Ich hatte Heute einen Termin bei Aileen ausgemacht, als ich ankam war Aileen aber nicht verfügbar. Dafür bin ich bei Nadja gelandet, für eine Massage mit BJ wurden 50430 aufgerufen, gegben habe ich Ihr 60. Nach 20 Minuten einarmiger Massage (linker Arm kaputt) verwies mich Nadia auf die Uhr und wollte fertigmachen. Der Blowjob war so schlecht, dass ich dachte ich bin beim SDL AzuBi gelandet.
Hinterher dachte ich mir, ich hätte bei dem gepatzten Termin gleich gehen sollen.
Mich würde interessieren ob diese Woche überhaut jemand bei Aileen war, oder ob diese (aufgrund guter Kritiken im Forum) als Lockvogel Inserat geschaltet wird und dann die Freier auf weniger begabte SDL's umgeleitet werden.
Hinterher dachte ich mir, ich hätte bei dem gepatzten Termin gleich gehen sollen.
Mich würde interessieren ob diese Woche überhaut jemand bei Aileen war, oder ob diese (aufgrund guter Kritiken im Forum) als Lockvogel Inserat geschaltet wird und dann die Freier auf weniger begabte SDL's umgeleitet werden.
Kommentar