Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna aka Venus absolute Empfehlung !!!

Wow wow wow seit wirklich Langem eines der besten p dates die ich erleben durfte

Nachts 1 Uhr ca. Ich auf der Suche nach einer Dame für ein Quicky.
    Nichts gefunden bis ich auf Luna gestoßen bin, angerufen sofort rangegangen, mega sympathische Frau.
    Die Preise:

15min - 50€
    30min - 80€
    60min - 150€

Es gibt eine Sache die ich bereit habe undzwar das ich nicht die eine Stunde genommen habe

Angerufen - sympathisch - direkt gesagt das ich komme für ein Quicky
    .
    Bei ihr angekommen war sie am telefonieren und ich stand vor der Tür habe nur mitbekommen das der Kunde am Telefon unnötig reden wollte von wegen so Sachen wie stöhn mal bitte einmal undso und die ist voll cool geblieben, Respekt 👍🏻

Naja bin rein kurz smalltalk wie unser Tag war dies & jenes. mir wurde dann direkt das Bad angeboten, welches ich in Anspruch nahm alles sehr sauber Handtücher genug da. Wieder im Zimmer angekommen wartete sie auf dem Bett auf mich.
    dann entkleidete sie sich und holte ein Gummi.
    mich liebe es wenn man den Gummi mit den Lippen ausziehen kann das macht mich verrückt. Blasen war ganz solide. Die wollte direkt aufsatteln und meinte musst etwas die Beine zusammen machen, drauf gesetzt und hola die Waldfee man merkt richtig das sie Spaß daran hat. Ich habe gemerkt das sie etwas kaputt ist und meinte leg du dich mal hin. Die Beine so schön angewinkelt das man perfekt einlochen kann wir waren uns so nah und dann hatte ich das Gefühl das sie mich küssen will und dreht dann ihren Kopf weg und lächelt.. ich denk mir nur oh nein das wäre zu schön um Wahr zusein, doch dann küsst sie mich.. einfach Hammer. Sie hat nicht übertrieben gestöhnt das man das Gefühl hatte das sie es Faked.
    Es hat ihr mega gefallen hatte ich das Gefühl. Bei dem anblickt konnte ich nicht mehr so lange.
    dann sagte sie mir nach den ich gekommen bin das ich voll cool und sympathisch bin.
    Ich meinte dann nur, ich hatte das Gefühl das du extrem arrogant bist und auf Geld fixiert bist.

Die Bilder werden ihr null gerecht, in echt ist sie viel schöner den Piercing hat sie auch nicht mehr drine.
    guckt euch ihr Profilbild auf WhatsApp an mega!!!

Spricht perfekt deutsch, sieht mega gut aus, sympathisch & wirklich cool drauf.

hatten etwas Hunger bin dann kurz ins McDonald und hab uns dann was zu essen und trinken geholt.
    naja hab’s ihr gegeben mein Burger rausgekommen und bin weg.

Wiederholung zu 10000%

ich bereue es jetzt schon den Bericht zu schreiben den sie wird in der nächsten Zeit immer besetzt sein aber ich wollte euch es trotzdem mitteilen.
    Ich würde sogar auf die Empfehlungsliste setzen so extrem gut fand ich das Date.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.04.2023, 18:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.04.2023), Chriscb1000 (13.04.2023), Intercourse (13.04.2023), MMikee (13.04.2023), Angerfist (13.04.2023)

Könnte gut sein, dass es sich bei IHR und einen ehemaligen IHN handelt.

​​​Ist ja nicht weiter wild. Nur falls es so ist, würde ich das gerne wissen, bevor ich mich für einen Besuch entscheide.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-die-neue-luna

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul6 (13.04.2023)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
      Könnte gut sein, dass es sich bei IHR und einen ehemaligen IHN handelt.

​​​Ist ja nicht weiter wild. Nur falls es so ist, würde ich das gerne wissen, bevor ich mich für einen Besuch entscheide.
      Ja, das scheint in der Tat so zu sein. Beim googlen der alten Handynummer 0157-37994181 gelangt man auf eine Seite bzw. ein Inserat von TS Kira wo teilweise 1:1 die gleichen Fotos drin sind.

Kommentar

Luna und TS Kira sind ein und die selbe ….das selbe Tattoo auf ihrem Arm . Jetzt ist es aber noch erweitert worden

Kommentar

Ich denke auch das Sie eine umgebaute ist...wenn man die Gesichtszüge näher betrachtet...

Aber jeder wie Er will kein Thema

Kommentar

Und wenn schon, Kollege Durchstecher hatte den "Spaß seines Lebens", alles gut.
            Habe Luna letztes Jahr kurz selber kennengelernt, als ich bei einer Freundin von ihr war, beide teilten sich eine Wohnung.
            Für mich absolut feminin und eine sehr schöne Frau.

Kommentar

Zitat von Chriscb1000 Beitrag anzeigen
              Und wenn schon, Kollege Durchstecher hatte den "Spaß seines Lebens", alles gut.
              Habe Luna letztes Jahr kurz selber kennengelernt, als ich bei einer Freundin von ihr war, beide teilten sich eine Wohnung.
              Für mich absolut feminin und eine sehr schöne Frau.
              Meine Anmerkung war völlig neutral gemeint und sollte nur der allgemeinen Information dienen. Luna ist eine sehr attraktive Frau, keine Frage.

Kommentar

Zitat von Boobslover Beitrag anzeigen

Meine Anmerkung war völlig neutral gemeint und sollte nur der allgemeinen Information dienen. Luna ist eine sehr attraktive Frau, keine Frage.
                Ich habe dich oder sonst wen anderen auch nicht damit angesprochen, dass hast du falsch aufgefasst.

Kommentar

Um mal etwas Spass rein zu bringen,
                  müsste das Angebot dann nicht Schwanz in Schwanz heisen und nicht GV?

Kommentar

Lädt...
                  X