Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    partykreis-wetzlar

    hallo liebe gemeinde,

    bin bald des öffteren in wetzlar und umgebung. kann mir da jemand etwas empfehelen??

    hab schon die homepage vom partykreis-wetzlar gefunden. scheint ja ganz interessant zu sein. kann darüber jemand positives/ negatives berichten???

    horido

    #2
    Wenn du viel Geld für wenig Leistung ausgeben willst bist du da genau richtig.
    Mein Tip FKW in Pohlhein Topfrauen und ein tolles Ambiente.

    Kommentar


      #3
      danke ede,

      aber ein wenig mehr infos wären schon cool.

      sind die mädels da alle privat oder gewerblich??

      und wieviel kostet es denn da??

      Kommentar


        #4
        Party kreis Wetzlar.

        Der Party Krei in wetzlar Liegt im Stadtteilvon Wetzlar Blankenfeld. Wird von einem Wolfgang;Betrieben. Party Preise 130 Euro. War mal da, ist ein Einfami lien Haus Mit einfacher Ausstattung.Mir kam es so fohr als würden die anwesenden Damen Keine Grosse lust an der Party hatten.Von wegen alles Hausfrauen Usw. Wiederholungsgefahr 0%.

        Kommentar


          #5
          Kann man vergessen

          Habe diesem Partykreis auch mal einen Besuch abgestattet. Leider ohne mich vorher hier zu informieren. Hätte ich mir echt sparen können. Also einen noch krasseren Lustkiller als die paar anwesenden Herrschaften hab ich bisher noch nicht erlebt. Anscheinend kannten die sich untereinander alle, denn es gab nur Bier und Gequatsche anstatt geiler Atmosphäre. Ich frag mich ehrlich, wie der Hausherr (der übrigens mega-unappetitlich aussah :eek:) hier ein Knistern aufkommen lassen will. Das Geld war jedenfalls zum Fenster rausgeschmissen, hab mich nach ein paar Minuten wieder aus dem Staub gemacht.

          Kommentar


            #6
            hat stark nachgelassen

            Leider ist es auch dort so, das die Mädels mit einem kleinen Honorar vom Veranstalter bei der Stange. Und seitdem Tina weg ist hat die Stimmung nachgelassen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von red4sun Beitrag anzeigen
              sind die mädels da alle privat oder gewerblich??

              und wieviel kostet es denn da??
              kostet wie gesagt 130 Euro - und die damen sind privat - kannst du meiner meinung nach auch komplett vergessen...

              Kommentar


                #8
                danke für eure beiträge, hab bei poppen allerdings nur gutes gehört.

                allerdings bei dem preis werd ich wohl eure ratschläge befolgen und mich aderweitig umschauen. gibt es da von euch vielleicht irgendwelche tipps???

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X