Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoyo
Walburger Str. 5
37213 Witzenhausen
Kingeln bei Freitag
0160-7682156
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • KBp 
*** Alle Fotos 100% ORIGINAL ***

Hi, ich bin Yoyo aus Taiwan.

Wie eine kleine schnurrende Katze freue ich mich auf Dich. Lass unsere heißen Körper aneinander reiben.

Bei mir bekommst Du (fast) alles, was Du vermisst:

- Alle Fotos sind 100% original und aktuell
- Freundlicher, persönlicher Service
- Sauberes Ambiente
- Keine versteckten Kosten!
- Geilen Sex ;-)

Also, sicher Dir noch heute einen Termin!

Ruf mich an oder schreib mir per WhatsApp. Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoyo - wunderschöne Lotusblume

    Nun bin ich extra mal den langen Weg nach Witzenhausen gefahren, um Yoyo zu treffen.

    Was soll ich sagen? Jeder Kilometer hat sich gelohnt! Als sie die Tür geöffnet hat, stand da das wunderschöne Mädchen von den Bildern (und wer die Asia Anzeigen kennt, der weiß, dass ist eher die Ausnahme). Einige kennen Yoyo vielleicht aus Iserlohn.

    Ihr Lächeln ist umwerfend, ihre Oberweite Größe B und schön stramm, ihr Popo wie zwei Äpfelchen.

    Erst geduscht und dann los auf die Spielwiese. Sie roch so gut und blies meinen Freund kräftig auf. Dann öffnete sie Ihre Schenkel und ihre sauber getrimmte Muschi lachte mich an.

    Nach einer Stunde mit zweimal Sex und kurzer Massage verließ ich überglücklich meine neue Favoritin. Die Stunde hat mich 150 EUR gekostet, eine halbe hätte mit 100 EUR zu Buche geschlagen und sie ist jeden Euro davon wert!

    Ich kann jedem die Stunde empfehlen, dann kann man ohne Zeitdruck richtig guten Girlfriend Sex mit einer hübschen Lotusblume genießen!

    PS: Sie hat mit verraten, dass sie ab nächster Woche in Limburg ist...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (05.06.2023), MMikee (10.04.2023), Deckard-Bladerunner (08.04.2023), Gast1 (08.04.2023), Hightower (07.04.2023), Santa (07.04.2023), Angerfist (07.04.2023), Gast597 (07.04.2023)

    #2
    Hallo Kruemelbaer

    Danke für deinen Bericht zu Yoyo.

    Ich kenne sie auch aus Iserlohn Darf ich dich fragen ob sie inzwischen auch ein wenig deutsch sprechen kann?

    Danke dir im voraus

    Robin von Sexley

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht! Schade, dass sie fort ist. Bilder waren schon sehr ansprechend. Eine wirklich sehr attraktive Asiatin. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, sie mal zu besuchen. Wie viele ging ich in der irrigen Annahme, es würde sich um ältere oder unzutreffende Photos handeln. Wie bereits oben erwähnt ist das inzwischen ja schon der Regelfall. In Warburg habe ich mal eine Thai-Dame auf die Diskrepanz zwischen den Photos und der Realität angesprochen. Die erwiderte damals ganz trocken und ehrlich: " Wenn wir richtige Bilder von uns einstellen, dann kommen ja keine Männer!". Das war schon wieder so süß naiv und ehrlich, dass ich seinerzeit fast geblieben wäre...
      Wirklich schade, im o. g. Fall war das Bild mit dem Fußball ausschlaggebend. Den Fußball und das schwarz-rot-gold farbene Armband hatte ich fälscherlicherweise einer länger zurück liegenden WM zugeordnet. Naja, vielleicht kommt sie ja nochmals wieder in die Region.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (10.04.2023)

        #4
        Hi Deckard-Bladerunner,

        Sehr lustiger Bericht

        Zu Robin, na ja, sie hat wohl den A1 Sprachkurs bestanden. Ein paar Sätze waren schon möglich - mehr aber nicht.

        Na ja, ich war ja nicht zum Reden da

        VG Kruemelbaer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Robin von Sexley (10.04.2023)
        Lädt...
        X