Hallo an alle hier! Als Leser bin ich schon lange dabei, aber selbst registriert erst seit heute. Bin nämlich demnächst beruflich für einige Wochen im Raum Dillenburg. Kann mir vielleicht jemand ein paar heiße Tips geben, bei welcher Lady in diesem Umkreis ich einen guten Service bekommen kann? Wäre toll. Danke im voraus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Empfehlung gesucht
Einklappen
X
-
Mozilla
-
Mozilla
Kerstin aus Haiger
Hallo Sportsmann! Danke für den Hinweis. Habe gleich mal die Bewertungen über sie hier im Forum gelesen. Kann nur sagen, wirklich erstaunlich! Scheinen ja alles begeistert zu sein von der Dame. Da ihre Anzeige heute geschaltet ist, konnte ich mir auch ihre Bilder ansehen. Diese und auch das was sie schreibt, haben meine Neugier und Lust geweckt. Ich habe ihr gleich geschrieben und sie um einen Termin für das Wochenende gebeten. Werde dann berichten, ob Dein Tip richtig war. Gruß bis dahin!
-
Mozilla
Kerstin Haiger
Danke für diesen heissen Typ. War gestern abend dort. Bin gleich ne Stunde geblieben bei dem Anblick. Hatte wirklich super geilen Sex. Die geht ja echt ab. Hab sowas noch nie erlebt. Nochmals Danke war ein Supererlebnis und ich hätte nie vermutet das ich sowas scharfes im Rotlichtbereich bekomme;)
Kommentar
Stichworte:
kerstin
Kommentar