Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate (28) - Heißer Gilrfriend6

    Ich war heute bei ihr. Erstmal 20 Minuten für 60 Euro zum Testen gewählt und habe noch ein Extra gewählt. Halbe Stunde kostet bei ihr 80 und die Stunde 130. Für 10 Euro extra küsst sie auch. Bei diesen tollen Lippen keine schlechte Idee.
    Sie sieht wirklich toll aus. Schöne Haut, hübsche Tattoos an interessanten Stellen, schöne Augen, tolle lange Beine, flacher Bauch, gerade noch schöne Brüste, Mega Arsch. Und sie hat von sich aus schöne Strümpfe angehabt.

    ​​​​​​Beim Blasen fragt sie ob man es schneller oder langsamer mag. Wurde ich noch nie gefragt, fand ich super. Und sie beherrscht es wie ein Fisch das Schwimmen. 🤤

    Drei Stellungen waren überhaupt kein Problem. Und gedrängelt hat sie auch nicht. Im Gegenteil, ich sagte, dass es wohl Zeit wäre jetzt abzuspritzen. Ansonst wäre die Zeit überzogen worden. Gibt's auch selten. Sie macht sogar Komplimente. Keine Ahnung ob das bei ihr üblich ist, aber die Chemie hat einfach gestimmt. Sie mag es übrigens auch Komplimente zu bekommen.

    Der Smalltalk war sehr nett. Sie bedankte sich sogar für mein respektvolles Verhalten. Es wurde mehrmals gelacht und es hat einfach Spaß gemacht mit ihr. Sie spricht übrigens Englisch. Kein Deutsch.

    Behandelt sie gut und höflich und ihr bekommt ein schönes Erlebnis zurück.

    Ganz klare Empfehlung.

    Sie plant eine Woche hier zu bleiben. Falls sie aber gute Kundschaft bekommt, bleibt sie evtl. länger.

    Ich kann nur sagen, es lohnt sich 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (21.03.2023), Gast697 (20.03.2023)

    #2
    Guten,
    ich kann zero nur zustimmen. War ebenfalls heute bei ihr und habe mich für die volle Stunde entschieden.

    Termin über whatsapp war ohne Probleme möglich, wie sie selbst erzählte kommt sie aus England dementsprechend beherrscht sie die Sprache hervorragend. Mit ihrem deutsch schafft sie es Brötchen zu holen und sich zu verständigen, ein tiefgründiges Gespräch wird wohl schwierig.

    Die wohnung ist sauber und ordentlich, Dusche wurde angeboten und in Anspruch genommen. 7/10
    Kate selber ist eine nette Lady und sieht aus wie auf den Bildern. 8/10
    der Service war einwandfrei und es wurde viel gelacht zwischendurch. 9/10

    jemand der die englische Sprache beherrscht und sie respektvoll behandelt kann mit ihr ne menge Spaß haben.
    Ich habe ihr versprochen nicht ins Detail zugehen daher schweige ich über den Akt.

    alles in allem ein sehr nettes Treffen,hätte sie keine weiteren Termine gehabt wäre ich wohl noch ein wenig länger geblieben.
    sie ist noch bis Ende der Woche in Kassel und will dann weiter Richtung Fulda.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Santa (20.03.2023)

      #3
      Ein Treffen voller Missverständnisse!!!

      Das war nichts.
      Ich fragte Sie ob so um xx:xx Zeit hat.
      Antwort kam freundlich und prompt.
      Standart Antwort Preisliste und Adresse.

      30min vorher fragte sie nochmals ob es dabei bleibt was ich bestätigte.
      4min vorher fragte sie wie lange ich bleiben will.
      Was ich während der Autofahrt als, „wie lange noch?“ Verstand und mit 2Min. Antwortete.

      Pünktlich angekommen klingelte ich und die Tür ging auf. Bzw war sie wohl nur nicht richtig zu, was bei ihr schon für den ersten Unmut sorgte.

      An der Wohnungstür angekommen kloppte ich an. Sehr hübsches Mädel öffnete verwirrt und wir mussten erstmal abklären ob ich der Termin war. Sie wollte als nur wissen wie ich reingekommen bin. Ich versuchte ihr zu erklären das die Tür offen war.
      Da war Sie schon angepisst.

      Ich hab ihr das Geld für 30min und Sie wollte als eine Stunde, das hätten wir so ausgemacht.
      über die Dauer haben wir aber nie geschrieben.
      Nächste mal angepisst.

      Dann wollte ich ins Bad, nach 9Std Büro.
      Es gibt aber Probleme im Bad.
      Dann fand ich heraus kein Warm Wasser.
      also nur Katzenwäsche.

      Ihre Freude mich leicht verschwitzt zu bedienen war entsprechend gering.

      BJ war gut, dann super geritten.
      Doggy erst nein, zu groß, dann doch.
      Irgendwie zu Ende gebracht.

      Kaum gekommen, gleich rausgeflogen.
      wurde noch mit der Hand zu Ende gemacht.
      Feuchttuch gereicht. Fertig.
      ich fragte nach einen trockenen Tuch, hat Sie nicht.
      Bad war besetzt, nächste Feuchttuch gereicht.
      Dann wurde sie richtig sauer, ich könnte mir mit dem Feuchttuch die Hände waschen.
      Ich sagte ich warte kurz bis das Bad frei ist.
      Was auch zugig passierte.

      also ab ins Bad, kurz waschen und wieder ins Zimmer. So fragte dann ob alles Okay wäre, was ich höflich verneinte.
      Sie erklärte dann, ich wäre einfach reingekommen und dann im Treppenhaus so laut gewesen. Und ich solle das nächste mal vorher duschen. Sie hätte mir das alles gestern per WhatsApp geschrieben. Klingel kaputt, Bad kaputt usw.

      Ich zeigte ihr meinen Verlauf. Da war keine Nachricht von Ihr diesbezüglich.

      Für mich keine Wiederholung.
      Hat irgendwie noch gepasst zwischen uns.

      Kommentar

      Lädt...
      X