Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena - war ok

Guten Abend in die Runde,

nachdem ich nun schon von vielen Beiträgen hier profitiert habe, möchte ich euch gerne auch an meiner Erfahrung mit Lorena in Gießen teilhaben lassen.

Ich war heute bei Lorena. Die Adresse ist wohl bekannt. Leider ist die Parksituation vor Ort nicht gut. Also ein paar Minuten zu Fuß vom Auto und bei Lorena geklingelt.

Die Dame ist (wie erwartet) nicht mehr ganz so jung wie auf den Fotos. Der Bauch ist etwas mehr geworden, aber alles in allem kommt es noch halbwegs hin. Zuvor wurde per WA 50/20, 80/30 und 150/60 angeboten. Der Kontakt war einfach und schnell.

Sie fragte dann wie lange und wollte nun aber 100/30. Auf Vorhalt der WA war Sie aber sofort mit 80 einverstanden. Die Dame war hierbei nicht unfreundlich, im Gegenteil - Sie war den gesamten Besuch über durchaus sehr freundlich. Deutsch spricht sie leider fast garnicht, mit Englisch kann man sich halbwegs verständigen. Wer Spanisch kann ist klar im Vorteil

Das Zimmer ist soweit ok und sauber. Im stehen brachten wir uns dann mit Körperküssen und viel gefummel überall in Stimmung und dann wurde aufgummiert und ich bekam einen wirklich guten BJ. DT steht zwar nirgendwo in der Anzeige aber hat Sie definitiv drauf! Nach einer Runde Doggy und einer Runde Missio bat ich Sie dann, mich mit ihrem Super-BJ zum Ende zu bringen, was Sie gerne und mit voller Hingabe tat...und ihn bis zum letzten Zucken im Mund behielt

Auch wenn die Dame nicht mehr so gut in Form ist, geht sie dabei gut mit und hat immer den Eindruck gemacht, dass sie es mag, auch wenn sie keinen Wahnsinn abliefert. Über ihre oralen Künste habe ich ja bereits genug geschrieben Alles in Allem ein schöner Besuch.

Ach ja, da war noch was...das Bett...naja, das wackelt doch nicht unerheblich und ich hatte zwischendurch kurz Angst, dass es endgültig einbricht - aber es hat gehalten...dieses Mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (24.07.2023), Prowler67 (27.04.2023), Mitmacher (28.03.2023), Stecher-007 (23.03.2023), Angerfist (23.03.2023)
Lädt...
X