Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    In Garbenheim war ich auch schon, wenn auch länger her aber dort möchte ich auch nicht mehr hin. Da muss man schon Angst haben sich was einzufangen wenn man nur das Haus betritt! 🙄😅

    Ja, wie gesagt... Die Damen die ständig "Neu" sind, ähneln sich oftmals stark und sind auch nicht immer mein Geschmack. Die tatsächlichen, spärlichen Berichte(meist negativ) belegen den Rest. Und wenn ich schon " NEU NEU NEU" oder so lese ist mein trügerisches Gefühl nicht weit.

    Andere Portale bieten zur Zeit auch nicht viel mehr. Im Gießener Raum ist echt ziemlich tote Hose. Die Anzeigen (auf Markt zum Beispiel), sind teils die selbigen, die auch bei Ladies inserieren, bzw. für die inseriert wird. Und bei manchen Anzeigen, die ohne Bild, stellt sich auch der Verdacht ob es nicht doch ein Fake ist...🤔

    Manchmal muss man eben geduldig sein, oder mutig!? 😉

    Stecher-007
    sorry, da hab ich wohl die Kollegen verwechselt. Kam automatisch beim Eingeben und ich hab nicht auf den " - " geachtet 🤦🏻‍♂️ naja, der andere Stecher ist ja auch dabei!😅

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (03.07.2024)

      #47
      Ich meide Garbenheim auch. Bin ja auch immer bei Viktoria gewesen. Zu Ihrer Zeit war die Wohnung immer sauber, weil sie bei der Ankunft stundenlang geputzt hat. Da sind soviele Frauen ich weiss nicht wo die alle arbeiten und wohnen. Wer geht denn da noch hin?
      Warum nimmt der Vermieter nicht die vielen Mieten und renoviert den Laden mal ordentlich?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (03.07.2024)

        #48
        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Ich meide Garbenheim auch. Bin ja auch immer bei Viktoria gewesen. Zu Ihrer Zeit war die Wohnung immer sauber, weil sie bei der Ankunft stundenlang geputzt hat. Da sind soviele Frauen ich weiss nicht wo die alle arbeiten und wohnen. Wer geht denn da noch hin?
        Warum nimmt der Vermieter nicht die vielen Mieten und renoviert den Laden mal ordentlich?
        Der denkt sich vermutlich solange es noch genug Dumme gibt die ihr Geld bei den Ladies in der Bruchbude abliefern (und damit bei ihm) muss ich ja nichts verändern. Ich kenne viele Damen, die diese Bude inzwischen auch meiden, aber es kommen ja offensichtlich immer genug nach. Wobei das für mich das größte Rätsel ist, dass die Mädels, die ja sonst ganz gut vernetzt sind, sich nicht untereinander warnen und vom Besuch abraten...

        Ich warte dann auch lieber, bis eine der altbekannten Favoritinnen mal wieder da ist und wir Zeit füreinander finden (z.B. gestern Kl-Li 369)... bin zweimal beim "Fremdgehen" auf die Nase gefallen, muss ich nicht mehr haben :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ir2000 (04.07.2024)

          #49
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Ich meide Garbenheim auch. Bin ja auch immer bei Viktoria gewesen. Zu Ihrer Zeit war die Wohnung immer sauber, weil sie bei der Ankunft stundenlang geputzt hat. Da sind soviele Frauen ich weiss nicht wo die alle arbeiten und wohnen. Wer geht denn da noch hin?
          Warum nimmt der Vermieter nicht die vielen Mieten und renoviert den Laden mal ordentlich?
          es scheint doch noch genug zu geben die dort hingehen. Sonst würde es nicht laufen und soviele Damen da arbeiten.
          Auch wenn man andere Foren liest scheinst es dort ja eher wie im Taubenschlag zuzugehen und Fließbandverkehr zu herschen

          Kommentar


            #50
            Hopp
            Das mit den wenigen Berichten liegt ja auch meistens da drann das viele die öfters den Services einer SDL nutzen auch ihre Stammdamen haben.
            Da kann man ja nicht immer die selbe Soße berichten weil es ja meistens immer gut ist.
            Oder wenn man berichtet wird man als Werbeonkel gesehen.
            Es gibt bestimmt auch einige die extra nicht berichten weil sie doch denken einen Termin nicht mehr so gut zu bekommen.
            Und es kommt ja jeden Tag immer einer der besser hübscher und reicher ist...
            Auch zu unseren Stammmädels...
            Deshalb gehe ich auch einfach mal was Neues besuchen....habe auch schon manchmal nicht so schöne Dates gehabt aber meistens ist es okay.
            Grüße
            Fritz

            Kommentar


              #51
              Fritzficktgerne , genau meine Worte von Seite 3
              👏👏

              Kommentar


                #52
                Hopp

                Natürlich gibt es auch immer etwas zu den Stammdamen zu schreiben.
                Ein Besuch ist dort meistens schön und erfüllend.
                Es ist vielleicht wie bei einer Freundin und man hält immer bissi länger durch.
                Aber die zweite Seite ist doch das sich die SDL genau auf Dich einstellt und die meisten machen diesen Job ja etwas länger.
                Da lernt man viel dazu und hat seinen eigenen Stil entwickelt.
                Wenn ich mal denke was ich für einen Stundenbesuch bezahle..da freut sich jede neue Begegnung wie ein Schneekönig wenn sie das bekommt.
                Und seit doch mal ehrlich zu Euch...
                die ersten Besuche bei meiner Stammdame waren so geil.....ich wurde da beim zweiten mal bei einem Stundendate so leergeritten das ich bald nicht mehr laufen konnte.
                Heute wird da mehr Gelabert für viel Geld.
                Deswegen versuche ich mal öfters was Neues.
                Lg
                Fritz

                Kommentar


                  #53
                  das finde ich nicht so.
                  Klar labert man man(n) mehr bei der Stammdame. Aber dafür wird ser Sex auch meistems besser.
                  Bei neuen fliegt man mitlerweile auch echt oft auf die Schnauze. Daher lasse ich es mit neuen, es sei denn diese erfüllen ALLE meiner Kriterien und es wird noch gut über sie berichtet. Sonst lasse ich es einfach. Dabei kommt es mir schon viel mehr auf den Service an als auf das Aussehen, wo ich bereit bin gewisse Abstriche zu machen.

                  Kommentar


                    #54
                    Natürlich ist es bei den Stammdamen immer etwas vertrauter. Man wird beim Akt nicht fragend angesehen und man weiß meist (nicht immer ), was einen erwartet. Dennoch geht es mir so, dass ich öfter nach neuen Eindrücken suche. Als Wiedereinsteiger ist, das denke ich nicht unüblich. Aber eine Dame ist jetzt schon als potenzielle Stammdame in meinem Hirn eingebrannt...
                    Um zum eigentlichen Thema zu kommen, ich denke auch viele holen sich hier Infos ohne selbst aktiv zu werden und Berichte zu verfassen. Vielleicht ist auch die Angst dabei, erkannt zu werden oder den Damen des Gewerbes zu Nahe zu treten. Sexualität ist selbst für die hier Lesenden doch nach wie vor etwas sehr Persönliches. Und die sexuellen Neigungen gehen ja auch oft nicht immer nur den 3 Stellungskampfweg...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X