Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Berichte

Gut 100 Damen in Wetzlar und Gießen und seit 2 Tagen nur 2 Berichte. Immer das gleiche Spiel fängt einer ein neues Thema an, hängen sich gleich viele an, und schreiben kann ich so bestätigen. Wie bereits erwähnt habe ich meine Stammdamen. Nur wer diesen Luxus nicht hat ist auf gute Berichte angewiesen. Also ran an die Tasten das Forum lebt nur von Berichten und nicht von Saugern die nur lesen aber keine eigenen Beiträge hier posten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (29.06.2024), Cool-Man (25.04.2023), bueno-cabron (24.04.2023), Jones-PJ (22.04.2023), Bubi 18 (20.04.2023), ir2000 (20.04.2023), Pluto01mobil (20.04.2023), zerozero (20.04.2023), almoprala (20.04.2023)

Teilweise werden die Berichte dann aber leider auch oft im Thread todgequatscht.

Oder einer berichtet über ein negatives Erlebnis und wird dann noch dafür verspottet.
    Dann schreibt er nächstes mal nix mehr.

Oder jemand schreibt einen positiven Bericht und bekommt beim nächsten Versuch, die Dame zu daten vor lauter Andrang keinen Termin mehr.
    Dann kommt auch kein weiterer positiver Bericht
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ostfriese (29.06.2024), Hendrik der Kater (29.06.2024), BX3333 (21.04.2023), Stecher-007 (21.04.2023)

Ja kann schon sein. Nur ohne Berichte brauche ich kein Forum. Diese Trittbrettfahrer finde ich persönlich unmöglich.

Kommentar

Stecher-007 (21.04.2023), ir2000 (21.04.2023)

Aktuell ist auch nicht so die Auswahl (meine Ansicht) und das was passte hab ich getestet und berichtet.

Ansonsten gebe ich dir Ede natürlich recht, es hat sehr nachgelassen.

Kommentar

BX3333 (21.04.2023)

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
          Aktuell ist auch nicht so die Auswahl (meine Ansicht) und das was passte hab ich getestet und berichtet.

Ansonsten gebe ich dir Ede natürlich recht, es hat sehr nachgelassen.
          Was erwartet Ihr? Die Preise in vielen lebenswichtigen Sparten laufen uns davon, aber die Löhne kommen nicht hinterher. So wird es etliche Stecher geben, die den Euro 2 x umdrehen müssen, bevor sie ihn bei einer LDS ausgeben. Und der selbstausgeführte Handbetrieb ist da dann noch die billigste Variante um den Trieb loszuwerden. Entsprechend gibt es weniger zu berichten und die Foren-Infos lassen zu wünschen übrig. Die schlechte Marktlage im Sexbusiness bekommen auch unsere ach so geliebten Damen zu spüren und drehen zusätzlich noch an der Preisspirale.
          Also verdammt die Nichtschreiber nicht völlig. Hoffen wir, dass es auch wieder bessere Jahre geben mag.

Kommentar

CamelFreund (21.04.2023), BX3333 (21.04.2023)

Es liegt nicht daran das die Damen keine Kunden haben. Es liegt oft daran das die Herren zu bequem sind. Immer wenn einer einen neuen Bericht einstellt. Kommt doch der Kommentar das kann ich bestätigen. Natürlich muss man die Preispolitik nicht mitmachen. Ich habe meine Schmerzgrenze.

Kommentar

Ostfriese (29.06.2024), bueno-cabron (24.04.2023), ir2000 (22.04.2023)

Was die schlechte wirtschaftliche Lage vieler Kunden aktuell angeht, stimme ich Dir zu. Das ist schon übel.

Aber hier passt irgendwie was nicht zusammen:

Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen

Die schlechte Marktlage im Sexbusiness bekommen auch unsere ach so geliebten Damen zu spüren und drehen zusätzlich noch an der Preisspirale.
              Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Indem man die Preise raufschraubt, wird man sicher nicht mehr Geld verdienen, wenn immer mehr der Kundschaft immer weniger in den Taschen hat. Wenn allerdings dennoch zu viele Männer bereit sind für 30 Minuten auch 100 Euro zu zahlen, was manche Damen unverschämterweise aufrufen, dann macht das natürlich vollends die Preise kaputt.

Da stimmt doch irgendwie was von der Logik nicht. Mir scheint, dass das Prinzip von Angebot und Nachfrage in diesem Gewerbe keiner Logik mehr folgt. Es gibt zwar viele Angebote, aber nur ein paar Wenige die es sich leisten können oder wollen. Wenn das also so wäre, dass deutlich weniger Männer käuflichen Sex in Anspruch nehmen, müssten die Preise doch sinken. Höhere Preise die nur einige Kunden bezahlen können, gleichen die Verdienste durch bezahlbare Preise für die Masse nicht aus.

Und zum Thema Erfahrungsberichte: Der Mangel an Erfahrungsberichten war schon lange da. Wenn man sieht, wie wieviele Personen einen Bericht lesen und wie wenige tatsächlich Erfahrungen teilen, gibt's scheinbar äußert viele Nutznießer.

Ich beklage diesen Umstand schon seit Jahren. Das liegt nicht nur an der Marktlage.

Kommentar

Stecher-007 (22.04.2023), Ede50 (22.04.2023), CamelFreund (21.04.2023)

Ich finde auch voll schade das so manche von uns keine Berichte schreiben und falls doch ein Bericht vorhanden ist, da denkt man da ist der eine Freier Kollege wohl "mehr als nur Kreide holen gegangen ist", solche richtige Aldi Texte wo nicht mal richtig steht was das Preisleistungsverhältnis bei der Dame ist.
                100/30 finde ich auch viel zu teuer.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, alle Damen, die ich besucht habe, immer einen ausführlichen Bericht geschrieben habe. Ich finde das es richtig ist, dass ich meine Erfahrungsberichte mitteilen kann, denn ich schätze sehr, wenn einer von uns zu der jeweiligen Damen immer ein Bericht hier im Forum postet, ist das auch wirklich hilfreich.

In diesem Sinne:

Immer schön aktiv bleiben Jungs

Kommentar

Stecher-007 (22.04.2023), zerozero (21.04.2023)

Was bedeutet der Begriff Forum?
                  Markt oder Wechselmark. Das bedeutet Austausch von Informationen. Ich habe gerade hier viele gute Infos bekommen und auch viele meiner Berichte haben dazu geführt das einige ihre Stammdame gefunden haben. Das machen wir aber via PN ja sogar Freundscha
                  ften mit Ladies und auch Foristi sind entstanden bis zum heutigen Tag

Kommentar

Stecher-007 (22.04.2023)

Ich kann durchaus verstehen das es weniger wird.
                    Wer testet in der aktuellen Situation was neues und verbrennt dann nachher sein Geld.
                    Ich teste im Moment auch nichts, liegt zwar eher an der Zeit aber zum Fenster raus werfen will auch auch nichts.
                    Da gehe ich dann lieber auf Nummer sicher. Das heisst zu einer die ich kenne wo auch es dann Berichte gibt oder was im Moment leider der Fall ist das die Damen wo ich hingehen würde schon länger nicht mehr da sind. Weil wenn ich das Geldausgebe möchte ich halt auch, dass dafür bekommen was ich erwarte.
                    Sonst ist der Handbetrieb echt besser und erfüllender.
                    Natürlich gäbe es ein paar Damen die würden mich reizen da ist es aber dann so es gibt keine Berichte oder negative und Fragen stellen soll man ja auch nicht.

Kommentar

BaresFürRares (25.04.2023), lanzelot118 (24.04.2023)

Fragen geht auch manchmal via PN ich habe da in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht und konnte auch einigen Foristi weiter helfen. Das Problem hier werden zuviel Fragen gestellt ohne vorher mal ordentlich die SuMa zu befragen.

Kommentar

Naja bei mittlerweile fast jeder Frage steht jetzt dabei schon wieder eine Frage. Und nicht zu jeder Dame gibt es Berichte und auch nicht in anderen Foren.
                        Es gibt doch (zum Glück) immer wieder neue Damen aber auch der Wechsel von Namen und Nummern kommt doch sehr oft vor.
                        Also gehe ich nicht mehr zu neuen Damen das Risiko ist mir zu hoch, dabei würde aber eine Frage vielleicht mal helfen weil dann der eine oder andere aus seinem Schneckenhaus rauskommt und Tipps gibt.
                        Die PN hilft mir ja nur wenn ich weiß das der den ich frage schon da war, was aber dann meisst Personen sind die aus derselben Gegend kommen wie ich selbst.
                        Aber hier sind ja jede Menge Mitleser aus Kassel, Fulda und auch anderen Gebieten und schon erhöht sich die Wahrscheinlichkeit
                        Ich finde Fragen schon OK und Hilfreich, natütlich sollte.aber nicht ur Gefragt werden....

Kommentar

Bis vor kurzem konnte man für 50 € eine neue Dame kennen lernen.
                          Inzwischen geht es bei vielen erst bei 80 € los und Küssen kostet extra.
                          Da es vom versteuerten abgeht sind mir die 100 € echt zu schade den Tester zu machen.
                          Durch das Forum habe ich sehr gute Damen auf dem Zettel wo ich nur warte, dass sie in Reichweite kommen. Anschließend den 15. „Top-Service Bericht“ zu schreiben bringt dann nicht viel.
                          Ich würde auch gerne viel mehr Geld in das Hobby investieren. Leider frisst die Inflation meinen Lohn

Kommentar

Zitat von Cool-Man Beitrag anzeigen
                            Bis vor kurzem konnte man für 50 € eine neue Dame kennen lernen.
                            Inzwischen geht es bei vielen erst bei 80 € los....
                            Durch das Forum habe ich sehr gute Damen auf dem Zettel wo ich nur warte, dass sie in Reichweite kommen.....
                            Leider frisst die Inflation meinen Lohn
                            Durch die allgemeinen Preissteigerungen in vielen Lebensbereichen wird es für viele von uns immer schwieriger, unserem "Hobby" weiter zu frönen.

Aber dein Ansatz ist sehr egoistisch... wenn alle Foristi diese Einstellung hätten, dann würden wir alle warten auf lohnenswerte SDLs in unserer Nähe, aber wir würden ja gar keine Damen auf unserem Zettel haben, weil nämlich niemand mehr Ladies antestet und Erstberichte schreibt.

Nein, es kann nur durch ein "Geben und Nehmen" funktionieren...
                            Jeder sollte hin und wieder mal das Risiko eines Erstkontaktes eingehen und berichten...
                            Dann kann auch jeder bei anderen Damen seines Interesses mal Berichte anderer abwarten, um dann zu entscheiden, ob sich ein Besuch für ihn lohnt.

Ich mag daher diese Sauger ebenfalls nicht, die nur lesen und profitieren von den Beiträgen der andren, ohne selbst mal einen Bericht zu erstellen.
                            Solches Verhalten ist asozial und entspricht nicht dem Sinn und Zweck eines Freierforums.

Ich möchte mal einen Vorschlag zur Diskussion stellen, oder als Anregung für die Mods formulieren:

Man könnte viele Sauger (Mitleser und Nutznießer) etwas "trockenlegen", indem zumindest für alle, die nicht als user hier im Forum registriert sind, die Beiträge nicht oder erst nach gewisser Zeit frei lesbar sind (diese Regelung gibt es in anderen Foren bereits).

Das würde dazu führen, dass "schmarotzenden Lesern" Beiträge über Damen erst dann zum Lesen zugänglich gemacht würden, wenn die Dame evtl. schon längst weitergezogen ist, und für ihn erstmal nicht mehr erreichbar wäre... damit könnte man manche Sauger zumindest etwas ärgern...

Wie auch immer: Auch das hat Vor- und Nachteile, und die Macher dieses Forums werden schon wissen, was das Beste ist.

So, das war mein Senf dazu.

Ich jedenfalls werde weiter berichten, auch über Erstbesuche (auch wenn mal Geld verbrannt wird - das gehört dazu) , und hoffentlich berichten noch viele mehr. Sonst kann das Forum genausogut eingestampft werden.

Munter bleiben (und nicht schreibfaul).

Grüße, g.
                            Zuletzt geändert von garnele6; 25.04.2023, 17:52. Grund: Ergänzung

Kommentar

Ede50 (25.04.2023)

Deiner Logik kann ich nicht folgen.
                              Zum einen sind gute Berichte teilweise Jahre alt und außerdem kann hier jeder mitlesen der sich angemeldet hat.
                              Man muss hier im Forum von einem Mod. freigeschalteten werden um hier schreiben zu dürfen.
                              Für das lesen gilt das nicht.
                              Bei Damen mit Empfehlungen muss man nicht mal registriert sein um die Berichte dazu zu lesen.
                              Das eigentliche Problem ist, findet man eine interessante Dame und es gibt im Forum keine Berichte dazu fragt man sich schon, warum war dort noch niemand

Kommentar

Lädt...
                              X