Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich gehöre zu der Fraktion, die sehr selten zu SDL geht, aber ich habe bis jetzt jedes Mal berichtet.

    Leider machen das sehr wenige, da gebe ich euch Recht. Beispiel, letzte Woche.
    Eine Dame, die ab und zu in meiner Nähe arbeitet, hat inseriert. Ich rufe an, mache mehrere Terminvorschläge. ALLE abgelehnt, weil sie jedes Mal gebucht war. (Und es waren locker 8 Termine, die mir gepasst hätten).

    2 Gegenvorschläge von ihr, musste ich selbst leider ablehnen.

    Der Knackpunkt: Über diese Dame gibt es 3 Berichte, alle von dem selben User. Er will mit seinen Berichten erreichen, das die Dame öfter zu uns kommt. Und da sie dies auch macht, scheint es sich finanziell für sie zu lohnen, denn sie ist extrem gut gebucht, wie ich feststellen musste.


    Wieso berichten alle anderen nicht? Wollen sie verhindern, das andere ihnen die Termine wegnehmen? Sind sie einfach egoistisch?
    Ich verstehe es nicht...

    Kommentar


      #32
      Genau. Das ist das Hauptproblem. Purer Egoismus. Es gibt Männer die eine SDL finden, von der sie begeistert sind. Und wenn sie einen Bericht schreiben, könnte das den Andrang erhöhen. Es ist die Sorge, dass sie keinen Termin mehr bei ihr bekommen oder dass die Frau zu schnell verbraucht oder wund ist und der Service schlechter wird. Oder dass sie dann die Preise erhöht wenn die Nachfrage steigt usw.
      Und auch das Gegenteil ist der Fall, wie du beschrieben hast. Wird nicht berichtet, gehen kaum Männer hin, weil sie Angst haben ihr Geld zu verbrennen. Und dann kommt die SDL vielleicht nicht wieder nach Kassel, da zu wenig Kunden kommen.



      ​​​​

      Kommentar


        #33
        Ich frage mich wo da das Problem liegt? Wenn ich nicht berichte geht irgendwann ein anderer und tut es...ja, irgendwann.

        Und dass sich bei den Damen durch positive Berichte und dem damit verbundenen Overrun parallel dazu eine Verschlechterung des Service einstellt lässt sich anhand einiger Damen widerlegen. Als bekanntestes Beispiel "Eva" hier in Gießen. Bei vielen Damen läßt der Service generell nach kurzer Zeit nach und diese sind auch oft nach wenigen Monaten wieder in der Versenkung verschwunden (Eintagsfliegen) und das scheut natürlich auch die potentiellen Kunden sowie Berichteschreiber.

        Was hier noch fehlt, ist zum Beispiel auch die Tatsache, dass uns in Gießen seit Monaten immer der selbe Einheitsbrei serviert wird. Die Damen, überwiegend aus Osteuropa, ähneln sich fast immer wie ein Ei dem anderen. Gleiche Figur, oft etwas zierlicher, schmaler Körper, kleine Brüste, flacher Hintern, Service(Qualität) stark durchwachsen, etc... Das ist für mich dann irgendwann uninteressant und ich denke mal, da bin ich nicht allein. Dadurch erhöht sich natürlich der Andrang auf die "bekannteren" Damen und wie hier schon geschrieben wurde, schreibt nicht jeder mehrfach zur selbigen. Also auch ein Grund warum es weniger Berichte gibt.

        Auch ich gehe nicht regelmäßig, auch selten 2 mal zur selben Dame, eventuell nach Monaten mal wieder. Liegt weder am Geld, noch an der Zeit(außer wenn andere Hobbys diese mehr fordern), sondern ist meinen Vorlieben & Ansprüchen geschuldet. Dafür folgt immer ein Bericht(oftmals Erstbericht), obwohl diese Damen schon länger im Geschäft sind und ich bestimmt nicht der erste Kunde war...aber einer Muss den Anfang machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher-007 (05.02.2024), Der Thüringer (05.02.2024)

          #34
          Danke Leute, es geht aufwärts.
          Sehr schoene Beiträge aus unserer Region in den letzten Tagen.
          Eine Anmerkung habe ich noch. Ich kenne viele Damen, die mich bitten keinen Bericht zu schreiben. Die Gründe sind vielfältig werden aber von mir akzeptiert. Auf die Bitte einen positiven Bericht zu schreiben, wenn das Geschäft bei den Damen nicht so gut laeuft habe ich mich bisher nicht überreden lassen. Ich hatte schon 2-3 Anfragen diesbezüglich, die aber alle abgelehnt wurden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ir2000 (16.02.2024)

            #35
            Wie bereits irgendwo geschrieben, die Damen wissen nicht, das ich ein Schreiberling bin.
            Ich erwähne das Forum auch nie.

            Sobald eine weis, das ich Schreiberling bin, kann es sein das ich einen guten Service bekomme, in der Hoffnung auf einen guten Bericht.
            Der nächste Besucher wird dann aber wieder abgezogen
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ede50 (21.02.2024)

              #36
              Meine Stammdamen wissen ueber meine Forumtaetigkeit Bescheid. Bei neuen frage ich beim Abschied nach. Ich habe schon von einigen Frauen gehört das die Männer Extras verlangen wenn sie einen positiven Bericht schreiben.
              OMG ein absolutes No Go.

              Kommentar

              Lädt...
              X