Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man könnte einen Mitgliedsbeitrag einführen und wer eine gewisse Anzahl an regelmäßigen Berichten vorweisen kann, wird davon befreit. So steigt die Motivation Berichte zu schreiben und nebenbei kommt noch Geld rein, von denen die dennoch keinen Bock haben aber zu viel Geld. Von den Einnahmen könnte man auch „Testgeld“ an Mitglieder verlosen, natürlich mit der Bedingung, dass ein Bericht folgt.

    Aber das ist bestimmt viel schwieriger umzusetzen als ich mir das vorstelle, nicht gewollt oder kein Personal da um das anzugehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
      Man könnte ...
      Habe ich etwas falsch verstanden?

      Das ist ein Forum = Platz zur öffentlichen Kommunikation und kein Verein.

      Kommentar


        #18
        Mitgliedsbeiträge für Test-Ficker zu schön Die müssten dann aber auch TÜV geprüft sein - so von der Redaktion, oder so❓

        Kommentar


          #19
          Die Idee über einen Mitgliedsbeitragserlass zum Schreiben zu motivieren führt dazu, dass sich einfach Erfahrungsberichte ausgedacht werden.
          Der Ansatz ist so nicht richtig.
          Fakt ist, dass viele Damen ihre Preise erhöht haben und immer weniger vom Lohn für Spaß übrig bleibt.
          Das Man(n) dann lieber auf Nummer sicher geht, finde ich nicht so schlimm.
          Ich freue mich für jeden der ein schönes Date hatte und darüber wenn Kollegen einen vor Abzocke warnen.Alles andere bleibt halt Glücksspiel. Die hochgelobte Julia / Eva ist bei mir auch durchgefallen trotz Empfehlung der Community

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cool-Man Beitrag anzeigen
            Die Idee über einen Mitgliedsbeitragserlass zum Schreiben zu motivieren führt dazu, dass sich einfach Erfahrungsberichte ausgedacht werden.
            Stimmt, dass habe ich nicht bedacht. Da fehlte es mir an krimineller Energie um drauf zu kommen. Diese welche könnte man wiederum ausschließen bzw. sanktionieren. Ja ich weiß, wer soll das kontrollieren und umsetzen?

            Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
            Das ist ein Forum = kein Verein
            Stimmt und solange sich jeder rege beteiligt bleibt es ein kostenfreies Forum.

            War ja auch nur eine fixe Idee. Aber vielleicht sollte ich mit meiner Idee einen Verein gründen.


            Kommentar


              #21
              Aber nur wenn auch Frauen mitmachen

              Kommentar


                #22
                So Leute der letzte Beitrag ist schon eine Weile her. Hat sich was verändert?
                Nein!
                Schade ich habe gehofft die Sauger aus der Reserve zu locken.
                Noch mal mein dringender Appell
                "Nicht nur Lesen auch bitte schreiben"
                Wenn ich bedenke das wir in Giessen und Wetzlar ueber 100 Frauen haben davon auch immer wieder Neue Damen. Im Schnitt sind das pro Lady geschätzt 3-5 Besucher pro Tag 21 in der Woche ca 80 im Monat. Das ganze multipliziert mit 100 =8000
                Besuche.
                Dagegen wieviel Berichte?
                Schade ich bin enttäuscht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Headbanger 102 (04.02.2024), zerozero (04.02.2024)

                  #23
                  9068 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 550, Gäste: 8518.

                  Gerade aktuell. 8500 stille Mitleser. Vielleicht sind ein paar darunter die sich auch registriert haben, aber der Großteil liest nur mit.
                  550 sind gerade online, viele davon grad auf der Suche nach Berichten.
                  Davon sind 300 Sauger, die kaum oder keine Berichte schreiben.
                  100 sind Schreiber, die aber nur 2 -3 mal im Jahr zum ficken gehen und berichten. ( Geldgründe )
                  100 schreiben 4 -6 Berichte im Jahr, gehen aber regelmäßig zu SDL´s

                  50 aktive mit mindestens 1 Bericht pro Monat, das verteilt auf viele Regionalforen.


                  Machst du aber eine Schreibpflicht, zb. mit mindestens 1 Bericht pro Monat, um hier im Forum lesen zu können, dann kannst von vielen Fake Berichten ausgehen.


                  Ich find es auch schade, das so wenig berichtet wird.
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Headbanger 102 (04.02.2024)

                    #24
                    Nicht zu vergessen die Männer, welche eine Frau zuhause haben.

                    Frau ist auf Mädelsabend, oder
                    Frau hat Spätschicht, man selbst ist schon zuhause.

                    Also schnell mal Forum durchforsten, Date ausmachen und Fremdficken.

                    Dann reicht es danach nicht mehr für Bericht.
                    Oder Bericht schreiben wäre zu viel Risiko.....
                    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich kann nur von mir sprechen. Ich werde mich hier nur so lange beteiligen, so lange ich Spaß am Berichte schreiben habe. Wenn hier die große Zensiererei losgeht und es keinen Spaß mehr macht, kommt von mir auch nichts mehr. Ich hab schon so viele Damen besucht und schon unzählige Male in die Scheiße gegriffen, dass sich da mein Mitleid in Grenzen hält wenn jemand an eine AZF gerät. Meine Stamm-Mädels habe ich zu 95 Prozent ohne das Forum und durch eigene Erfahrungen gefunden. Das Forum muss den Leuten Spaß machen, dann gibt es vielleicht auch mehr Berichte.

                      Kommentar


                        #26
                        Seltsame Einstellung. Also wenn ich an eine AZF gerate, schreibe ich immer einen Bericht, weil ich den Frauen die einen schlechten Service liefern, bzw Abzocke betreiben auch nicht gönne, noch mehr Männer auszunehmen. Schlechtes Verhalten muss auch Konsequenzen haben. Das ist hier die einzige Möglichkeit, wo wir was dagegen tun können verarscht zu werden.
                        Zumal sich das unter den Damen auch rumspricht wie man Männer verarscht. Frauen halten gerne zusammen und verbünden sich gegen Männer. Was man historisch betrachtet auch nachvollziehen kann. Aber Frauen die hier selbstbestimmt ihren Job machen, haben eine gewisse Machtposition, die manche von ihnen auch schamlos ausnutzen.

                        Ich finde, dass dieses Forum keine Konkurrenz unter uns Männern fördern oder Missgunst hervorrufen, sondern gegenseitige Unterstützung bieten sollte. Ansonsten sind wir doch alle nur Einzelkämpfer.

                        ​​​​​Jeder profitiert davon. Und wenn sich einige nicht trauen was zu schreiben, sind sie eben unsolidarisch. Das müssen sie mit sich selbst ausmachen. Aber dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn zu den Warnungen eben auch seltener Empfehlungen kommen. Das ist die Konsequenz mit denen sie selbst leben müssen.

                        Aber ich kann auch nur dazu aufrufen fleißig zu berichten. So schwierig ist das nicht. Und wenn es nur kurze Berichte sind.
                        ​​​​​​

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ede50 (04.02.2024)

                          #27
                          Nun ja....Ich bin der Meinung das hier auch viel Quatsch über die Frauen geschrieben wird, der nur teilweise der Wahrheit entspricht. Deshalb messe ich vielem hier auch nicht die größte Bedeutung bei. Da werden Frauen schlecht gemacht und Unwahrheiten erzählt. Und wenn ich Kunde bei der Dame bin und ihre Version der Geschichte über so manchen Bericht hier in diesem Forum höre, dann weiß ich wo die Wahrheit liegt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ede50 (04.02.2024)

                            #28
                            Zitat von Spermakönig Beitrag anzeigen
                            Nun ja....Ich bin der Meinung das hier auch viel Quatsch über die Frauen geschrieben wird, der nur teilweise der Wahrheit entspricht.
                            Mir ist auch lieber, wen ich mehrere Berichte über eine Dame lese.
                            Ein einzelner Bericht kann vieles sein.
                            Schlechter Tag der Dame, Chemie hat nicht gepasst, etc.

                            Viele wollen auch einen unerlaubten Service, den sie nicht bekommen und wollen der Dame dann nur durch einen schlechten Bericht einen reinwürgen.

                            Bei Neulingen bin ich skeptisch, wen ich ein neues Thema lese.
                            OK, wir haben alle mal neu hier angefangen.

                            Mittlerweile kennst aber auch den ein oder anderen Schreiber, und da bist dann auch sicher, das das alles so passt, was geschrieben wird.


                            Dennoch muss ich Ede 50 rechtgeben, für die Menge der User und Nutzer des Forum´s wird zu wenig berichtet.
                            Eigentlich sollte da das Forum aus allen Nähten platzen, was die Berichte angeht.

                            Bei mir gibt es viele Wiederholungsdate´ s Damen die ich schon kenne. Oder ich besuche Damen, welche schon viele gute Berichte im Forum haben.
                            Dann schreib ich auch keinen neuen Bericht mehr, wen es nicht unbedingt was zu schreiben gibt.
                            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                            Kommentar


                              #29
                              Genauso habe ich es erlebt, dass Frauen hier, wenn sie sich zu Wort melden auch manchmal Quatsch erzählen. Was ja auch verständlich ist. Weil sie dann Sorge haben, dass es schlechte Werbung ist, wenn sie Scheiße bauen und es hier gepostet wird.

                              Und nicht selten ist die Wahrnehmung ein und derselben Situation beim Mann und der Frau auch sehr unterschiedlich.

                              Wenn ein Mann ein schlechtes Erlebnis beschreibt, weil die Frau, zum Beispiel, nur eine Stellung macht, und ihre Brüste nicht anfassen lassen will, ist für die Frau vielleicht völlig unverständlich, wenn das dann als schlechter Service bewertet wird. Sie beschreibt die Situation dann ganz anders. Aber das heißt nicht, dass es im Erleben des Mannes Quatsch war.

                              Gibt auch oft genug Frauen bei denen manche Männer gute und andere schlechte Erlebnisse hatten.

                              Aber nur weil eine Frau etwas sagt, heißt es ja nicht gleich, dass sie dann die ultimative Wahrheit gepachtet hat. Da muss ich immer den Kopf schütteln, wenn mal eine Frau hier was postet und dann ein paar White Knights sie dafür loben, dass sie sich zu Wort gemeldet hat und ihr Honig ums Maul schmieren.

                              Natürlich sagt sie was anderes. Weil sie Geld verdienen will und ihr Geschäft nicht ruiniert wissen will.

                              Klar gibt es auch genug Leute die aus irgendwelchen Gründen auch mal Unsinn schreiben. Aber ich glaube das ist ein geringer Prozentsatz. Was hätten sie auch davon?

                              Ich hatte auch noch nicht den Fall, dass eine Frau die ich kenne und die einen guten Job macht und bekannt ist, eine vernichtende Bewertung bekommen hat. Vielleicht hin und wieder keine Top Bewertung weil es eben auch mit der Sympathie passen muss. Aber nicht so dass man es als Quatsch bezeichnen müsste. Ist eben auch oft subjektiv. Vor allem was die Wahrnehmung der Optik betrifft. Da erlebe ich auch oft "Quatsch" Bewertungen. Aber das ist eben im Auge des Betrachters was man attraktiv findet.

                              Kommentar


                                #30
                                Also wenn ich bei der SDL mehrere Berichte finde und man sich ein klares Bild zum Service machen kann, dann halte ich das schon für authentisch. Wenn aber nur wenig Berichte zu finden sind wird es schwieriger, weil es sich ja immer um individuelle Erfahrungen handelt.
                                Da geh ich manchmal lieber nach meinen Erfahrungen die ich in meinem "Revier" gesammelt habe. Wie antwortet die Frau auf meine Nachrichten ,wie hört sie sich am Telefon an, bei welcher Adresse arbeitet sie mit wie vielen Frauen zusammen. Wenn die Butze viel zu klein für 2 oder 3 Damen zum Wohnen und Arbeiten ist, kann ich mir schon ausrechnen wie die Laune von ihr und der Service sein wird. Da bleibe ich lieber bei meinem Antesten mit einem Quicky als blind dem Forum zu folgen. Aber ich muss zugeben das dieses Forum schon hilfreich und sinnvoll ist, man aber auch nicht alles glauben sollte was man hier liest. Das spielt auch keine Rolle ob der Bericht von einem erfahrenen Mitglied stammt oder einem Neuling. Ich hab ein Stamm-Mädel bei dem ein sogenanntes "Erfahrenes Mitglied " so einen negativen Bericht über sie geschrieben hat, dass ich das was sie mir über die Geschichte erzählt hat für die Wahrheit halte, weil das was er da über sie schreibt einfach nicht nach ihr und ihrem Service klingt. Da kann ich nur raus schließen das er ihr durch den Bericht schaden möchte nachdem er sich nach ihrer Aussage absolut unmöglich aufführte und deshalb auch von ihr dementsprechend behandelt wurde. Deshalb weiß ich nicht ob bei so manchem Forenhelden hier auch nicht das gekränkte Ego mitschreibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X