Hey liebe comunity,
Ich war heute bei Bianca, auf den Bildern sieht sieht sie top aus, dachte ich mit 50/30 ist guter preis da kann ja nichts schief gehen.
So erst mal von Anfang an.
Kontakt über WA problemlos, Preise und Service hörte sich gut an. (Naja 50/30 hätte ich mir den Service denken können.)
Also Termin gemacht und 20min später hin. Die Location ist ein hotel in giessen.
Da öffnet mir die gute die Tür, und das Geld wurde übergeben.
Auf die Frage ob ich mich Frist machen kann, sagte sie "kostet extra" Da ahnte ich schon böses. Naja da ich recht frisch geduscht war war mir das nicht so wirklich.
Sollte mich aufs Bett legen, da hat die erst mal über mein nicht erregten besten Stück gummiert.
Da fing sie an zu blasen was ich im Laufe der halben Stunde feststellen musste, das blasen nur einmal ist.
Nachdem ich sie Doggy(reiten wollte sie nicht) genommen habe sagte sie mir blasen kostet extra.
Dann hat sie nach 10 min von den 30 gesagt fertig machen....
Sie wirkte sehr genervt, am Ende musste ich selbst Hand anlegen.
Fazit:
location 7/10
Service 2/10
aussehen 6/10
Wiederholungsgefahr 0%
nicht zu empfehlen.
hofffe ihr müsst die erfahrung nicht machen.
Waren zum Glück nur 50€ rausgeworfen.
Ich war heute bei Bianca, auf den Bildern sieht sieht sie top aus, dachte ich mit 50/30 ist guter preis da kann ja nichts schief gehen.
So erst mal von Anfang an.
Kontakt über WA problemlos, Preise und Service hörte sich gut an. (Naja 50/30 hätte ich mir den Service denken können.)
Also Termin gemacht und 20min später hin. Die Location ist ein hotel in giessen.
Da öffnet mir die gute die Tür, und das Geld wurde übergeben.
Auf die Frage ob ich mich Frist machen kann, sagte sie "kostet extra" Da ahnte ich schon böses. Naja da ich recht frisch geduscht war war mir das nicht so wirklich.
Sollte mich aufs Bett legen, da hat die erst mal über mein nicht erregten besten Stück gummiert.
Da fing sie an zu blasen was ich im Laufe der halben Stunde feststellen musste, das blasen nur einmal ist.
Nachdem ich sie Doggy(reiten wollte sie nicht) genommen habe sagte sie mir blasen kostet extra.
Dann hat sie nach 10 min von den 30 gesagt fertig machen....
Sie wirkte sehr genervt, am Ende musste ich selbst Hand anlegen.
Fazit:
location 7/10
Service 2/10
aussehen 6/10
Wiederholungsgefahr 0%
nicht zu empfehlen.
hofffe ihr müsst die erfahrung nicht machen.
Waren zum Glück nur 50€ rausgeworfen.
Kommentar