Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schützenstraße oder Gartenstraße

Nach meinem reinfall in der Kantstraße und meinem Bericht darüber, hätte ich gerne mal einen Tipp von Euch wie es in der Garten oder Schützenstraße aussieht. Hat einer da eine Empfehlung für mich?

@pepe
    na ja die ecke wesertor iss ja voll mit häusern, in der schützenstrasse 27 findest du mädels die wöchentlich wechseln, hin und wieder hier werben, die telefonnummern sind in der hna zu finden, das haus ist zwar bautechnisch runtergekommen, die mädels unterschiedlich, je nach woche , mmh.
    in der schützenstr. 57 ist das haus sauber und aufgeräumt, die mädels allerdings oft sehr auf ex-und hopp, da häufig dort die oberprofessionellen arbeiten, hängt wohl mit den "zulieferern" zusammen, auch hier gibts aussnahmen.
    in der gartenstr. 22a, haus ist sauber und wohnungen gemütlich, arbeiten auch mädels im wöchentlichen wechsel, daher auch unterschiedliche qualität, so wie auch in der
    hartwigstr. 19,.
    die mädels, nicht zu vergessen, wenn auch selten hier,in der
    gartenstr.8 ein appartmenthaus mit u.a. studenten, wo es 2 wohnungen hat, die wechselnd besucht werden.
    für alle häuser gilt, da dort rasch gewechselt wird, kann man keine generell eindeutigen aussagen treffen, da biste auf die erlebnisberichte angewiesen und natürlich, das forum hier.
    wenn du das zeitnah verfolgst, bekommst du einen überblick, wer wann wo wie da ist und wie gut oder schlecht. allerdings gilt auch hier, dass die forenschreiber recht unterschiedliche qualitätsniveaus haben und jeder andere vorlieben hat !!!! so z.b. monika in der schützen 57
    am bestens schaust du mal was darüber soll alles geschrieben wurde:
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=monika

mein tip, mach dir hier einen groben überblick, sause zu den adressen, schau dir die mädels an, verhandele und mache deine erfahrungen.
    dann kannste die hier auch loswerden und wir freuen uns alle über einen neuen tester.:cool:
    lg

da habe ich doch gerade den ehemaligen geheimtip vergessen, die annoncieren jetzt hier und dieses mädel kann ich dir empfehlen !!:
    http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
    milena nimmt 50 für fz+gv macht auch noch nen striptease vorher, gern auch rollenspiele usw.

für den liebhaber von einer 38konf. und drallem russischem sex:
    sie macht es auch für fuffi fz+gv und geht sehr gut mit, mit original russischem, teils recht heftigem temperament und vergnügt sich , wenn sie gef...ckt wird.

diese sieht nicht nur toll aus macht auch nen ansprechenden service, 50€ fz und gv mit zeit

das ysenburgstr. 23 sei gewarnt vor ornella glück, kein guter griff, bilder sind nicht von ihr oder 20 jahre alt, service iss rappelschlecht, wohnung eine zumutung, hierzu gibt auch woanders im forum threads.

so das reicht jetzte

viel spass
    Zuletzt geändert von genussfuxs; 23.01.2008, 12:37. Grund: was vergessen

Kommentar

Danke dir für Deine Tipps,
      also ich interessiere mich besonders für Christina in der Gartenstraße 22a oder Aliya in der Gartenstraße 8. Das sind für mich von der Optik her super Frauen. Falls darüber jemand etwas weiß gerne berichten. Werde wohl die Woche auchmal hinfahren und selber berichten. Aber auch deine Empfehlungen haben mich teilweise sehr angesprochen.

Kommentar

Ich habe ja auch was über Sabine in der Kantstraße geschrieben! Kann nur sagen finger weg. Die Frau ist über 30 und reine Abzocke!

Kommentar

Super Bericht Fuxs :-)

Ich werde jetzt auch mal die Julia besuchen!
          Die Bilder sehen ja lecker aus.

Gruß Spermi

Kommentar

toll

hallo genussfuxs eines muß ich dir sagen , haste super recherchiert. klasse bericht.und vorallendingen sachlich.
            jogi1

Kommentar

Kann mir jemand was zu Lydia in der Schützenstr.27 sagen ? Sieht auf den Fotos ganz ansprechend aus. Danke im vorraus.

Kommentar

Lädt...
              X