Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte Heute einen Termin bei Aileen ausgemacht, als ich ankam war Aileen aber nicht verfügbar. Dafür bin ich bei Nadja gelandet, für eine Massage mit BJ wurden 50430 aufgerufen, gegben habe ich Ihr 60. Nach 20 Minuten einarmiger Massage (linker Arm kaputt) verwies mich Nadia auf die Uhr und wollte fertigmachen. Der Blowjob war so schlecht, dass ich dachte ich bin beim SDL AzuBi gelandet.
    Hinterher dachte ich mir, ich hätte bei dem gepatzten Termin gleich gehen sollen.
    Mich würde interessieren ob diese Woche überhaut jemand bei Aileen war, oder ob diese (aufgrund guter Kritiken im Forum) als Lockvogel Inserat geschaltet wird und dann die Freier auf weniger begabte SDL's umgeleitet werden.

Kommentar

Zitat von Shino Beitrag anzeigen
      Alles in Allem gibts für mich keine Wiederholung. Die Erwartungshaltung war allerdings auch recht hoch, da ich wie gesagt zu Susi oder Aileen wollte und zu den beiden gibts hier ja schon Berichte.
      Joa ich wollte nochmal zu Susi und bin nochmal bei ihr gelandet. Hab ihr entgegen meiner damaligen Post-Nut-Clarity nochmal ne Chance gegeben, zumal ich auch nicht unhöflich sein wollte; Selten blöde meinerseits wie sich innerhalb der nächsten 10 min herausstellte. Erwartungshaltung entsprechend ziemlich weit unten angesetzt diesmal aber war trotzdem nochmal schlechter. Sobald der Augenkontakt weg war und sie wo anders hingeschaut hat, stand die Lustlosigkeit wieder im Gesicht geschrieben. Nach 2 Min blasen "*ok ficken?" Ja gut.. Lag dann da wie eingeschlafen und hat künstlich bei jeder Berührung bisschen rumgestöhnt. Da war dann Recht schnell Luft und Lust raus und es ging gar nix mehr.

Hoffentlich hab ich diesmal Mal aus meinem Fehler gelernt. Da Post-Nut nicht drinnen war/ist, ist die Klarheit vielleicht auch so im Großhirn angekommen...

Wünsche anderen mehr Erfolg und Spaß bei mir, wenn möglich. Nervt schon sehr, wenn man A anruft und B bekommt und das öfters.

Kommentar

Hallo zusammen,

Nach der negativen Erfahrung mit Denisa, Bericht folgt, wollte ich spontan Aileen besuchen.
        Geöffnet hat mir Nadia. Nadia sagte, Aileen sei besetzt und wir könnten doch Spaß miteinander haben.
        Kurz meine Wünsche geäußert und 6040100 übergeben.
        Dusche davor und danach angeboten und genutzt.
        Getränk gab es auch noch dazu.
        Im Stehen dann schon mal uns gegenseitig verwöhnt und Tuchfühlung aufgenommen.
        Küssen auf den Mund ja, aber richtige ZK blockt sie ab. Auch lecken an den Brustwarzen mag sie nicht so, sie scheint sehr empfindlich zu sein.
        Sonst hat sie alles mit gemacht. Lecken und Fingegern mit tief eindringen vom Finger war kein Problem.
        Sie ist auch auf all meine Wünsche eingegangen und war dabei sehr ausdauernd.
        Fazit von mir, kann man mitnehmen auch für 1 Stunde ist ihre Performance in Ordnung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blauschnully15 (31.08.2023)
        Lädt...
        X