinen TS Erstbesuch bei TS Dadaa, ist in der Suche nicht mehr zu finden.
              Wieso das? Ich finde das schon seltsam und irgendwie etwas frustrierend.

Kommentar

Zitat von 1Karlfriedrich Beitrag anzeigen
                Ich musste schon mehrfach feststellen, dass Beiträge plötzlich verschwunden sind, was mich doch sehr verwundert.
                Ein Beispiel: vor ein paar Wochen war ein sehr lobender Bericht über Monika in Gießen zu lesen.
                Einfach einmal die FAQ`s lesen, dann sollte das dieser sein,
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...1773457-monika

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Jetzt muss noch einmal dumm fragen,
                  Einfach einmal die FAQ`s lesen, wie habe ich das zu verstehen ?
                  Ich hatte es unter Suchen gesucht.

Kommentar

Zitat von 1Karlfriedrich Beitrag anzeigen
                    Jetzt muss noch einmal dumm fragen,
                    Einfach einmal die FAQ`s lesen, wie habe ich das zu verstehen ?
                    Lese es doch und gleichzeitig die Forenregeln dazu somit sollte dann alles geklärt sein.
                    Falls nicht dann bitte per PN.

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Weiß denn wirklich niemand was mit dem Ede ist.
                      Ja OK er hat seine Favs immer sehr stark verteidigt aber das war seine Art, wer hier öfters gelesen hat konnte bestimmt damit umgehen.
                      Aber ich finde schon das seine Berichte und Kommentare hier fehlen

Kommentar

Lädt...
                      X