Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariana 19J. Sahneschnittchen

Ich war heute auf einen Quicky bei Ariana.
    Kontakt war bisschen schwierig, da Sie in WhatsApp länger nicht online war. Habe dann direkt angerufen und nach einige male durch Klingeln ging Sie dann mit leicht müder Stimme ran. Kurz gefragt ob Sie Zeit hat, Sie hatte.
    Hin zur Verrichtungsstätte und geklingelt. Eine super süße Ladie öffnete und ich wusste, da werde ich meinen Druck schnell los. Die Bilder sind 100% Sie. Für mich eine optische Granate.
    50420 ausgemacht. Die Lokation ist gerade noch so OK. Bad wurde nicht angeboten. Da ich frisch geduscht hatte war das auch egal. Sie war gerade erst aufgestanden und roch sehr gut. Also Geldübergabe, ausziehen und los ging’s. Ihr deutsch ist basic aber man kann sich mit Ihr verständigen.
    Erst ein wenig die süßen Tittichen und ihren geilen makellosen Körper untersucht.
    Dann Ihre pussy erkundet Enggggg und wunderbar anzusehen.
    Dann Tüte drauf und blasen lassen. War OK. Durfte Sie währenddessen streicheln und auch die Pussy fingern.
    Nach einigen Minuten habe ich Sie dann zuerst in der Missio schön gestoßen und dann in die Doogy gewechselt.
    Für mich ein geiler Optikfick
    Kurz vor meinem kommen wollte Sie sich dünne machen. Ich habe Sie aber schön festgeklammert und hab meinen Orgasmus schön langsam genossen.
    Gemeckert hat Sie nicht.
    Fazit: für einen Quicky würde ich immer wieder zu ihr gehen
    Dieses Wochenende ist Sie wohl noch da❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (11.04.2023), Musterknabe (03.04.2023), Angerfist (31.03.2023)
Lädt...
X