Ist zwar nich so wirklich in Nordhessen aber ja auch nicht weit weg. Waren am Donnerstag mal mit 2 Leuten im Saunaclub Harem in Bad Lippspringe. Mein bzw. unser Urteil darüber das dies ein sehr sauberer und gepflegter Club ist aber für unseren Geschmack war es zu laut, zu wenige Frauen waren an diesm Abend da und es war sehr sehr unpersönlich. Was uns auch nicht gefallen hat das die Saunen direkt neben der Tehke waren und man sich auch kaum danach entspannen konnte auf Grund der Lautstärke. Wiederholungsfaktor 20% da ist uns das kleinere Dali in Bredelar schon lieber...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sauna Club Harem
Einklappen
X
-
pepe222
-
schweinchen dick
upsssssssssss
das ist einer meiner lieblingsclubs mit vielen meiner lieblingsgirlies.....
also hallo aber langsam...
soweit ich weiss, ist dort doch gegenwärtig irgendetwas heiss aktuelles mit ganz vielen Girlies ? Ist diese Woche nicht jeden Tag irgendein Motto mit ganz vielen Aktivitäten und
Aktionen ?
Wann warst du denn im Harem und wieviele Maidn hast du denn ungefähr gezählt ?
Erst vor zwei Tagen rief mich ein FK an und berichtete von sehr lebhaftem Betrieb über den Tag, während in den Abendstunden in der Tat die Mädelsriege nur noch gelichtet gesichtet
war....entweder waren die alle auf dem Zimmer oder "geschafft" ?
Könntest du einmal ein wenig konkreter werden ? http://www.saunaclubharem.de/
und das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals wird allgemein in den Foren als sehr angenehm beschrieben ?
Kann es vielleicht sein, dass du so mit den Poppaktivitäten so richtig nicht zufrieden warst ? Wen hast du denn
beglückt ?
Schweinchen Dick, nun aber erschüttert, und das am Samstagnachmittag....Zuletzt geändert von schweinchen dick; 26.01.2008, 13:06. Grund: irgendwie sieht man die Fehler immer erst nach dem Einstellen...sowas
-
harem
Bin nun einige Male im Harem gewesen, gestern zuletzt. Die Auswahl an Mädels war am frühen Abend durchaus o.K. ( grob geschätzt ca. 30 ).
Das einzige Problem ist die Verständigung, die Deutschkenntnisse sind mitunter sehr dürftig.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, wenn es Mißverständnisse gibt, werden diese umgehend gelöst. Habe in Hannover in dieser Hinsicht ganz andere Erfahrungen hinter mir.
Kommentar
-
Kassel74
Ich war zweimal im Harem, entgegen der vollmundigen Versprechungen alles besser größer und mehr Frauen wie in Bredelar war ich enttäuscht. Ambiente super und Verpflegung ebenso aber die Frauen waren nicht so dolle. Ich zieh mir persönlich das Dali in Bredelar vor, ist irgendwie gemütlicher.
Nicht das das Harem schlecht ist, aber zu groß zu laut irgendwie wie ne Bahnhofshalle. Naja is Geschmacksache und kommt wohl auch auf die Tagesform der anwesenden Frauen an.
Kommentar
-
pepe222
genauso sehe ich das auch. War echt wie in einer Bahnhoshalle. Das jemand unfreundlich war habe ich auch nicht gesagt mir gefällt es in Bredelar nur einfach besser.
Kommentar
-
Kassel74
So ich war heute wiederma im Dali und es war wiederma ok.
Direkt nach der langweiligen Büroarbeit hingefahren. Schöne Massage geben lassen, ich glaube Martina oder so ähnlich heißt die Masseurin es war traumhaft. Die Frau ist eine Fee in diesem Bereich, alle Rückenschmerzen weg, danach schöne Nummer unten im Saunabereich auf den weißen Sofas gehabt ganz entspannt noch nen Bier getrunken und nach knapp 2 Stunden mit einem Lächeln im Gesicht heimgefahren. 30 € Eintritt, 20 € de Massage und nen Fuffi für die Nummer.
100 €kann man nicht viel schöner ausgeben
Und ich möchte nochmal betonen, ich werde von dem Laden nicht bezahlt. Obwohl ich da eigentlcih langsam Rabatt verlangen könnte. Ne Zehnerkarte gibts da glaub ich, sollt ich mir ma holen.
Kommentar
Kommentar